Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdsprachen im Traum

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremdsprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fremdsprachen im Traum

10.07.2018 um 18:55
Hi, ich hoffe, es gab dazu noch keinen Thread. Aber kennt ihr das auch, dass man plötzlich Fremdsprachen im Traum sprechen kann, die man in Wirklichkeit (so gut wie) gar nicht spricht? Wie kann das sein, dass man dann auf einmal "perfekt" im Traum die Fremdsprache sprechen kann? :--)


1x zitiertmelden

Fremdsprachen im Traum

10.07.2018 um 19:03
Zitat von ufoufoufoufo schrieb:ich hoffe, es gab dazu noch keinen Thread
Fremdsprache im Traum
Auf Englisch geträumt...
Traum in einer fremden Sprache
Fremdsprache im Traum + Präsenz

ich kann in Träumen nie etwas Besonderes. richtig langweilig.


melden

Fremdsprachen im Traum

10.07.2018 um 19:32
ach, lustige und spannende Antworten stehen da zugleich! :D
irgendeine besondere Fähigkeit wirst du auch mal im Traum haben, glaub mir! Bist du schon mal geflogen im Traum? Das hatte ich einmal und es war sooo der Hammer.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Andere Sprache im Traum "scolo"
Träume, 10 Beiträge, am 16.12.2014 von Dr.Thrax
yoejshaw am 26.11.2014
10
am 16.12.2014 »
Träume: Fremdsprache im Traum
Träume, 15 Beiträge, am 25.07.2013 von KaraKedi
Udexus am 01.06.2012
15
am 25.07.2013 »
Träume: Traum in einer fremden Sprache
Träume, 18 Beiträge, am 14.04.2013 von Latebrae
Latebrae am 28.03.2013
18
am 14.04.2013 »