Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum in einer Parallelwelt

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tod, Parallelwelt, Portal
Seite 1 von 1

Traum in einer Parallelwelt

19.11.2018 um 10:29
Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch komplett neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich heute morgen aus dem „besondersten“ Traum aufgewacht und seitdem auf der Suche nach Antworten bin. Vielen Dank an jeden, der sich den Text durchliest und mir hoffentlich zu ein bisschen mehr Seelenfrieden verhilft! <3

Ich bin im Traum aufgewacht und alles war so real und selbstbestimmt, wie ich es aus Träumen nicht kenne. Ich war mir so bewusst und konnte laufen wohin ich wollte, sagen was ich wollte und mir alles ganz genau angucken. Die eigentliche Handlung war relativ kurz, meine Mutter, meine Tante und meine Cousine saßen auf meinem Bett und haben mir gesagt, dass mein Onkel verstorben ist und dann hat meine Tante ihren Sohn aus dem Auto geholt. Ich wusste die ganze Zeit über, dass mein Onkel nicht tot ist, dass meine Tante keinen Sohn hat und dass ich woanders arbeite, als ich es im Traum getan habe. (Ich habe nicht aktiv gearbeitet, wusste aber genau wo ich arbeite, wer meine Arbeitskollegen sind etc – vollkommen anders als im „realen“ Leben aber ich wusste alles so genau)
Also bin ich durch unser Haus gelaufen – was bis auf Details genauso aussah wie in „echt“ und habe meine Mutter und meine Tante gefragt ob es noch eine „Parallelwelt“ gibt in der mein Onkel nicht tot ist, ich woanders arbeite und meine Tante keinen Sohn hat. Ich hab mich vorher nie mit Parallelwelten beschäftigt aber im Traum war mir das absolut bewusst, dass ich offensichtlich in einer Parallelwelt bin. Ich habe allen erzählt, dass ich weiß, dass die Dinge „woanders“ anders sind und dass ich immer mehr Schwierigkeiten habe zu unterscheiden, was „Traum“ und was „Real“ ist.
Ich hab mich dann vor einen Spiegel gestellt und mir gedacht, dass – sollte das „nur“ ein Traum sein, ich ja einfach beschließen kann dass dieser Spiegel ein Portal ist und ich dadurch in eine andere Welt kann. Vollkommen überzeugt laufe ich also gegen den Spiegel, der kein Portal wird, und in dem Moment hatte ich echt kurz Panik. Ich hatte das Gefühl gefangen zu sein in dieser „anderen“ Welt.
Dann ist mein Vater gekommen, hat mich gefragt ob ich grade von einer Parallelwelt gesprochen habe in der mein Onkel nicht tot ist und hat gesagt, dass er dieselbe Gabe hat und mir zeigt, wie ich wieder zurück komme.
Ich weiß noch, dass er mir was gezeigt hat aber erinnere mich nicht mehr genau was das war. (Irgendwas mit Nasenbluten meine ich?) Und dann bin ich aufgewacht.

Seitdem fühle ich mich komplett anders. Ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn alles plötzlich anders ist als ich es kenne (Ist es zum Glück noch nicht) und ich hoffe, dass jemand was Ähnliches erlebt hat und mich beruhigen kann, dass ich nicht komplett verrückt geworden bin.

Vielen Dank für eure Zeit und euren Rat <3


melden
Anzeige

Traum in einer Parallelwelt

23.11.2018 um 09:42
@goaty

hi

was du hier schilderst ist nichts ungewöhnliches google einfach mal dr. dr. lucadou gibt auch youtube videos mit ihm der erklärt das alles echt toll finde ich



Lg

Sarevok


melden

Traum in einer Parallelwelt

02.12.2018 um 19:51
@goaty
Klingt wie ein traum. Ein seltsamer aber es klingt wie ein normaler traum.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles nur ein Traum44 Beiträge
Anzeigen ausblenden