Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Erlebnis mit einem (nicht) existierenden Mädchen

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Mandela Effekt, Lucid Träumen, Komisches Erlebnis
Seite 1 von 1

Komisches Erlebnis mit einem (nicht) existierenden Mädchen

02.12.2018 um 20:16
Hallo Leute
Ich bin weiblich 13 und mir ist vor ca einem Jahr etwas ziemlich komisches passiert:
Ich meine Mutter und mein Bruder waren bei einer Familie. Die Tochter der Familie hieß Lea. Angeblich waren meine Mutter und Leas Mutter früher Schulfreunde. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag dort und Lea gab mir ihren Instagram- Namen. Zu der Zeit machte ich gerade eine Zeit ohne Handy. Ca. 3 Wochen nach dem Lea mir ihren Insta Namen gab , hab ich den Namen bei Insta eingegeben. Keine Suchergebnisse gefunden. Ein paar Tage später fragte ich meine Mutter ob wir wieder mal zu Lea fahren. Meine Mutter wusste nicht wovon ich rede und sie kannte die Familie und Lea nicht. Sie wusste nichts von einer alten Schulfreundin. Mich beschäftigt dieses Erlebnis immer noch und deshalb hab ich mich auch hier angemeldet. Ich hab viel über Parallelwelten und über den Mandela- Effekt gelesen. Für einen Traum ist das alles verdammt real. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

LG Mysterykathy24


melden
Anzeige

Komisches Erlebnis mit einem (nicht) existierenden Mädchen

02.12.2018 um 20:27
frag deine mutter doch nochmal, ob sie sie kennt


melden

Komisches Erlebnis mit einem (nicht) existierenden Mädchen

02.12.2018 um 22:02
Hier die Möglichkeiten:

Wenn sich deine Mutter nicht erinnern kann dann ist das schon komisch. Kann aber sein das sie es verwechselt hat und dachte du meinst eine andere Zeit oder so.

Deine oder von deiner Mutter die Erinnerung sind durcheinander gebracht wurden. Es gab mal Psychologische Test die Bestätigt haben das es möglich ist sich an etwas zu erinnern was eigentlich nie passiert ist. Du erinnerst dich trotzdem weil einer erzählt das es so gewesen ist, dan glaubst du, du hast es wirklich erlebt. Genau so kann es denke ich auch mit keinen Erinnerungen sein wenn man glaubt das es nicht passiert ist aber es ist passiert. Wobei jedoch solche Erinnerung meist verdrängt werden und Umgedeutet werden, den jede Erinnerung wird nie vergessen.

Es kann ihm extrem Fall auch Geister gewesen sein die einfach ein Normales Familien leben haben wollten und deswegen sich sichtbar gemacht haben. Kinder sind vieleicht dafür leichter anfällig als Erwachsene. Aber das würde nicht erklären warum ihr in die Wohnung reingekommen seid etc..

Es kann jedoch am Warscheinlichsten sein das, dass deine Mutter einfach vergessen hat. Wenn man viel um die Ohren hat kann doch mal so etwas blödes passieren. Wenn wir du jetzt bald in der Prupertät kommst oder genau jetzt darin bist ist es auch Nochmal das man etwas vergisst zu sagen etc. Weil dein Gehirn eine Art Baustelle ist. Vielleicht ist ja so etwas gerade auch bei deiner Mutter passiert. Natürlich hat sie keine prupertät mehre aber es kann passiert sein.

Mach dir da jedenfalls keine sorgen, es wird kein gruseligen Grund haben warum sie es nicht weis.

Lange Rede kurzer Sinn. Frag einfach nochmal? Wenn du es noch nicht getan hast🤷‍♂️👍.


melden

Komisches Erlebnis mit einem (nicht) existierenden Mädchen

03.12.2018 um 09:30
@Mysterykathy24
Es kann durchaus ein Traum gewesen sein. In Deinem Alter hat man manchmal sehr intensive Traeume. Mir ist es selbst auch schon ein paarmal passiert, von dem ich spaeter nicht mehr wusste, ob es wirklich passiert ist oder nur ein Traum war. Ich tippe da tatsaechlich am ehesten auf den Mandela-Effekt.


melden

Komisches Erlebnis mit einem (nicht) existierenden Mädchen

17.12.2018 um 21:56
@Mysterykathy24

Dir scheinen häufiger merkwürdige Dinge zu passieren. Diese Sache hier, dann findest du Auftragskiller im Darknet, die vor deinen Augen Kinder aufschlitzen und ihre Dienste anbieten... Sachen gibts...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden