weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalytische Träume und

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 03:57
Das was mich länger beschäftigt sind meine Träume. Oft wandelt man in einer Welt kurz vor dem Untergang zerfallenene Brücken, und Lieder die vergingen, sachte STimmen, Inferno-- Irgendwie geniest man das, auch wenn einem der Sinn nicht erschließt.

Habt ihr auch so apokalyptische Phantasien und Träume, bitte schildert diese mal, THX.



Forenphilosoph 1:


melden
Anzeige
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 04:19
ich träume nie. :-(



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
james_dean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 05:12
Ich hatte auch schonmal so einen Traum.

Es passierte eigentlich nicht viel, alle Menschen waren irgendwie auf der flucht.
Überall geschreie, der Himmel war rötlich es lag etwas in der Luft.
Und im Traum hatte ich das gefühl das es zu Ende sei.

Dieses eigenartige Gefühl hatte ich dann noch tagelang.

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 07:06
du hast es genau auf den punkt getroffen @James_Dean. diese art von traum ist irgendwie als wenn alles zu ende geht. so beklemmend und dann alles so unheimlich rot und düster. bei mir steht die sonne dann noch ganz tief und gross am horizont und ist so verschwommen .tagelang hat man dann so ein angst gefühl im körper wenn man daran denkt. solch einen traum hab ich schon 3 mal in meinem leben gehabt und ich hab das gefühl das er immer realistischer und intensiver wird. das ist jetzt kein guter vergleich ,aber wenn jemand den film "constantin" gesehen hat der kann sich bestimmt an die stelle erinnern wo die hölle dargestellt wird. als ich das gesehen habe hab ich doch wirklich ein wenig vergleiche zu diesem traum finden können. da hat jemand einen ort filmisch umgesetzt so wie ich(wir) ihn schon vor jahren gesehen habe. is zwar ein schlechter vergleich ,aber damit kann man den traum gut erklären.


melden

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 07:10
du hast es genau auf den punkt getroffen @James_Dean. diese art von traum ist irgendwie als wenn alles zu ende geht. so beklemmend und dann alles so unheimlich rot und düster. bei mir steht die sonne dann noch ganz tief und gross am horizont und ist so verschwommen .tagelang hat man dann so ein angst gefühl im körper wenn man daran denkt. solch einen traum hab ich schon 3 mal in meinem leben gehabt und ich hab das gefühl das er immer realistischer und intensiver wird. das ist jetzt kein guter vergleich ,aber wenn jemand den film "constantin" gesehen hat der kann sich bestimmt an die stelle erinnern wo die hölle dargestellt wird. als ich das gesehen habe hab ich doch wirklich ein wenig vergleiche zu diesem traum finden können. da hat jemand einen ort filmisch umgesetzt so wie ich(wir) ihn schon vor jahren gesehen habe. is zwar ein schlechter vergleich ,aber damit kann man den traum gut erklären.


melden

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 07:12
ups... sorry :-(


melden
massaker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 10:30
Ich denke nicht dass die Erde so untergehen wird wie in der Offenbahrung, mit Feuer das vom Himmel regnet usw..Wenn dann zerstört der Mensch sie mit Atombomben; oder die Sonne fliegt in die luft; oder uns gehen die Ressourcen aus.......

Gevatter Tod ist da .... und er ist nicht allein.....


melden

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 12:31
"ich träume nie. :-( "

Jeder Mensch träumt, nur kann man sich meistens nicht daran erinnern.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 12:51
genau...
und ne, hatte noch nie solche Träumchen.

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.


melden

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 13:34
Mhm... Ich habe seid ein paar Wochen fast jede Nacht solche Träume... aber es ist nie der selbe Traum, mal ist es so wie in der Offenbarung, mal mit Atombomben usw. Ich hab keine Ahnung woher das kommt...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 13:40
ich hab sowas mal geträumt, da war ich 4 oder 5... ich kann mmich noch gut an das erinnern...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 15:14
"Jeder Mensch träumt, nur kann man sich meistens nicht daran erinnern."


leider ist das bei mir nicht so, da ich täglich kiffe, und wenn man stoned ins bett geht und einschläft ist der körper die ganze zeit mit drogenabbau beschäftigt. so beschäftigt das man nicht in die tiefschlafphase kommt, in der man ja träumt.
ist leider wirklich so, geht vielen von meinen freunden genauso.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 15:15
bin auch nicht wirklich erholt nach dem schlafen, auch wenn ich acht stunden gepennt habe.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

19.06.2005 um 15:45
drogen sin schlimm.- -





k?



xD




beste butter wo gibt!


melden
caudipterix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

06.07.2005 um 19:02
Ja ich hatte auch schon apokalyptische Träume. Ich weiss nicht ob die was bedeuten, jedenfalls sah ich, wie die Erde in Flammen steht, wie dunkle Schatten kommen...irgendwie sowas. Ich bin sehr vorsichtig bei solchen Dingen, ich meine so Deutungen. Hatte nicht besonders tolle Erlebnisse mit ehemaligen Freunden...

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

06.07.2005 um 20:12
ich hatte auch schon das aus.......allerdings "flogen" alle Tiere gen Himmel.....:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

06.07.2005 um 21:04
Kokain

stimmt leider...
obwohl ich vielleicht noch vor einem Jahr zwischendurch so extreme Träume hatte das ich aufgewacht bin und mir tat alles weh. So als hätte ich das alles gerade erlebt.
Dann is man wach guckt auf die Uhr und denkt sich, das kann nicht wahr sein. 9 Stunden und doch noch Hundemüde.
Aber seit langer Zeit träum ich garnichts mehr auch wenn ioch mal ne Woche clean bin.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden
spenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

06.07.2005 um 23:31
Hey ich hatte ne Zeit lang auch immer so 'ne Träume... Naja, mal war es ein Erdbeben, dann irdendein riesiges Feuer und auch mal ne Sinnflut.
Irgendwie hatte es aber immer etwas mit ner U-Bahn zu tun. Ich befand mich jedes mal in einer U-Bahn und irgendwie war da ein Lied, immer ein und das selbe Lied, und ich hatte das Gefühl das etwas passieren wird...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

06.07.2005 um 23:38
Solche Träume habe ich schon jahrelang zuhauf
-behalte sie aber lieber für mich ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

06.07.2005 um 23:42
Ja- ich kenne sowas auch.
Habe ich aber (zum Glück) extrem selten.
Bei spielt sich das aber meist in einem Kriegsgebiet ab, kann auch mein Heimatort sein...und man weiß immer, irgendwie ist es bald zu Ende!
Ich höre dabei auch oft undefinierbare Hintergrundgeräusche, die - jedenfalls weiß ich das im Traum - den großen Schluß ankündigen!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
Anzeige
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalytische Träume und

07.07.2005 um 01:50
bin ich froh das mir das erspart geblieben ist

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden