Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume vom Untergang der Menschheit

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Menschheit, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 13:29
Keine Sorge, das was du geträumt hast wird erst geschehen wenn die Vogonen eine neue Umgehungstraße für ihre Raumschiffe bauen.
Also: Don`t Panic !! ;)


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 13:49
naja ich träume auch so viel wirres Zeug, aber das muss nicht eintreffen.
Das was du träumst sind ja verarbeitete Ibformationen deines Gehirns, bzw noch nicht verarbeitete die durch den Traum verarbeitet werden.

Also sagt mir das nur das du dich viel damit beschäftigst vielleicht ist es eine Angst von dir

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 14:10
Muß nicht, aber kann.
Träume können mehr sein, als bloße Aufarbeitung von etwas Erlebtem.


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 14:27
Prost!

Ich vermute stark, Träume vom Weltuntergang oder heftigen Naturkatastrophen lassen sich als Ängste vor totaler Machtlosigkeit deuten. Wenn sich unterbewusst das Gefühl verbreitet, man könne seine Umwelt mäßig oder garnicht beeinflussen, werden in Verbindung mit der persönlichen Phantasie solche Träume manifestiert.

Ich hatte ähnliche Träume häufiger, als ich Beziehungsprobleme mit meiner Freundin hatte :D


melden
goose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 14:55
Vielleicht hab ich ja von meiner künftigen "Schwiegermutter geträumt" und die Welt ging unter! ^^


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 15:10
ich hatte auch mal so ein traum
da haben affen (wie bei den alten "planet der affen" movies) die menschen verfolgt und sie getötet.
ich musste mich verstecken
und es war so knapp das die affen mich doch noch erwischen könnten
nervenkitzel pur !!!!!!!!!!!!!!

ich will wieder so ein traum träumen

wow

Der Weg ist das Ziel!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

24.09.2011 um 14:55
Ich hab mal getraeumt, ich haette mit meiner Mutter geduscht... xD

Zum Glueck sind Traeume nicht real...


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 18:03
Ich kenne solche Träume.

Ich erlebe sie immer sehr real und eindringlich.

Nach dem Aufwachen verfolgen sie mich dann den gesamten restlichen Tag, wenn nicht gar die gesamte restliche Woche ...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 18:54
@DrAcHeNiA

Auf wessen Beitrag bezog sich das?


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:24
@Huey

Auf @goose
Beitrag.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:25
@DrAcHeNiA

Gott sei Dank, ich dachte, du meinst meinen!

So etwas wuensche ich keinem!


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:26
@Huey

Meinst Du den mit Deiner Mutter? ;)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:28
Ja, es geht noch schlimmer!

Ich traeumte, ich haette mit ihr gebumst!

kein Scherz! @DrAcHeNiA


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:33
@Huey

Träume kann man leider nicht / kaum beeinflussen.

Ich hatte auch schon Dinge im Traum erlebt, bei denen ich mich frage wo die wohl herkamen. Auch oft im sexuellen / erotischen Bereich angesiedelt.

Da sind öfters sehr abartige Themen dabei.

Da sind Deine Themen noch harmlos dagegen - keine Sorge ;)


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:39
@Huey

Ich glaube das wäre für hier zu arg :)

Aber es geht in einen tiefschwarzen Bereich, wenn Du weißt, was ich meine ;)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:42
Tiefschwarz? @DrAcHeNiA


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:44
@Huey

S/M


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:45
haha!

Ich will mehr hoeren! @DrAcHeNiA


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:48
@Huey

Nein, ich glaube nicht, dass Du das wirklich wissen willst ... ;)

- zensiert -


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

25.09.2011 um 20:48
PN @DrAcHeNiA


Anzeige

melden