Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord Träume

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
screammask3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord Träume

17.10.2005 um 22:55
Hi erstmal.........
bin wie der ei n oder andere schon mitbekommen haben mag , neu hier und falls es schon mal solch einen thread gab diesbezüglich , tut es mir leid falls man ihn daraufhin verschieben muss.

zum thema :

seit geraumer zeit träume ich von , vergewaltigung , verfolgung und morden.
Hier einen auszug von mord :

ich liege mit meiner mutter und einer frau im bett , meine mutter und ich stehen auf und laufen zur tür.
dort kommt uns mein bruder in der screamverkleidung entgegen.
er hebt die hand und ersticht mich - ich falle zu boden , er ersticht meine mutter - sie fällt neben mir.er läuft zum bett , worin die andere frau sitzt - er setzt sich neben sie und nimmt ihre hand - er holt einmal aus und schneidet ihre pulsadern auf.sie zuckt mehrmals und fällt um.
der screammann legt sich daneben und schläft.
ich tue so , als würde ich von allem nichts mitbekommen und bleibe am boden liegen.
am nächsten tag laufe ich mit zwei freunden die strasse entlang.
vom weiten sehe ich mein bruder und sage zu meinen freunden : "wir tun so als würden wir ihn nicht sehen".
er kommt auf uns zu , einer meiner freunde nimmt mich an die hand.
mein bruder will durch die geschlossenen hände.
ich tue so als hätte ich ihn erst jetzt erkannt.
wir begrüssen uns und er nimmt mich in den arm.
er ist grösser als ich es bin und schaut von oben herab mit einem dreckigen grinsen im gesicht.
wir verabschieden uns und gehen zu unseren autos.
wir fahren zu einem einkaufscenter , dort treffe ich meine freundin.
ich erzähle ihr alles und sage ihr das ich es nicht realisiert habe.
wir setzten uns auf eine bank und ich sage:" siehst du das hab ich doch schon so oft geträumt. nur das der screammann mich allein umbringen wollte und es dort nicht mein bruder war. ich hab alles vorraus gesehen. nur hat er jetzt meine mutter umgebracht."
.......ich wache auf.......

ich hatte mehrere solcher träume , könnt ihr mir etwas dazu sagen?
wollt ihr mehr davon?




Morgenstund hat Haar in der Milch.

Anzeige
melden

Mord Träume

17.10.2005 um 22:57
Vielleicht mal weniger Horrorfilme anschauen?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:04
auch wenns net angemessen ist, aber das selbe hab ich mir auch grad gedacht.

ich glaube, es ist weniger irgendein bedeutender traum, als mehr die äusserst angeregte phantasie, welche ihre nahrung durch so schinken wie "scream" bezieht und sich dann in deinen schlafphasen auslebt...



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:04
Scream is´ noch nix für Dich...
und jetzt schlaf weiter, morgen gehts wieder in die Grundschule.

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
screammask3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord Träume

17.10.2005 um 23:06
@c12h22o11

woher wusste ich wohl das mit sicherheit , wenn überhaupt eine antwort dazu kommt , das es diese ist?!
ebenso hätte ich deiner antwort nach , den thread eröffnen können , der sich nennt :"ich kann in die zukunft sehen und die nächste antwort von meinem nachfolgenden poster , ist der beweis dafür".

thx für deine aufschlussreiche information ohne welcher es mir nicht besser gehen würde.

Morgenstund hat Haar in der Milch.


melden
screammask3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord Träume

17.10.2005 um 23:08
@nachbar

auch für dich gilt siehe daselbige wie auch C12H22O11
.
dennoch thx für eure beider mühen.

Morgenstund hat Haar in der Milch.


melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:11
Ja was willst Du denn gern als Antwort haben? Daß Siggi Freud Dir eine unterdrückte Sexualität diagnostizieren würde?

Fakt ist doch, daß in Deinen Träumen etwas aus einem Film vorkommt. Hättest Du den Film nicht gesehen, hättest Du auch diese Träume nicht in der Form.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
screammask3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord Träume

17.10.2005 um 23:19
ja is mir auch von der oberflächlichkeit klar , aber was ist mit dem rest , wie zb , warum der bruder?
hätte ich dann auch keinen bruder haben sollen , dann wäre mir das so nicht passiert oder was?
Thema an sich : es kommt in dieser art häufig vor davon zu träumen , nur dann ohne diesen screammann und mit der begleitung einer vergewaltigung - und nein ich habe auch keine vergewaltigungsfilme gesehen^^

auch hier wieder , thx für deine anteilnahme.

Morgenstund hat Haar in der Milch.


melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:36
Ich hab mal geträumt, dass ich irgendwie in nem Büro war und da n Ofen war in dem eine Mensch war.
Ich war daneben in nem Arztkittel dann kam irgend so ein Heini rein der meinte: "Was tun sie denn da?"
Darauf meinte ich: "Ach, das hab ich schon 100 mal getan"
Und die Leiche war rgendwie ne Freundin von mir KA welche...
Man träumt so viel Kram...ich träum eh immer so viel schwachsinn daraus könnte man ein gutes Buch schreiben...naja...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:37
@screammask3

warum liegts du mit deiner mutter im bett?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
screammask3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord Träume

17.10.2005 um 23:42
@krähenkäfig

auch ich habe überlegt über meine träume ein buch zu schreiben.
manche menschen erinnern sich an fast garkeinen traum.

@onlinefreak3000
warum stellst du gerade diese frage^^?


Morgenstund hat Haar in der Milch.


melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:47
@onlinefreak

Was du siehst, verarbeitest du in deinem Gehirn.
Scream ist eine Erfindung eines Autors, also nichts was irgendwie mit deinen Ängsten zu tun haben könntest, es sei denn du hast einen Haß gegen deine Mutter hast, den du versuchst mit dieser Gestalt auszuleben, anstatt es selber zu tun.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:48
Hmm...manche Träume sind es wert sie aufzuschreiben und ich erinnere mich an viele.
Nur momentan vergesse ich manchmal sie aufzuschreiben...naja...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:49
Oh man

also das war an Screammask3 gerichtet ...

... und Rechtschreibfehler sind genug drin ...

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:49
@screammask3

das viel mir als erstes auf

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:50
@krähenkäfig

Leider vergessen wir Träume allzuschnell.
Schon mal aufgefallen ?

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Mord Träume

17.10.2005 um 23:53
Naja...kommt drauf an.
Deshalb ja aufschreiben.
Manchmal kann ich mich leider auch nur für den Bruchteil einer Sekunde dran erinnern aber je mehr ich nachdenke je mehr vergesse ich.


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
screammask3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord Träume

17.10.2005 um 23:55
@SamaelCrowley

thx....dieser meinung war ich bis jetzt auch und sehe es immernoch so.

Morgenstund hat Haar in der Milch.


melden

Mord Träume

18.10.2005 um 00:08
Ich hatte mal einen Traum,. wo ich durch einen Wald renne und dann schlitzt mir einer den Hals auf und ich verblute .....
Ich habe mich 2-3 Tage vorher mit jemanden über sowas unterhalten und beziehe das darauf das ich das Nachts verarbeitet habe.

man muss nicht immer in einem Traum irgendwelche Zeichen sehen und die deuten.
Ich bin auch der Meinung es ist von einem Film

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mord Träume

18.10.2005 um 00:11
Und was ist wenn man sonen zusammengewürfelten mist mit grünen affen und so träumt? Der Traum war ziemlich lang und irgendwie verwirrend.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Mord Träume

18.10.2005 um 00:12
PS: als die grünen affen ihre farben verändert haben sind alle ausgeflippt und aus dem Gebäude gerannt...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


Anzeige

melden