Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreien nach dem Aufwachen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:13
hi,

hat dein Freund vielleicht irgendwelche Rituale gemacht, wovon dunichts
weißt? Kann ja sein. Das es evt. davon kommt. Oder es ist echt so, dass eswegen dem
Bruder ist und es jetzt der Todestag von dem Bruder ist. Sprech nochmaloffen mit ihm und
wenn alles nichts hilft, ist es vielleicht ratsam, wenn er einenTherapeuten aufsucht,
denn das ist natürlich sehr belastbar, für euch beide.

Anzeige
melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:13
"@Doors, er will eben nicht zum arzt, weil er angst davor hat und auch denkt dass erdamit alleine klar kommt."

Tja, und genau DAVON sollte er sich mal losmachen!


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:25
@teenwitch, rituale macht er keine soweit ich weiß, wüsste auch gar nicht woher er daskönnte. er ist eben nen ganz normaler kerl, hat zwar keine freunde, trinkt nicht, rauchtnicht, ist halt zurückhaltend. mehr auch nicht. er redet zwar auch nicht über seinegefühle, also wann er sich scheises fühlt usw, sondern behält es für sich. tja, was sollich noch sagen. für mich war er eben immer normal. außer dass er sachen wusste die ereben noch nicht wissen konnte, da sie erst später passiert sind. tja, und das mit dembruder, ich weiß seinen todestag nicht, ich glaube aber dass er irgendwann an einem tagim september gestorben ist. aber wieso war das dann vorher noch nie, sondern erst jetztin dieser wohnung? es ist einfach alles unheimlich.

@poly, wovon soll er sichlosmachen?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:34
Ach jetzt erst in der Wohnung. Dann könnte es evt auch an der Wohnung liegen, ich möchteaber jetzt nicht hier auf Amytiville ansprechen. Gibt nämlich sicher gleich welche, diesagen, dass ist ja interessant, wie in dem Film. Fällt dir denn auch was in der Wohnungauf?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:39
na ja..es sind Panickattacken!!!

Wenn er Angst hat zu sterben..die sollen so einGefühl auslösen....
danach kommt der Bewegungsdrang, nicht stillsitzen können


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:40
na ja seitdem wir hier wohnen, fallen in der nacht schon öfter sachen um was in der altenwohnung nie war. mein sohn guckt auch manchmal einfach in die luft und redet und redet.das mit den sachen umfallen, wird jetzt bestimmt jemand sagen ja der wind oder die tütefällt nach ner zeit halt einfach um. vor kurzem, sogar, ich glaube das war vor 3 tagen,da waren überall türen und fenster zu, aufeinmal hat es laut gekracht. es konnte keinwind sein, und es konnte auch keine tür sein. denn ich habe dann alles kontrolliert weilich zu dem zeitpunkt nicht dran gedacht habe. ich glaube hätte ich dran gedacht dann wäreich im bett geblieben und hätte mir die decke übern kopf gezogen.
amytiville hab ichmir damals im kino angeguckt, ist zwar gruselig, aber vorerst will ich da noch nicht drandenken. ich habe ja auch schon anfangs gedacht dass es an der wohnung liegt, ich kriegauch öfter gänsehaut, einfach so, als wäre jemand hier der mir gänsehaut verursacht.eigentlich schon alles unheimlich.


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:41
@angelo, wie jetzt ? es sind panikattacken? und warum aufeinmal kommen panikattacken?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:45
Also das stimmt, man kann von heute auf morgen einfach Panikattacken bekommen. es gibt soauch Menschen, die von heute auf morgen einfach nicht mehr das Haus verlassen.


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:48
ja gut, aber wie lange halten solche panikattacken an? ich meine wenn er diesen schreimacht dann hat er 5 stunden später immer noch angst.
was sagste jetzt dazu wegen derwohnung was ich geschrieben habe?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:50
Die Zahl der Menschen, die heute an Panikattacken und Angstzuständen leiden, ist imAnsteigen begriffen. Panik tritt plötzlich und unerwartet auf, bricht gewissermaßen übereinen herein und verschwindet ebenso plötzlich wieder.
Betroffene berichten von einemGefühl, ohnmächtig zu werden oder tot umzufallen. Schwindel, Übelkeit und häufig wildesHerzrasen lassen sie glauben, Opfer einer Herzattacke oder eines Schlaganfalls zu sein,der Brustkorb wird eng, sie leiden unter akuter Atemnot. Akute Panikattacken sind immermit einem Zuckerabfall verbunden, oft auch ausgelöst nach oder während einerSchlankheitskur.

Diese Angststörungen können in den unterschiedlichstenSituationen auftreten, besonders häufig in Aufzügen oder engen Räumen, im Tunnel, inMenschenmengen, im Stau vor der roten Ampel, oder in der Schlange an der Supermarktkasse.Diese Situationen werden von den Betroffenen geradezu als panikfördernd beschrieben.

Panik wird immer auf der körperlichen Ebene erlebt. Die Patienten können nur sehrschwer bis gar nicht unterscheiden, ob die Symptome von einer sie gerade überwältigendenAttacke herrühren oder ein akuter, real bedrohlicher Vorgang in ihrem Körper stattfindet.Häufig werden sie auch noch als Hypochonder abgestempelt und mit ihren, als absolutlebensbedrohlich erlebten, Symptomen alleingelassen.

Im Radixhoroskop steht derMond für Empfindung und Gefühl. Er zeigt die Qualität der subjektiven Wahrnehmung und istder sensibelste Planet im Kindesalter. Die individuelle Mondposition im Radix kann eineDisposition für eine ängstlichen Anlage oder die Grundtendenz zu Panik anzeigen. Eintraumatisches Erlebnis in der Kindheit wird meistens in eine der „untersten Schubladen“verdrängt. Kommt es dann im späteren Leben zu einer dieses Trauma berührenden Auslösung,ist auch die Angststörung da und nimmt dann ihren Lauf.

Quelle :Internet


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:51
Also, das mit der Wohnung ist echt seltsam, wie alt ist die Wohnung? Ich glaube dir unddenke auch nicht, dass es nur der Wind war. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dannübernachtet doch mal für ein Wochenende woander, Hotel oder Freunde, mal sehen, ob esdann besser ist. Diese Attacken dauern unterschiedlich lang. Es kann auch sein, falls esecht so psyschiche Attacken sind ,dass die irgendwann von heut auf morgen wiederaufhören.


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 17:59
@angelo, danke für deine antwort.

@teenwitch, ich weiß nicht wie alt die wohnungist, nur das seltsame, angeblich wurde sie restauriert, tja, aber sobald es regnet,werden die wände nass usw. das kann ja wohl nicht sein dass die wohnung dann restauriertist. und das komische auch, wir sind 2005 eingezogen, und seit 2003 stand die wohnungleer, ist doch komisch oder? es ist nämliche ne sehr schöne wohnung. schön groß undhell. alle anderen wohnung in diesem haus sind immer belegt gewesen nur eben diesewohnung hier seit 2003 bis 2005 nicht mehr. 2005 sind wir eingezogen. und seit wireingezogen sind waren eben diese vorfälle. ja und das mit nem wochenende wo anders hingeht. 1. wegen den kindern und 2. weil es eben nicht jede nacht passiert mit diesemschreien. ich würde zu gerne wissen ob in dieser wohnung mal was passiert ist. aber ichweiß nicht wie.


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 18:03
Frag den Vermieter einfach frei heraus oder noch besser die Nachbarn. Du musst ja nichtsagen, dass du denkst, dass es dort Geister oder sowas gibt.


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 18:05
dann werde ich das machen, nur was wenn die mir nix sagen und ich immer noch nicht weißob es in der wohnung geister gibt?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 18:10
Naja hört sich doof an, aber wenn du echt meinst das dort was ist, dann schau mal ob dueinen Parapsychologen findest (ist nur nicht billig) oder jemanden in deiner Nähe, dersich mit sowas gut auskennt.


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 18:15
wie....ich dachte du glaubst nicht an Dämonen, dann brauchts Du ja keinen Parapsychologensondern dein Freund braucht dann einen Arzt...

Ws schadet es denn wenn du malzum Arzt gehst ?

Außer Du bist sucher das es was anderes ist, dann musst Duschon so fair sein und das auch offen sagen , denn dan hätte ich da eine andere Idee...


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 18:25
@angelo, ich weiß selber nicht was ich glauben soll, einerseits glaube ich nicht dass espanikattacken sind, und anderseits fürchte ich mir vor der richtigen antwort, alsodämonen. aber mein bauchgefühl sagt mir dass es keine panikattacken sind. was für eineidee hast du denn?

@teenwitch, ich dachte ich hätte das endlich alles hintermir. hatte damals ne freundin die sich mit geistern auskannte, und das war hart, so dassich ihr damals die freundschaft kündigte. das was ich da erlebt habe, war zu krass fürnen 11 jähriges mädchen. und jetzt fängt diese ganze geister sache wieder an.... michverfolgen wohl solche dinger.


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 18:27
tja..da haben wirs doch schon....


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 18:27
Dämonen sind nachtragend in solchen sachen...


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 18:28
was haben wir? kannst du mir bisschen weiterhelfen? und nicht in rätseln schreiben? ichwerde mal bis 20 uhr off gehen, hoffe ihr seid da noch on.

bis später, und ichhoffe auf eine richtige antwort von dir angelo :-)


Anzeige

melden