Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreien nach dem Aufwachen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 21:52
ok...pass auf..
Gott hat uns erschaffen nachdem er die Engel und die Planeten undso
weiter....Die Krone der Schöpfung war dann eben der Mensch....

Als dieserdann
im Paradies so saß und Gott huldigte kam ein Engel auf die Idee Eifersüchtigzu
werden.....er brachte dann die Menschen dazu zu sündigen.....
Ok ,..der Menschbekam
Ärger, der Engel aber auch...
Er flog also gleich mit aus dem Paradies..(
kurzfassung )
Seither ist der sauer....,

Er war dann auf der Erde undnahm
sich die Frauen die ihm gefallen hatten....
Diee kinder derEngel...waren
übermenschlich Pharaonen ect. sehr intelligent..logisch die Engel warenja deren
Väter....

Also hat Gott beschloßen die Sintflut einzuleiten, alleverloren ihre
pysischen Körper und konnten nur noch ohne Körper wirken ( Dämonen )

Also stark
verkürzt....

Anzeige
melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 21:59
so haben also Dämonen indirekt etwas mit Glauben und Gott zu tun..

Uns Mesnchenhat Gott verziehen und uns verspochen uns nie alleine zu lassen.
Dem Engel hat erauch was versprochen...Mühlstein ...Kette...ect.

Also wenn due es ganz genaunimmst hat dieser Dämon wenn du das versprechen annimmst und daran glaubst keine Chancegegen dich...

Aber du musst daran glauben......

Ergo jesus hat jedemden er geheilt hat gesagt:
Dein glaube hat dich geheilt !!!!! nix anderes


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 21:59
entweder bin ich blöd oder ich kapier es einfach immer noch nicht. was muss ich jetzt tundamit die dämonen verschwinden falls es dämonen sind?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:01
Hallo puh

zuerst mal liebe grüsse an dich und den anderen, es geht hier überden beitrag von puh und nicht an glaube und gott usw....

puh, meinem bruder gehtes auch so wie deinem freund.
bei meinem bruder ist es so das er plötzlich mitten inder nacht aufwacht und um sich hin schreit.
das hat bei ihm in seiner pubertätangefangen und nun ist er 25 und hat es immer noch.
ich glaube an geister deswegendenke ich das die geister ihn stöhren.

als ich in der pubertät war, hatte ichauch oft geister gesehen. die kamen in der nacht durchs fenster und schwebten in meinemzimmer rum und gingen wieder. in der zeit konnte ich mich nicht bewegen und nichts sagen,konnte nicht mal schreien.

oder es gaben nächte die in meinem zimmer die möbelund schränke sich hin und her bewegten.

aber eben das alles passierte mir impubertät.
jetzt passieren solche sachen nicht mehr.

damals hatte ich auchsehr angst aber heute macht es mich schon nachdenklich aber denke das es so sein musste.

liebe grüsse an alle

nesli


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:02
sorry wegen schreibfehler ok.!!!


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:02
Nicht nach vielen Antworten suchen sondern damit arbeiten was du schon Hast......


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:03
ja woher kommen denn dann die geister ?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:05
im koran steht es übrigens genauso drin

Koran 2. Sure Al- Baqara 14

Undwenn diese dann die Gläubigen treffen, sagen sie:
"Wir glauben ja auch".
Wennsie aber wieder mit ihren teuflischen Gesinnungsgenossen allein beisammen sind, sagensie:
"Wir halten es mit euch. Wir machen uns ja nur lustig."


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:08
was du machen kannst.....
würde ich wie ich es gemacht habe abwarten und tee trinken.
irgen wann mal passieren solche sachen nicht mehr.

wie alt ist denn deinfreund???


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:10
da bin ich aber gespannt, ob das so funktioniert....


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:11
angelo, und was mach ich jetzt?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:12
mein freund ist 21. und warum passiert das erst seitdem wir in der wohnung sind?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:17
kann ich dir nicht sagen
aber eben wie gesagt ich glaube an geistern
deswegendenke ich das es die geister sind


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:20
aber neslihan..
was ist wenn es trotzdem nicht aufhört ?
Nur weil es bei Diraufgehört hat, muss es bei ihr nicht aufhören...

was macht Du wenn es morgenwieder los geht ?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:20
ja ich glaube ja auch an geister. und warum hat er so panische angst vor den geistern?


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:25
vielleicht muss er mal aufhören angst zu haben


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:26
ich denke nicht angelo

ich denke das ich das alles in meinem kopf verarbeitethabe und die geister nicht mehr so weit kommen können

verstehst du


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:30
das schlimme ist ja er redet nicht mit mir drüber. ich kriege es halt nur mit wenn ichihn aufwecke.


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:32
bin mal kurz weg, muss meinem kleinen seine milch geben, bis gleich


melden

Schreien nach dem Aufwachen

31.10.2006 um 22:44
ich konnte auch mit niemandem drüber reden.
weil es eben was ungewöhnliches war odereben für dein freund ist.

aber ich denke eines tages wird er auch drüber reden.er muss es zuerst selber verarbeiten denke ich.


Anzeige

melden