Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum.Bitte Hilfe

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 14:40
Hallo..Also ich habe letzte nacht einen Albtraum gehabt..Das ist ja nichts normales und eigendlich freue ich mich darüber wenn ich einen albtraum habe weil ich das immer so lustig und gruselig finde aber dieser hat mir richtig angst gemacht..

Also..In dem Traum war ich teils in meinem Haus und teils in einem anderen haus das ich nicht kenne..der ganze traum spielt teils in meinem leben und teils in einem anderen leben das ich nicht kenne..Also das Wohnzimmer kannte ich nicht aber mein zimmer war normal...
Ausserdem ging es auch teils um spiegel un ich habe hier mal gelesen das spiegel in träumen was mit einem früheren leben zu tun haben...Also
Irgendwie weiß ich das ich in diesem fremden wohnzimmer war und es war abend und meine mutter und meine schwester und bruder und vater waren auch da.Meine mutter deckte den tisch und es war teils feierliche stimmung in der luft..dann hatte ich das gefühl das geister da sind..Plötzlich leuft an mir ein Dobamann vorbei..Meine mutter sah ihn nicht.. nur ich..aufjeden fall haben wir einen Schäferhund und der kam in dem traum net vor und einen dobaman hatten wir nie..Dann lief meine Oma durch das wohnzimmer aber lief wie ein geist..ich fing an zu schreien und sagte meiner mutte guck da ein geist..Und dann sagte meine Mutte"Hallo Mama" und das war meine Oma aber sie sah ein bisschen komisch aus und dann lief sie wieder normal aufjeden fall rannte ich in mein zimmer weil ich mich umziehen wollte aber wie ich in mein zimmer kommte wusste ich nicht..Nur mein zimmer war gleich.Auf jeden fall ging ich zum spiegel und guckte rein..Dann holte ich meine klöeidung und schaute wieder rein plötzlich stand hinter mir eine geile chika.UIch schrie trozdem und rante ein paar schritte.ich hatte sie nie zu vor gesehen aber ich dachte warum renn ich eigendlich weg???
Als ich zum spiegel sah sah sie aus wie eine leiche..ich schrie und meine Mutter kam rein und sie sah sie nicht...Aufjeden fall war das mädchen dann weg und meine mutter sagte ich solle mich beruhigen..Dann sagte ichihr das hier was mergwürdiges vor geht und ich fragte sie ob sie nicht auch die ganzen komischen dinge sieht und sie sagte nein..Ich sagte guck doch in den spiegel und als ich reinsah sah ich meinen einen Opa der eigendlich noch lebt aber er guckte ganz ernst und seine augen waren vollkommen weiss...Ich schrie wieder und sah abwechselnt irgendwelche bekannten gesichte und unbekannte..Sie waren alle tot..
Dann sagte meine Mutter zu mir..Simon beuhige dich..Ich muss dir was sagen..Wir habe bei der geburt gemerkt das irgendwas nicht stimmt und ich hoffe das sich heute nacht irgendwas endern wird...


Dann bin ich aufgewacht weil mein Wecker geklingelt hatte..
Dieser Traum hat mich so geschockt.Ich habe angst in den spiegel zu gucken ich habe sogar anfgst in mein zimmer zu gehen und wenn ich dran denke könnte ich glatt heulen..Was war da los??Und was haben die letzten worte meiner mutter zu bedeuten???

Ich habe noch niemanden davon erzählt weil ich angst habe das man mich für verrückt erklärt und ich hoffe das ihr die sache ein bisschen ernst nimmt und euch nicht über mich lustig macht..Danke

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

Anzeige
melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 14:49
Spiegel

Sie machen sich Sorgen darüber, was andere über Sie denken könnten, und müssen sich selbst daraufhin überprüfen, ob Sie nach außen hin ein authentisches Bild spiegeln.
Sehen Sie sich selbst darin, sollten Sie sich genauer erforschen, um zur Selbsterkenntnis zu gelangen.
Der blinde Spiegel warnt vor einem falschen Selbstbildnis.
Die Ägypter schrieben Träumen, in denen ein Spiegel vorkam, Tod oder Unheil zu, weil man im widerspiegelten Bild "außer sich" sei, die Seele also in das nicht fassbare Gegenüber geschlüpft sei. Moderne Traumdeuter lesen etwas anderes heraus:
Der in den Spiegel schauende Träumer sieht sich seitenverkehrt und findet damit zu sich selbst zurück, aber er bringt wie bei der Fotografie Retuschen an, die notwendig sind, um sein inneres und äußeres Erscheinungsbild für die Umwelt zum Besseres zu korrigieren.
Einen großen sehen ist Zeichen für baldigen Ruhm oder Erfolg.
Für Gesunde bedeutet es Freude und Ehre, für Kranke ein Rückfall.
Wenn Sie den Spiegel reinigen, sollen Sie anderen helfen und beistehen.
Sehen Sie, wie jemand einen zerbricht, wird ein untreuer Freund versuchen, Sie zu schädigen.
Ein zerbrochener Spiegel verheißt den plötzlichen oder gewaltsamen Tod eines nahestehenden Menschen, mancher Ärger wird Ihnen bald zu schaffen machen.
Zerbrechen Sie einen Spiegel, werden Sie bald eines Besseren belehrt.
Fertigt jemand einen an, bedeutet das Verrat.
Sehen Sie sich und ein anderes Gesicht im Spiegel, führen Sie ein Doppelleben und betrügen Ihre Freunde.
Betrachten Sie andere in einem Spiegel, werden Sie rücksichtslos behandelt.
Tiere in einem Spiegel sehen bedeutet Enttäuschung und Vermögensverlust.
Sieht eine Frau ihren Ehemann im Spiegel, ist das eine Warnung, dass sie Grund zur Sorge um ihr Glück und ihre Ehre haben wird.
Erblickt sie ihren Liebhaber sorgenvoll in einem Spiegel, stehen Tod oder eine aufgelöste Verlobung ins Haus. Scheint er glücklich, kommt es zu einer vorübergehenden Entfremdung.
Erblickt eine Frau andere Männer als ihren Mann oder Partner im Spiegel, wird man ihre unüberlegte
und indiskrete Affäre, die für sie beschämend ist und ihren Verwandten Kummer bereitet, entdecken.
Sieht ein Mann fremde Frauen im Spiegel, dann wird er seine Gesundheit und seine Geschäfte durch unkluge Beziehungen ruinieren.
Zerbricht eine junge Frau einen Spiegel, werden ihr unselige Freundschaften und eine unglückliche Ehe vorausgesagt.

siehe auch: Spiegelbild

Gruß Smo

PS: www.deutung.com


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 14:54
Danke aber ich kenne mich trozdem nicht so damit au..

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 14:54
Guck auch mal auf der Seite nach ein paar anderen Wörtern wie Wohnzimmer und Jagdhunde! ;) Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:00
@simon

hm ein sehr heftiger traum du solltets versuchen dich mit dem geträumten auseinander zu setzten versuche deinen traum zwischen den zeilen zu sehen rein objektiv

hast du solche träume öffters

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:03
Danke Smo das werde ich gleich machen..


@spuky
Nein solche Träume habe ich net öfters..Also albträume hatte ich länger nicht mehr aber das ist der erste albtraum der mir richtig angst macht ...
Ich weiß nicht genau aber ich habe das gefühl das der Traum was zu bedeuten hat...
Danke

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:06
Sicher hat er was zu bedeuten! Nichts schlechtes! Ganz sicher! Selbst wenn du dich nicht mit dem Traum beschäftigst, wirst du es erfahren!

Es ist gut, dass du dich an den Traum erinnern kannst und auch in Bunt träumst , um ihn zu velebendigen!

:)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:13
So komisch war dein traum nicht, nur was sich komisch anhört ist das was deine mutter gesagt hat und das du plötzlich lauter Menschen gesehen hast.
Ichverstehe dich das so ein traum Angst macht, aber probier doch mal mit deiner Mutter darüber zu reden. Ich denke nicht das sie sich auslachen wird oder ect.. So ein Traum macht Angst aber noch mehr Angst macht er wenn du ihn für dich behältst. Du kannst es aber auch einen Freund oder so erzahlen, dem du vertraust und weist das er duch nicht auslachen wird, oder so!

ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:15
hier ein guter link
www.deutung.com

hier findest du alles!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:16
Link: www.deutung.com (extern)



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:23
@deepbluesea

Danke für den tipp vielleicht mache ich das aber ich versuche erstmal selber eine lösung zu finden...Und auf dieser seite standt das geister im traum eine veränderung bedeuten und wenn man dann das was meine Mutter gesagt hat dazu nimmt dann stimmt das überein

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:24
@deepbluesea

Deiner Meinung schließ ich mich an!So komisch war dein traum nicht!
Es wird erst richtig komisch wenn man in puzzeln träumt, an verschieden Tagen, bei denen Sachen aus dem Traum am Tag erscheinen. Oder im Traum riechen.Oder nen Freund im Traum besuchen und der hat dann das gleiche getäumt wie man selber.Wenn mans behält sind es Visionen wen nicht dann Dejavous!
Das fand ich jedenfalls erschreckend!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:28
Ich kann mich noch dran errinern das es im meinem zimmer .:Also im traum komisch gerochen hat..Ich konnte nicht wirklich im traum riechen aber auf irgendeine weise war es ein komisches gefüßhl und es hat trozdem irgendwie gerochen und als ich heute morgen ins bad gegangen bin hatte ich das selber gefühl und es hat auch so gerochen..

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 15:34
Respekt! Riechen im Traum kommt gerade mal bei 3 Leuten von 100 vor!
Wie siehst Du Dich im Traum?

Als ganze Person oder aus der Sichtposition oder Beides?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 16:17
Also ich habe immer aus meiner sicht gesehen nur nicht als ich in mein Zimmer reinkam..

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 16:31
Das Zimmer symbolisiert ja auch immer sein Innerstes selbst, deswegen die andere Perspektive!

Das Innerste eines Hauses, übersetzt: des eigenen Ich.
Wichtig für die Deutung ist, was Sie im Zimmer machen und wie es dort aussieht.
Fühlen Sie sich in einem engen Zimmer eingeschlossen, kann das auf Vereinsamung hinweisen, vor allem bei geschlossenen Türen und Fenstern.
Gehen Sie im Traum von einem dunklen Raum in einen hell erleuchteten, gelangen Sie von einem unbewussten Zustand in einen bewussten.(deutung.com)


Und wie siehts aus?Was ist mit der Chika?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 16:47
Sie war danach ja tot als ich wieder reinschaute..also sieh war halb verwehst und so..:(

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 16:58
@simon1989
Keine Horrorfilme, keine Gespensterfilme oder Mysteryfilme schauen. Dazu auch solche Bücher nicht. Und schon kannst wieder schöne Träume träumen.
Dass nicht der Schäferhund statt des Dobermanns auftaucht, völlig normal. Auch ein anderer Raum, als dir bekannte, völlig normal. Schliesslich sind Träume nicht das Abbild deines Lebens in Reinkultur.


Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 17:14
mmhhh*grummel*

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 19:30
???

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum.Bitte Hilfe

23.06.2004 um 21:52
???!!!

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


Anzeige

melden