Was ich mir auch nicht erklären kann:

*Kurze Vorgeschichte:

-Mein Opa ist vor ca 2 Jahre gestorben.
-Er gleubte für alles gäbe es eine logishce Erklärung.
-Er hatte ein eigenes Sägewerk

Als wir kurzezeit vor seinem Tot zusammen mit ihm seinen Geburtstag feierten saßen wir wie immer zusammen bei ihm an seinem Küchentisch.

Wir unterhielten uns über dies und jenes.


Er erzählte uns was er sich bis heute nicht erklären konnte:
Er erzählte von einem Traum indem er irgendwo aus einem Fenster hinausschaute und eine fremde stadt (Umgebung) sah.
(Dieser Traum hatte er in der Ziet als das Sägewerk noch NICHT stand)
Natürlich dachte er sich nichtsweiter dabei.

Im laufe der Ziet baute er sich sein Sägewerk auf, und als er einestages aus seinem Bürofenster hinausblickte traute er seinen augen nicht...

Plötzlich viel ihm dieser Traum wieder ein,
alles war genauso wie er es geträumt hatte...

Ich glaube ihm zu 100%, da er sowas nie behauptet hätte wen es nicht gewesen wäre.
Er war ein sehr ehrlicher Mensch und wie oben steht, er glaubte zu 100% nicht an übernatürliche Sachen wie diese.
Auch die tatsache das er es uns solange verschwiegen hatte ist denke ich ein starkes zeichen dafür...


Habt ihr änliche Erfahrungen oder könnt euch das irgendwie erklären?
Greez Cyrk