Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

volltrunken im Traum

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volltrunken Im Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

volltrunken im Traum

20.07.2010 um 00:34
@rottenplanet
Ich kann auch (Gott sei dank und auch leider) für Alkohol sprechen, aber auch der Charakter stärkster kann sich nicht mehr verstellen. Obwohl sich sein Verstand nicht komplett abstellt, ist er nicht mehr an den Gesellschaftlichen Richtlinien verbunden.

Da ist Realität wirklich Realität, manchen bringt es zum weinen, manchen zum schweigen.
@Royblack
Richtig, so könnte man es ausdrücken.

Anzeige
melden

volltrunken im Traum

20.07.2010 um 00:55
@Keysibuna

Klar, Alkohol macht die Birne hohl ;) :) aber eben nicht vollständig. In der Regel schnappt man nicht völlig über.. Wenn man sich z.B. in "feiner Gesellschaft" besäuft verhält man sich deutlich anders, als wenn man sich zusammen mit seinen alten Bekannten voll laufen lässt.


melden

volltrunken im Traum

20.07.2010 um 00:58
@rottenplanet
Richtig!
Und wenn man dann alleine ist kommen unsere "Dämonen" zum Vorschein.
Bei manchen erdrückend und anderen befreiend. />)


melden

volltrunken im Traum

20.07.2010 um 01:05
@Keysibuna ,
nun, ehrlich gesagt, das habe ich in dieser Form nicht wirklich erlebt... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich (wenn betrunken) übermäßig friedlich und freundlich werde (im Gegensatz zum "nüchternen Leben").. :D


melden

volltrunken im Traum

20.07.2010 um 01:11
@rottenplanet
Das ist doch sehr schön, dann hast du keine "Dämonen". Das freut mich!
Überlege ob ich mal mit dir Trinken gehe.
Ich werde dann auch zu einer kichernder Plaudertasche />)
Ich kenne diese Sachverhalt weil ich Zeit lang mit Alkoholabhängigen gearbeitet habe, und ihnen zugehört habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: