Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der immer gleiche Traum!

24 Beiträge

Der immer gleiche Traum!

16.08.2010 um 09:37
Hare Krishna
Liebe@scarygirl15

Ich versuche es mal:

Du schreibst:

also ich bin in einem Haus, in einer alten villa so im 17. oder 18. Jahrhundert. In dieser Villa begegnet mir jedes mal ein ca. 9 Jähriges Mädchen, das möchte, das ich ihr folge.
Als nächstes bin ich dann in ihrem Kinderzimmer wo sie am spielen ist. nach einer zeit schläft sie dann einfach so ein. Und dann taucht da diese Schwarze gestallt auf, die das Mädchen weg schleppt, aber ich kann ihr nicht helfen.
Danach bin ich an einem Fluss oder ehr gesagt kleinen Bach, da sehe ich dann eine Frau weinen, ich kann sie fragen warum, doch ich bekomme keine antwort.
Es muss wohl irgend was schreckliches passiert sein.

Dann wache ich auf und da sitzt diese Schwarze gestallt auf meinem Bett und schaut mich an...gleich darauf so plötzlich wie sie da war ist sie dann auch immer wieder weg...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Haus symbolisiert in der Regel den Trämer selbst.Der Zustand des Hauses zeigt den Augenblickliche mentalen psykischen und fysischen Zustand in dem du dich im Wachleben befindest.

Du fühslt dich vieleicht im Wachleben überfordert in der augenblicklichen Situation in der du dich befindest. Es muss sollte eine Situation sein in der du schon ein paar mal warst.

Ein Frau im Tram sehen wenn der Trämer selsbt eine ist, deutet uaf das unterbewusstsein hin, und das derTräumer Karktereigenschften besizt die er /sie noch nicht kennet. Wenn sie weint deutet das auf freuden hin es deutet auch daruf hin , das man im Altag nicht richtig weinen kann und der Traum zeigt das Weinen eine entlleerende funktion hat in der Psyche des träumers.


Ein kleines Mädchen im Traum sehen bedeutet für Frauem ein Anfag von einer beginnenden Liebe.

Da das Mädchen dich auffodert es zu begleiten, bedeutet das , das du dich vor der Veratwortunge einer neuen Liebe - verbindung - drücken willst .Den grund kennst du sicher selber.

Das Mädchen spielen sehen, bedeutet, Frohsinn, Zufriedenheit und Glück in der sich anbanende Beziehung - Freundschaft - Liiebe, ein Kind im Traum schlafen zu sehen deutet auf eine gute Zukunft hin.
Die schwarze Getalt repräsentiert deine früheren negativen Erlebnisse (die Resultate) in Beziehungen der Freundschaft - Bekanntschaft - Liebe. Du hattest nicht immer glück und wurdest schon vieleicht viel male entäuscht.

Wasser bedeutet immer Gefühle je reiner und grösser das Wasser ist um so reiner und grösser ist auch das Gefühl. Der kleinen Bach deutet daruf hin das dir dein Gefühl sagt zu wenig vertrauen in die neue situation, da du meinst das Resultat aus alter erfahrung schon zukennen.

Wenn ein Frau von einer Frau im traum träumt, deutet es auf das unterbewusst sein hin auf Karakter eigenschaften die du noch nicht von dir kennst.

Ich vermute mal das die Resultate (die Scwarze Getsallt) so stark von dir erlebt wird, das sie sich auch sekunden nach dem aufwachen zeigt, ein restreflexs der negativen gespeicherten erfahrung von dir. Also Angst furcht, du willst nicht noch einmal so etwas erleben.

Wenn du dieses gelesn hast solltes du nicht mer davon trämen, da du jetzt wissen solltes warum.

Du hast Karaktereigenschaftenb die dich stärker erscheinen lassen. Wenn du deine Gefühle immer so tief einbaust in Beziehungen - Freundschaften und der Liebe solltes du dich einer reserve Bewusst sein, so das du nicht so enttäusch wirst. Gib dich nicht jedes mal sofprt 100% hin.

Hoffe das du davon etwas gebrauchen kannst.
Hari Bol
Liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Anzeige

Der immer gleiche Traum!

17.08.2010 um 12:43
Haalo meine messer-dolch theorie ist garnichts wert oder was


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der immer gleiche Traum!

17.08.2010 um 17:47
@Resistance

Was soll denn ein echter Dolch gegen ein nicht existendes Wesen bringen? :D


melden

Der immer gleiche Traum!

20.08.2010 um 14:02
Hey Leute,
ich möchte mich bei euch allen ganz Herzlich bedanken, dass ihr mir mit meinen Traum geholfen habt. Seit min. 3 Tagen kann ich weider Schlafen ohne dass ich diesen Traum habe. Was mich sehr Freut.
Was mir jetzt genau geholfen hat, weiß ich nicht. Aber ich glaube mir hat es einfach nur gut getan, dass ich über meine Träume und Probleme mit euch und meinen Freunden geredet habe.

Vielen Herzlichen Dank!

Euer scarygirl15


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dunkle Wesen6 Beiträge