Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumte von 2 Frauen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 18:05
Das ist total ernst gemeint und ich weiß wirklich nicht mehr weiter!
Ich hab mal von 2 Frauen geträumt die neben mir saßen.
Eine war blond und die andere Brunette. Die eine saß nur ungläubisch daneben und die andere hatte sich nett mir unterhalten.

Was um Himmels Willen kann das bloß bedeuten? :|

Anzeige
4x zitiertmelden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 18:11
vorsicht ! die eine ist der maulwurf.... :)

nein, was denkst du kann es bedeuten ? meißt verarbeitet man dinge im traum die man real im unterbewustsein aufnimmt.


melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 18:20
Was das bedeuten kann? Alles mögliche :D

Nun, etwas Hintergrundinformation wäre nicht schlecht!!!

Waren es "bekannte" Frauen? Oder "Fremde"...
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:Die eine saß nur ungläubisch daneben und die andere hatte sich nett mir unterhalten.
Wer war die "Eine" und die "Andere"?

:D Irgendwie ist das... Alles sehr "Strange"... Willkommen in der Twilightzone...

Bitte etwas mehr Details...


1x zitiertmelden
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 18:24
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Waren es "bekannte" Frauen? Oder "Fremde"...
würdest du frauen nach längerem sehen noch als fremd bezeichnen?
ok, na gut. sie sind 2 fremde lebenformen für mich. :)
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Wer war die "Eine" und die "Andere"?
immer wenn ich was kaufe, rechnen sie meine Ware ab.
ich gehe immer zu ihnen hin.


2x zitiertmelden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 18:35
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:mmer wenn ich was kaufe, rechnen sie meine Ware ab.
ich gehe immer zu ihnen hin.
Reden wir hier von Kassiererinnen?

Also hast du im Traum vielleicht zwischen REWE und ALDI entschieden?

Ok, Spass beiseite!!!
Es gibt also 2 Kassiererinnen, die dir den Kopf verdrehen? Vorsicht die wollen nur dein Geld^^
Ok, jetzt wirklich Spass beiseite!!!

Also findest du 2 "Frauen" *nett"... Im Traum hast DU DICH DOCH SCHON FÜR EINE ENTSCHIEDEN.

Träume sind ja eigendlich ein Blick in die eigene Seele... Daher ist die Frau, die dir im Traum mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat wohl auch die, die du *unterbewusst* vertrauter findest.


1x zitiertmelden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 18:57
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:immer wenn ich was kaufe, rechnen sie meine Ware ab.
ich gehe immer zu ihnen hin.
wie ist es wenn beide an der Kasse sind, zu welcher gehst du dann ?



@kaszimo


melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:06
Sollen wir jetzt alle,solche belanglose Träume hier reinschreiben???
Oo
Wow,da haben 2 Frauen neben dir gesessen!
Ich könnt jetzt wohl ne unendliche liste machen,wer in tröumen schon alles neben mir gesessen hat.
Das wirst Du nicht glauben!
Sicher waren auch ma 3 frauen bei,woahahaha,gefährlich!


1x zitiertmelden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:07
Zitat von NetAA2NetAA2 schrieb:Ich könnt jetzt wohl ne unendliche liste machen,wer in tröumen schon alles neben mir gesessen hat.
Das wirst Du nicht glauben!
@NetAA2
dann fang mal an :D


melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:08
Neene,das lassen wir mal lieber ^^.


melden
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:10
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Reden wir hier von Kassiererinnen?

Also hast du im Traum vielleicht zwischen REWE und ALDI entschieden?

Ok, Spass beiseite!!!
Es gibt also 2 Kassiererinnen, die dir den Kopf verdrehen? Vorsicht die wollen nur dein Geld^^
Ok, jetzt wirklich Spass beiseite!!!

Also findest du 2 "Frauen" *nett"... Im Traum hast DU DICH DOCH SCHON FÜR EINE ENTSCHIEDEN.

Träume sind ja eigendlich ein Blick in die eigene Seele... Daher ist die Frau, die dir im Traum mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat wohl auch die, die du *unterbewusst* vertrauter findest.
Dann isses wohl die Blonde. Obwohl... die bruntte geällt mir auch voll. :(

@Allmyghurt
ab und zu mal zu der brunetten und ander mal zu der blonden.
wie ich gerade halt Lust habe.


melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:38
@kaszimo
Worauf soll diese Diskussion hinauslaufen...

Blond oder Brunette?
Naja... Sollte man auf "Äussere REIZE" achten? Ihnen die Entscheidung überlassen?

:D

Jaaa, willkommen in der Welt der Materie...

Ich kann nur einen Rat geben:

Träume NICHT, sprich BEIDE an!!! Oder die, bei der du meinst SIE wäre es!!!!

Dann wirst du sehen, welcher Weg der richtige ist...
(Naja, nach einmal ansprechen wohl sicher nicht :D )

Beide machen dich zur Zeit "..." :)

Nun, es liegt an DIR was DU daraus machst!!!

Kleiner Tipp, du solltest dich VORHER für EINE entscheiden!!!
Sonst ist es keine ... Liebe... Sondern... ... "Ge*lh**t"

Naja wenn es danach(!) ginge... Guck lieber kein Fernsehen :D
Da werden nämlich Sinne ÜBERREIZT!!!!

Du musst die Person kennen(LIEBEN)!!! Nicht ihr Aussehen^^

Was der Traum bedeutet?
Naja, du findest beide "Toll", ist ja NICHTS SCHLIMMES!!!!!

Aber "spiele" nicht damit!!! Denn bei Spielen kann man VERLIEREN!!!

Du solltest einfach nächstesmal an der Kasse ein "Inprovisiertes Gespräch" anfangen^^
"Viel los heute?" (Achte auf Stress(!) an der Kasse... Ein *friedlicher* Kunde hat schonmal ein Stein im Brett...

Ach... Das wirst du selber schon hinbekommen!!! Träume "darauf" bezogen zeigen dir NUR, dass dich DIES grad WIRKLICH *beschäfftigt*!!!

Aber nochmal der Abschluss-Satz: (^^)

Eine Haarfarbe hat doch nichts mit "Liebe" oder "Charakter" zutun :D


melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:40
@MajorNeese

Du hast dich zum Glück für die Blondine entschieden! :D


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:43
@kaszimo
Mensch Junge ;) Ich hab dir doch schon geschrieben wie das läuft...
Nix entweder oder... warum entscheiden, nimm beide :D


1x zitiertmelden
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:54
@crime
ach mama... 2 Frauen überfordern mich. ich lose dann einfach eine aus und fertig.


melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:54
@crime
Zitat von crimecrime schrieb:Nix entweder oder... warum entscheiden, nimm beide
:D

Naja, wir sind hier nicht bei "Two and a half men" :D

@kaszimo
Eine Frage:

Wie alt bist du?

... ... 20 ? ... ...


1x zitiertmelden
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:55
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Naja, wir sind hier nicht bei "Two and a half men"
manchmal fühle ich mich echt so.
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Wie alt bist du?
ja, und?


1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:56
@MajorNeese
warum nicht ? Charly hat das alles gut im Griff :D lach...

@kaszimo
Kind... langsam zweifel ich an dir :D Mach was du willst ;)


melden
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 19:58
Two and a half men ist meine lieblingssendung und charlie mein vorbild. :)


2x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 20:00
@kaszimo
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:charlie mein vorbild.
dit glob ick net...:D da musste aber noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel lernen, oder besser gesagt üben ;)


melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 20:10
@kaszimo
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:Ich hab mal von 2 Frauen geträumt die neben mir saßen.
Eine war blond und die andere Brunette. Die eine saß nur ungläubisch daneben und die andere hatte sich nett mir unterhalten.
Was um Himmels Willen kann das bloß bedeuten?
Der Traum kann vieles bedeuten.
Du bist schwimmst mit "der Blonden" auf einer Wellenlänge , wenn du die Iniative ergreifen möchtest.
An dir nagen Zweifel, ob die Brunette auch die "Frau fürs Leben" ist, es fällt dir schwer eine Beziehung mit ihr vorzustellen.
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:Two and a half men ist meine lieblingssendung und charlie mein vorbild.
Die sehr oft blonde Frauen als "Flitchen" dargestellt werden, scheint er langsam auch in diesem Sinne dein Vorbild zu werden.


Anzeige

1x zitiertmelden