Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutroter Himmel

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Himmel, Engel

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 14:22
Hallo,ich bin relativ neu hier aber ich muss einfach einen Traum hier posten der mich schon länger verfolgt und den ich mehrmals geträumt habe ca 3 mal.

1 Traum.Ich stand auf einem riesen großen Acker weit und breit ist nichts um mich herum war nur Feld und Himmel, aber der Himmel war immer blutrot so als wäre er in blut getränkt worden. Es schien Nacht zu sein aber es war eben kein schwarzer Himmel sondern rot so richtig dunkles blutrot. Und dann sah ich gerade aus und von mir Abgewendet ein Engel stehen ,mit sehr großen Schwingen,er stand da und regte sich nicht.

2. Traum das gleiche aber der Engel stand nun nach Links gedreht und zeigte mit dem Ausgestrecktem Arm nach vorne. Es sah aus als wäre der Engel aus Stein oder irgendwas anderem er bewegte sich nämlich irgendwie nicht menschlich,er drehte sich viel mehr. Wie so eine art Drehscheibe.

3. Auch das gleiche wie im 2 ten Traum aber nun drehte er sich zu mir und sein ausgestreckter Arm und finger zeigten auf mich. Ich konnte mich dann nicht mehr bewegen im Traum und hatte Angst. Der Engel bewegte sich auf mich zu mit größerem Tempo und kurz bevor er bei mir angekommen ist,wachte ich auf.

Die Träume machen mir wirklich Angst und ich habe langsam Probleme damit wenn es Dunkel wird bzw. wenn ich schlafen gehe. Ich hab einfach mächtig Angst,Angst das dieser Traum bzw. Träume immer wieder kommen. Ich meine 3 mal reicht.

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet oder kann jemand Traumdeuten? Hat jemand von euch evtl. auch schonmal so einen oder ähnlichen Traum gehabt?

Bitte nur ernstgemeinte und Sachlich bleibende beiträge posten. Ich hab wirklich keine Lust verspottet zu werden.


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:06
@Windlicht
Angst brauchst du keine.....
das was du träumst ist ein Albtraum was für viele Menschen "normal" ist..... am besten du redest mal mit irgendjemanden darüber den du erklärst was in deinen Träumen passiert ist.....


melden

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:12
@blackpony

Naja ich hab doch oben lang und breit erklärt was dort passiert ist. O.O


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:14
@Windlicht
schon klar.....
aber einen versuch auserhalb vom internet ist es auch wert :)


melden

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:21
@blackpony

<Naja ich rede ned so oft mir Leuten die ich kenn über sowas^^ Ich will daher lieber bissl mehr Anonymität wahren. :) Deswegen poste ich das hier und wenn alle das mit den Leuten besprechen würden gäbe es diese Kategorie ja nicht. Und ausserdem is ein Forum wie dieses ja auch dazu da ^^ zu diskutieren. Und fragen zu stellen


melden

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:22
Wo ist jetz der text???? O.o

Komisch...


Naja aber die Kategorie ''Traum'' is doch dazu da^^ und ich bin lieber Anonym wenn ich meine Träume erzähle. Manche denken dann nämlich man sei bekloppt.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:24
@Windlicht
blackpony schrieb:Angst brauchst du keine.....
das was du träumst ist ein Albtraum was für viele Menschen "normal" ist....


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:24
das könnte schonmal einen teil der antwort geben


melden

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:26
@blackpony
Neee für einige is das net ''normal'' :( Leider.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:27
@Windlicht
ok... gut!!! aber ein Albtraum kommt auch mal vor es muss ja nicht immer einer sein....


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:30
@Windlicht
hi...
so einen traum hatte ich auch mal. einer düstere welt, mit einem blutroten himmel und einer gestallt die über allem stand.
wie alt bist du?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:32
Das Wasser ist ein Element von Leben und Bewegung. Das Leben wird durch es erzeugt, es fließt ab und reist von der Quelle zum Meer, über Bäche, Wasserfälle und Seen. Es drückt die Reise aus, den begangenen Weg. Das Wasser fällt in Form von Regen, wandert dem Boden entlang und verdunstet, um Wolke und Regen zu werden. Sie spiegelt also einen Zyklus wieder.

ich denke mal du kennst dieses zitat ;) versuche man die verbindung zu deinem traum zu finden ;)


melden

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:35
@Malthael
Ich bin 20 und du?

War die Gestalt auch ein Engel?

Ja klar kenn ich das :) Aber eine verbindung zu meinem Traum??? Schliesslich kam in meinem Traum kein Wasser vor.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:38
@Windlicht
wasser ist in diesem fall nur ein synonym. der fluss des lebens.
der engel hat dir die nur die richtung gewiesen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:39
@Windlicht
ob diese gestallt ein engel war, kann ich nicht beurteilen. er war eher sowas wie der wächter des flusses. in meinem traum waren viele andere menschen, die alle in die selben richtung gingen, wie ein fluss.


melden

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:40
@Malthael
Aber wieso strahlt er sowas Bedrückendes aus?


melden

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:47
Malthael schrieb:Das Wasser ist ein Element von Leben und Bewegung. Das Leben wird durch es erzeugt, es fließt ab und reist von der Quelle zum Meer, über Bäche, Wasserfälle und Seen. Es drückt die Reise aus, den begangenen Weg. Das Wasser fällt in Form von Regen, wandert dem Boden entlang und verdunstet, um Wolke und Regen zu werden. Sie spiegelt also einen Zyklus wieder.
Könnt ihr mich mal aufklären? Was ist das für ein Zitat? Wieso wusste @Malthael dass @Windlicht es kennt?


melden

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:49
@redder

Weil es in meinem Profil steht. ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:49
@redder
weil die macht mit mir ist ;)
finde es selbst raus... die antwort ist nur ein paar klicks von dir entfernt :D


melden
Anzeige

Blutroter Himmel

13.02.2012 um 16:54
Achsooo...
Also hat das nichts konkret mit euren Träumen zu tun... Schade eigentlich- Wär auch mal cool gewesen wenn das aus einem Traum ist und jmd. anderes genau das gleiche träumt :D


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden