Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumte von 2 Frauen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 20:13
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die sehr oft blonde Frauen als "Flitchen" dargestellt werden, scheint er langsam auch in diesem Sinne dein Vorbild zu werden.
also blonde frauen sehe ich nicht als flittchen :)

Anzeige
melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 20:15
@kaszimo
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:ja, und?
Hey, dein Alter ist doch KEIN VORWURF!!!!

Das Thema ist unabhängig vom ALTER bedeutend!!!!

Nur ist es ja so, dass man in "Jungen Jahren" *neue Erfahrungen* macht...

Du hast also grad ne Krise, weil du 2 Frauen gerne...

OMG, dass hat NICHTS mit dem alter zutun^^

Potenzielle "Partnerinnen"... Da sind sogar 10 relativ... Ach lassen wir das :D
Ich will nur sagen, dass man (DU) dass ERNST nehmen sollte und keine Spiele spielen sollte.

Du solltest wissen, welche von beiden für dich "passender* ist!!!

Wir sprechen hier von Partnerschaft(LIEBE!!!) nicht irgendwelchen "Optischen Sympatien"^^
(jedenfalls ich)

Du musst BEIDE kennenlernen(!) um wirklich zu wissen welche von beiden zu dir passt.
Nun, wenn eine TOTAL *abweisend* ist ... :( Naja, dann kann man sich denken, dass diese nicht zu dir passt :/

Kennenlernen heisst NICHT "..(!!!)" Mann kann ja miteinander SPRECHEN :D (Kommunikation!!!)

Jedenfalls zeigt der Traum dir, dass du an BEIDE denkst!!!!
Die, die dich eher "Missachtet" könnte die *falsche* sein... Oder die *richtige*...

Es kommt darauf an, welche Emotion du bei dem "Missachten" hattest... War das "Missachten" herrausfordernd? Oder eher Kalt?

Ach... Träume...

Du bist zur Zeit verwirrt... Kaufe bei beiden ein!!! Welche von beiden ist "mehr freundlich"... Wünscht dir sogar 2x(!) nen schönen Tag(oder Wochenende)...

Man merkt doch, ob Sympatie im Raum steht oder nicht...

EXTREM-TEST:

Bezahle mit viel Kleingeld (z.B.) , Frage dumm, wo man "Beliebigen Artikel im Laden findenkann... Auch 2 mal(!!!) *Kann es trotzdem nicht finden... Könnten Sie mir es nochmal ZEIGEN???) *lass dir was einfallen um zu gucken, welche eher genervt auf DICH reagiert!!!! :) ... NERVE eine Kassiererin^^ DIE, die von den beiden die Ruhe bewahrt und dich trotzdem FREUNDLICH bedient, ist die richtige!!!! (Denn die MAG DICH!!!)

Ok, nu aber genug "Hobby-Psychologie" :D

Ich hoffe, dass eine von beiden die richtige ist!!!


melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 21:07
@kaszimo
Das hat damit eig. nicht viel zu tun, da es die klischees des Fernsehens sind (unter anderem oft auch bei dieser Serie).


melden

Träumte von 2 Frauen

15.09.2010 um 21:13
Warum wurde ich (netaa2) wiedermal gesperrt?
Hab ich was falsches geschrieben?
und warum steht kein sperrgrund unter meinen nick,sondern nur : ehem. mitglied?
Bedarf es nicht einen grund,zum sperren?
Oo


melden

Träumte von 2 Frauen

16.09.2010 um 13:40
War die eine häßlich und dick und die blonde hübsch und gut gebaut ? Das sieht man nämlich oft, das sich ne Hübsche ne Häßliche sucht, um daneben noch besser auszusehen.


melden

Träumte von 2 Frauen

16.09.2010 um 13:42
Ich war übrigens auch schon mit 2 Blondinen im Bett - das ist besser als nur davon zu träumen


melden

Träumte von 2 Frauen

17.09.2010 um 11:56
@k1k2k3

hats Spaß gemacht?


melden

Träumte von 2 Frauen

17.09.2010 um 16:47
alter, das hatt ich auch schon mal mit 2 frauen.
ich will nicht weiter ins detail gehen, weil evtl. auch minderjährige anwesend sein könnten.


melden
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

17.09.2010 um 18:28
@rainlove
Ich find ja eher toll dass er so viele Frauen hat und nicht wie er sie behandelt oder ob es für ihn lediglich "Fahrgestelle" wie auf einem Rummel sind.


melden

Träumte von 2 Frauen

18.09.2010 um 20:43
Wird wohl ein ganz normaler Sextraum gewesen sein, Männer träumen ja gerne mal von 2 Frauen gleichzeitig ;)


melden

Träumte von 2 Frauen

18.09.2010 um 20:44
Die rechnen die Ware ab?

Vielleicht hat die, die nicht mit dir geredet hat, die Kasse geschlossen?


melden

Träumte von 2 Frauen

18.09.2010 um 21:57
Du hast das Bedürfnis, der blonden eine reinzuhauen, die blonde stellt den Mütterlichen Uterus dar, während die Brünette still schweigend daneben sitzt und die Plazenta darstellt.

oder ums kurz zu machen:

Du wurdest von Aliens fritiert äh entführt^^


melden
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

19.09.2010 um 12:13
@CosmicQueen
da gings aber nicht um sex. ich bin kein wirklicher sexistischer mensch.


melden

Träumte von 2 Frauen

19.09.2010 um 12:24
@kaszimo
Na dann war es halt ein indirekter Sextraum, kann doch sein dass du im Unterbewusstsein solch eine Fantasie hast und diesen in deinem Traum, zwar nicht dirkekt, verarbeitet hast.


melden
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

19.09.2010 um 12:26
@CosmicQueen
muss es denn immer ein sextraum sein, nur weil man von einer frau träumt??
stell dir vor ich träum von der Mutter Gottes oder so oO


melden

Träumte von 2 Frauen

19.09.2010 um 12:31
Zitat von kaszimokaszimo schrieb am 15.09.2010:Ich hab mal von 2 Frauen geträumt die neben mir saßen.
Eine war blond und die andere Brunette. Die eine saß nur ungläubisch daneben und die andere hatte sich nett mir unterhalten.
@kaszimo


Na ich weiß ja nicht, eine Blonde und eine Brünette. ;) Was hat denn die andere Dame so erzählt?


melden
kaszimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumte von 2 Frauen

19.09.2010 um 12:37
hallo und aufwiedersehen. :D

aber, das war nicht alles. sie hat mir zugelächelt und war voll zuvorkommend, hat extra meine hände sanft berührt. die brunette dagegen war immer zurückhalten ernst, freundlich und hat mir noch schönes wochende gewünscht.


melden

Träumte von 2 Frauen

21.09.2010 um 12:23
Wollt ihr wirklich ne Antwort ? oder soll ich euch noch ein paar Tage zappeln lassen ?


melden

Träumte von 2 Frauen

24.09.2010 um 16:38
Zitat von kaszimokaszimo schrieb am 15.09.2010:Ich hab mal von 2 Frauen geträumt die neben mir saßen.
Eine war blond und die andere Brunette. Die eine saß nur ungläubisch daneben und die andere hatte sich nett mir unterhalten.

Was um Himmels Willen kann das bloß bedeuten?
Klarer Fall!

Die Blonde, deine Sozialbetreuerin brauch unbedingt deine Unterschrift für die Kontovollmacht, weil du ja mit Geld nicht um gehen kannst, deswegen ist sie auch so nett!

Die Brünette Kollegin hingegen hat dich nur einmal gesehen, und wusste sofort, Typen wie der haben sowieso nie Geld, was mühen wir uns hier also überhaupt mit dem ab!

Tja kann man nichts machen, die werden dich wohl ausnehmen wie eine Weihnachtsgans! :|


melden

Träumte von 2 Frauen

26.10.2010 um 17:35
jetzt hab ich doch glatt das Thema verwechselt - Ist eine 3er Beziehung möglich - ist aber auch zu ähnlich - also Jungs, das mit den Blondinen war folgendermaßen : Wir saßen da am privaten Spieltisch und waren uns nich sicher ob es zu warm iss um angezogen weiterzuspielen und wir beschlossen - also die beiden Blondchen und ich - um unsere Kleider zu spielen. Und was soll ich sagen - also ich hab die beiden gewinnen lassen. Also ich hatte an dem Abend immer gewonnen und die beiden wollten nun den Spies umdrehen und verlangten, das der der gewinnt sich ausziehen muß - und weil die beiden dachten, das ich sowieso immer gewinne, sind sie darauf eingegangen - haaaahaha - Blondchen eben - ich weiß nich ob ich das weiter erzählen kann, das beste kommt ja erst noch


Anzeige

melden