Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Traum gestorben

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 14:46
Hey Leute.. Ich hatte bisher 3 seltsame Träume, und nach jedem Traum ist irgendjemand gestorben.

1. Traum: Ein Tag vor dem Tod meines Opas (Vater von meinem Papa) hab ich geträumt, dass ich und mein Opa in einem weißen Raum wär.. Da war 'ne weiße Tür und mein Opa meinte zu mir "Bleib du hier, ich geh durch diese weiße Tür und komme gleich wieder.. Aber folge mir nicht!". Ich gehorchte und wartete auf mein Opa.. doch er kam nicht mehr. (da war ich so um die 6 und diesen Traum kann ich bis Heute einfach nicht vergessen.)

2. Traum: Ein Tag vor dem Tod von meinem anderen Opa (Vater meiner Mutter) träumte ich, dass er krank im Bett lag. (An den Rest kann ich mich leider nicht erinnern -.-)
(da war ich ca. 9-10) und als ich am nächsten Morgen wach wurde sagte mir meine Mutter dass mein Opa gestorben ist =/

3. Traum: & ein tag vor dem Tod von meinem Klassenlehrer (er starb am 12.09.10) hab ich geträumt, dass wir in der Klasse waren, er saß am Pult und schrieb irgendetwas ins Klassenbuch..
Am nächsten Tag sagte uns unsere Französischlehrerin dass unser Klassenlehrer gestorben ist.

Haben diese Träume irgendetwas zu bedeuten? o.o
Ich finde es ziemlich krass das nach jedem Traum irgendjemand gestorben ist. <.<
Oder ist das doch nur ein Zufall? :s

Anzeige
melden

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 14:55
mal ehrlich, tu das doch, du erstellst seit du hier bist eine UNMENGE an threats und die wenigsten davon sind nur ansatzweise seriös oder glaubwürig, allein dein gewollter feuerzauber wäre ja mal ne erwähnung wert, bzw dahingehend ob du ihn denn nun endlich auch gelernt hast?
es ist immer der selbe kram den du fragst ob nun geisterhaus irgendwelcher hokuspokus oder skurille träume und am ende IMMer die frage "hat es was zu bedeuten?" mensch überleg doch mal selber du bist doch nich mehr 12! Und die leute die dir antworten denken sich auch nicht jedes mal was neues aus


melden

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 14:58
Nein, diese Träume haben nichts zu sagen.


melden

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 15:04
1. Traum:

Du warst klein und keiner hat Dir gesagt das Dein Opa krank ist und bald sterben wird und Du hast das am Rand bei nem Erwachsenengespräch aufgeschnappt und hast dann davon geträumt.

2. Traum:

Siehe 1. Traum.

3. Traum:

Dein Lehrer war krank und Du hast das gewusst und Dir im Unterbewusstsein Gedanke drüber gemacht und dann davon geträumt.


melden

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 15:09
@killthereality
Hauptsache in anderen Threads "FAKE" schreien und dann selbst so was haltloses verzapfen.


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 15:11
@Fennek
genau. ^^


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 15:13
Ja was denn? <.<
ich war total beunruhigt das dass was mit dem traum zu tun hat oder so ._.


melden

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 15:14
Hast du sonst noch nie von jemandem geträumt?
Bzw - die leben ja alle noch oder?

Dein Leben is ganz schön rasant hm? Son Mörderhaus vor der Tür, Geisterträume, unfassbar.
Wow.


melden

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 16:53
@killthereality
Wie oft träumt man von Leuten die man kennt, und keiner stirbt??

Denk mal darüber nach!


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 16:54
@jofe
das war trotzdem krass >.<


1x zitiertmelden

Nach Traum gestorben

21.09.2010 um 16:58
Zitat von killtherealitykillthereality schrieb:das war trotzdem krass >.<
Stellt auch niemand in abrede!

Nur bei den hunderten und tausenden von Träumen im Leben, bei denen Wir von Leuten, die Wir kennen, träumen, ist es doch wohl sehr neheliegend, das aller Warscheinlichkeit nach, der eine oder andere (leider) stirbt!

Zumal unser Hirn mehr Informationen wahr nimmt, als Wir auch nur Ansatzweise denken!

So können schon kleinste Verhaltensänderungen oder nebenbei (unbewusst) aufgeschnappte Gesprächsfetzen unser Hirn (im Traum beim verarbeiten der aufgenommenen Informationen) zum "simulieren" eines "Was wäre wenn Prozesses" veranlassen, welcher dann in einigen traurigen Fällen leider wahr werden!


1x zitiertmelden

Nach Traum gestorben

15.05.2011 um 13:18
Also ich sage dir was die anderen hier so schreiben is schwaaachsinn die sagen das nur weil die es selber nicht erlebt haben. Ich kann dich verstehen mir ist das auch mal passiert ich habe geträumt das meine Oma im Sterbebett lag und am nächsten Tag starb sie...:( Meiner Mutter passiert das andauernd.


1x zitiertmelden

Nach Traum gestorben

15.05.2011 um 18:05
@MERILICIOUS

was du schreibst ist schwachsinn

1.) deine oma starb nicht einfach so von heute auf morgen auf unerklärliche und seltsame art und weise

2.) wenn deiner mutter das andauernd passiert, dann hast du aber recht viele Omas (gehabt)

3.) ich behaupte jeder mensch träumt mal vom tod eines anderen, manchmal passiert was, manchmal nicht

4.)
Wie oft träumt man von Leuten die man kennt, und keiner stirbt??

Denk mal darüber nach!
5.) Die Erklärungen sind in den anderen neunhundertachtundfünfzig "Ich träumte,dass jemand stirbt und er starb...Bin ich ein Medium?"-Threats zu finden und zum Teil auch hier

6.) Schreib nicht in derart alte Threats hinein

7.) Dine Antwort bringt nichts, sie hilft niemanden und erklärt nix, wir wissen nur dass dir auch schonmal was passiert ist


melden

Nach Traum gestorben

15.05.2011 um 18:14
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:Meiner Mutter passiert das andauernd.
Dann dürfte IHR Bekanntenkreis ja mittlerweile recht dünn gesäht und nicht wirklich gut auf SIe zu sprechen sein, oder?

Immerhin rafft es SIe ja wohl hin wie die Fliegen, wenn Sie von Bekannten träumt!
Zitat von MERILICIOUSMERILICIOUS schrieb:Ich kann dich verstehen mir ist das auch mal passiert ich habe geträumt das meine Oma im Sterbebett lag und am nächsten Tag starb sie...
Schon kleinste Verhaltensänderungen, die Wir noch nicht mal bewusst wahr nehmen, könne auf gesundheitliche Probleme schliessen lassen ...
Zitat von jofejofe schrieb am 21.09.2010:Zumal unser Hirn mehr Informationen wahr nimmt, als Wir auch nur Ansatzweise denken!

So können schon kleinste Verhaltensänderungen oder nebenbei (unbewusst) aufgeschnappte Gesprächsfetzen unser Hirn (im Traum beim verarbeiten der aufgenommenen Informationen) zum "simulieren" eines "Was wäre wenn Prozesses" veranlassen, welcher dann in einigen traurigen Fällen leider wahr werden!
... und unsere schlimmsten Befürchtungen (leider) oft bestätigen! :(

Ansonsten stimme Ich dem Post von @Cesair voll und ganz zu!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Deutung meiner Träume seit der Trennung meiner Freundin
Träume, 3 Beiträge, am 14.02.2018 von Rao
Shlomo am 11.02.2018
3
am 14.02.2018 »
von Rao