Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund Träumt was und mir passiert es...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund Träumt was und mir passiert es...

30.09.2010 um 00:13
Ich dachte dein Freund erinnert sich nicht an seinen Träumen?!
Oo

Anzeige
melden

Mein Freund Träumt was und mir passiert es...

30.09.2010 um 12:37
@dejasi

Und welche Dinge hast Du noch erlebt? Meintest ja glaub ich irgendwas von noch irgendwelchen Sachen?


melden

Mein Freund Träumt was und mir passiert es...

02.10.2010 um 14:11
hat er dir dafor gesagt dass was passieren wird oder erst als es eingetroffen is?also"hey roter regenschirm"[2tage dafor] oder"hey ich hab vor 2tagen von dem regenschirm geträumtO_o"


melden

Mein Freund Träumt was und mir passiert es...

05.10.2010 um 23:08
hm ich glaub das redest du dir nur ein
ich ah bauch oft das gefühl dejavus zu habe nweil ich von etwas geträumt habe und es dann in der realität sehe.
kommt ein komisch vor das weiß ich aber ich dneke das ist einfach normal^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Suche den seelenverwandten Mann aus meinem immer wiederkehrenden Traum
Träume, 19 Beiträge, am 30.03.2020 von Daemonarch
Freakz am 14.10.2018
19
am 30.03.2020 »
Träume: Traum dunkelheit
Träume, 5 Beiträge, am 18.03.2018 von ChoclateBreak
ChoclateBreak am 24.02.2018
5
am 18.03.2018 »
Träume: Freund hat im Traum eine andere Freundin
Träume, 20 Beiträge, am 26.04.2015 von Zerox
Basto am 23.04.2015, Seite: 1 2
20
am 26.04.2015 »
von Zerox
Träume: Was denkt ihr/Bedeutung letzter Traum
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2015 von cd
corner am 27.08.2015
9
am 02.09.2015 »
von cd
Träume: Besondere Träume (Komischer Freund; Spielplatz; Bauernhof)
Träume, 3 Beiträge, am 28.03.2014 von East358
travis97 am 27.03.2014
3
am 28.03.2014 »