weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur ein Traum?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Engel, Mädchen, Waffe

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 01:19
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich das hier jetzt richtig poste und ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

Es geht um einen Traum den ich schon seit Wochen immer wieder habe.

In diesem Traum stehe ich in einem großen Raum mit vielen Fenstern, in der Mitte steht ein Mädchen mit dem Rücken zu mir.Sie hat langes schwarzes Haar ihre Haut ist völlig weiß.
Ich will mich bewegen aber ich kann nicht und es ist als würde mir etwas den hals abschnüren und ich bekomme kaum Luft, das Mädchen dreht sich um und schaut mich mit ihren grünen Augen an sie öffnet den Mund als ob sie etwas sagen wollte, es hört sich irgendwie an wie ein Lied.
Auf einmal zerbrechen die Fenster und überall liegen die Scherben auf dem Boden.
Das Mädchen geht auf mich zu und streckt ihre Arme aus im nach mir zu greifen dabei fängt sie immer an zu weinen und der ganze Raum löst sich auf und sie und ich stürzen hinab in die tiefe.
Während wir fallen bekommt das Mädchen Flügel die mich umschließen. Mir wird irgendwie warm und ich fühle mich...irgendwie gut und schließe die Augen.
Plötzlich höre ich einen Schuss und dann ein schreien es kommt von dem Mädchen, ich öffne mein Augen und überall an mir ist Blut und ich halte eine Waffe in der Hand.
Die flügel des Mädchens verschwinden, ihre Augen sind weit aufgerissen,die Tränen färben sich rot und sie öffnet wieder den Mund um etwas zu sagen aber höre ich nichts...
Danach wache ich immer wieder auf.

Ich hoffe das ich euch jetzt nicht damit nerve aber ich glaube ich werde langsam verrückt weil mir dieses Mädchen nicht nur im Traum erscheint...

mfg Rei


melden
Anzeige

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 02:05
Rei schrieb:weil mir dieses Mädchen nicht nur im Traum erscheint...
... ,sondern auch im/beim ... ?


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 02:18
@Jofe
vor einer woche zum beispiel stand sie auf dem dach des Krankenhauses bei dem ich meine Ausbildung mache
Ich hab sie auch gesehen als ich vor drei tagen aus meinem Fenster schaute das saß sie auf einem Baum.
Und gestern stand sie auf den Bahngleisen als ich auf meine Zug gewartet hab.


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 06:06
Mit verlaub, aber nimmst DU evtl. Medikamente oder bist in ärztlicher Behandlung?

Denn wenn man solche Halluzinationen hat, hat dies meist auch einen triftigen Grund!

Oder sehen andere Menschen sie auch?


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 06:09
Jofe schrieb:Mit verlaub, aber nimmst DU evtl. Medikamente oder bist in ärztlicher Behandlung?
Das habe ich mich auch gerade gefragt ;)


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 10:34
Kannst du versuchen zu beschreiben was das Mädchen zu dir gesagt hat, oder was sie den gesungen hat ?


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 12:12
Hallo an Alle,hallo an Rei,

das klingt schon alles sehr unangenehm.
Wie schon meine Vorposter gefragt haben,nimmst du derzeit irgendwelche Medikamente oder sonst etwas?
Ansonsten vielleicht Sorgen/Ängste die das auslösen könnten?
Wann genau hat das angefangen und ist zu dieser Zeit etwas besonders "schlimmes" in deinem Leben passiert?

Liebe Grüße Shi


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 16:02
@windi
@Jofe
nein tu ich nicht ich nehme keine Medikamente T-T


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 16:04
@39373
es hört sich an wie lateinisch ich kann es nicht genau verstehen aber es kommt immer wieder das wort "mortus" von (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben)


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 16:06
@Rei

Dann weiss ich es auch nicht. Habe allerdings auch schon so einiges real erleben dürfen, von daher würde ich Dich nicht unbedingt als verrückt abstempeln.


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 16:07
@ShiDream
wie gesagt medikamente nehme ich keine...ängste oder sorgen hab ich glaub ich auch keine zumindest keine größeren.


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 16:11
@windi
das ich schonmal nicht unbedingt verrückt werde hilft mir aber ich hab auch kein großes Bedürfnis das real zu erleben o.o
auf jedenfall danke


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 17:12
@Rei

Vielleicht Schlafmangel oder so?
Oder hast du in letzter Zeit (Horror)Filme etc. geguckt? (Meine ich jetzt ernst.)


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 17:14
@ChiNatsu
ja ich hab in letzter zeit etwas Schlafmangel da ich oft Nachschicht habe.
Horror Filme hab ich nicht geschaut.


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 17:17
Rei schrieb:ja ich hab in letzter zeit etwas Schlafmangel da ich oft Nachschicht habe.
Könnte schon ein Auslöser für die Hallus sein!!
Schlafmangel wird durch zu wenig Schlaf, kurz- oder langfristigen Schlafentzug und Schlafstörungen ausgelöst.

Im Regelfall lässt sich Schlafmangel durch genügend langes Schlafen ausgleichen. Ist die Ursache für den Schlafmangel jedoch eine Schlafstörung, so kann auch ausreichend Schlaf die Symptome nicht fühlbar reduzieren. Geeignete Hilfe kann dann nur ein Arzt durch eine genauere Diagnose vorbringen.

Die Symptome von Schlafmangel sind:

* Müdigkeit
* verminderte Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
* Beeinträchtigung der Wahrnehmung
* Allgemeines Unwohlsein
* Antriebslosigkeit
* erhöhte Reizbarkeit
* leichter Rausch und enthemmende Wirkung
* hypnagoge sowie allgemeine Halluzinationen (besonders bei längerdauerndem Schlafmangel)
* Frieren
* Übergewicht[1]

Quelle: Wikipedia: Schlafmangel

Auf lange Sicht sind auch Depressionen und Angstzustände möglich.


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 17:18
@Rei

Ich weiß ja nicht ab wann das zu 'Halluzinationen' (oder so), führt, aber vllt könnte das ja der Grund sein.

Nicht unbedingt Horrorfilme. Ich meinte eher, Filme, die dich stark beeinflusst haben oder so (tut mir leid,habe mich etwas falsch ausgedrückt ;)).


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 17:23
@ChiNatsu
@Jofe

ich hoffe das das wirklich der grund ist dann sollte ich mal mit meiner Chefin reden das ich mit jemandem die schicht tauschen kann.
Vielen dank^^


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 17:26
@Rei

Hast du denn auch selbst das Gefühl, dass du so übermüdet bist, dass du dieses Mädchen siehst?


melden

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 17:27
@ChiNatsu
irgendwie schon ein bisschen aber das ist mir nie wirklich aufgefallen


melden
Anzeige

Nur ein Traum?

31.10.2010 um 17:30
@Rei

Naja, ich würde sagen, versuch das mal nach Möglichkeit 'in den Griff zu bekommen' mit dem Schlafmangel und berichte dann mal? :).


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden