Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Wesen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Engel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
VampyreHD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Wesen

19.05.2017 um 19:10
Hallo,
 Falls es zu diesem Thema bereits eine Diskussion vorliegen sollte entschuldige ich mich natürlich.
Nun zum eigentlichen Thema also:
zurzeit träume ich immer wieder, dass ich morgens in die Schule gehe und mir ein Passant auffällt der mir die ganze Zeit seine Aufmerksamkeit
widmet. Deshalb beschleunige ich mein Schritttempo und der Junge Herr beschleunigt ebenfalls. Dann renne ich los und komme in der Schule an und er steht vorm Fenster und beobachtet mich die ganze Zeit. in der Pause gehe ich um mein Leben bangend nach draußen, dann steht er plötzlich vor mir und spricht mich mit einem Namen an an den ich mich nie erinnern kann an. Dann sagt er mir, dass wir zusammen etwas vollkommenes seien und steigt in mich hinein. Dann wird alles schwarz und ich wache in einem Raum aus Spiegeln auf und sehe 4 Schwarze große Schwingen von meinem Rücken ausgehen, meine Haut ist weiß ich habe schwarze Haare und lilane Augen dann grinst mich die Figur im Spiegel an und ich laufe darauf zu und dann bin ich in einem güldenen Käfig in der Luft und es kommen Engel und fragten mich warum ich sie verraten habe und stutzen mir die Flügel und werfen mich in die Tiefen einer Schlucht unten angekommen bin ich weder verwundet und habe meine Flügel wieder. Und dann hört mein Traum jedesmal auf

Was hat das zu bedeuten ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll

Anzeige
melden

Träume von Wesen

20.05.2017 um 02:08
Wahrscheinlich bedeutet es das du weniger Animes gucken solltest. 


melden

Träume von Wesen

25.05.2017 um 01:19
Religiös betrachtet wurdest du von Jins heimgesucht die dich eigentlich dann besuchen wenn du am schwächsten bist. Machst du gerade eine schlechte Phase durch? Also ich mein jetzt nicht "mein Hund hat meine Anime-Sammlung aufgefressen" sondern hast du etwas getan was du bereust, gibt es richtig krach mit einer Person die dir nahe steht?

Wissenschaftlich betrachtet bist du ein äusserst kreativer Mensch. Du hast eine krasse Phantasie woran du pfeilen solltest.


melden
VampyreHD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Wesen

20.06.2017 um 21:22
@onay77
Zurzeit trennen sich meine Eltern


melden

Träume von Wesen

21.06.2017 um 09:49
@VampyreHD

was du träumst ist die Wahrheit.


melden
VampyreHD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Wesen

27.06.2017 um 13:38
@thomaszg2872
Wie habe ich das zu verstehen?? Ich meine Ich habe bisher keinen gesehen der so aussah wie der in meinen Träumen


melden
VampyreHD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Wesen

27.06.2017 um 13:39
@mistaz
Schaue aber ganz andere Animes 😅


melden

Träume von Wesen

28.06.2017 um 14:48
@VampyreHD


das was du träumst, ist die wirklichkeit, das bist du auf der seelenebene.

unsere materiellen körper sind eh nur illusion.


:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »
Träume: Traum nach Meditation - Zirbeldrüse und DMT Erfahrung?
Träume, 19 Beiträge, am 16.10.2019 von Sondername
Sondername am 14.10.2019
19
am 16.10.2019 »
Träume: Euer bester bzw. schlimmster Albtraum
Träume, 163 Beiträge, am 23.02.2014 von xyUndercover
DerStany am 29.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 23.02.2014 »
Träume: Blutroter Himmel
Träume, 43 Beiträge, am 13.02.2012 von Windlicht
Windlicht am 13.02.2012, Seite: 1 2 3
43
am 13.02.2012 »
Träume: mein traum...
Träume, 9 Beiträge, am 20.11.2012 von OKIM939
OKIM939 am 19.11.2012
9
am 20.11.2012 »