Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Täume von Wesen

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Traum, Wesen
Seite 1 von 1
VampyreHD
Diskussionsleiter
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Täume von Wesen

19.05.2017 um 19:10
Hallo,
 Falls es zu diesem Thema bereits eine Diskussion vorliegen sollte entschuldige ich mich natürlich.
Nun zum eigentlichen Thema also:
zurzeit träume ich immer wieder, dass ich morgens in die Schule gehe und mir ein Passant auffällt der mir die ganze Zeit seine Aufmerksamkeit
widmet. Deshalb beschleunige ich mein Schritttempo und der Junge Herr beschleunigt ebenfalls. Dann renne ich los und komme in der Schule an und er steht vorm Fenster und beobachtet mich die ganze Zeit. in der Pause gehe ich um mein Leben bangend nach draußen, dann steht er plötzlich vor mir und spricht mich mit einem Namen an an den ich mich nie erinnern kann an. Dann sagt er mir, dass wir zusammen etwas vollkommenes seien und steigt in mich hinein. Dann wird alles schwarz und ich wache in einem Raum aus Spiegeln auf und sehe 4 Schwarze große Schwingen von meinem Rücken ausgehen, meine Haut ist weiß ich habe schwarze Haare und lilane Augen dann grinst mich die Figur im Spiegel an und ich laufe darauf zu und dann bin ich in einem güldenen Käfig in der Luft und es kommen Engel und fragten mich warum ich sie verraten habe und stutzen mir die Flügel und werfen mich in die Tiefen einer Schlucht unten angekommen bin ich weder verwundet und habe meine Flügel wieder. Und dann hört mein Traum jedesmal auf

Was hat das zu bedeuten ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll


melden
Anzeige
mistaz
versteckt


Täume von Wesen

20.05.2017 um 02:08
Wahrscheinlich bedeutet es das du weniger Animes gucken solltest. 


melden

Täume von Wesen

25.05.2017 um 01:19
Religiös betrachtet wurdest du von Jins heimgesucht die dich eigentlich dann besuchen wenn du am schwächsten bist. Machst du gerade eine schlechte Phase durch? Also ich mein jetzt nicht "mein Hund hat meine Anime-Sammlung aufgefressen" sondern hast du etwas getan was du bereust, gibt es richtig krach mit einer Person die dir nahe steht?

Wissenschaftlich betrachtet bist du ein äusserst kreativer Mensch. Du hast eine krasse Phantasie woran du pfeilen solltest.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
20am 19.05.2015 »
163am 23.02.2014 »
Träume: Blutroter Himmel
Windlicht am 13.02.2012, Seite: 1 2 3
43am 13.02.2012 »
8am 31.01.2012 »
16am 28.09.2012 »
von engele

109.413 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden