Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufel im Traum (real!)

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel

Teufel im Traum (real!)

05.01.2011 um 02:26
In der Nacht vom 29. auf den 30. Dezember hatte ich einen komischen Traum...

Ich befand mich in unserem Haus (bin 17 jahre alt und wohne noch zu hause)und ich wusste im Traum, das es kein Traum istsondern wirklichkeit(hatte ich noch nie!).
Im Traum war der 31. und im Haus sind komische Sachen passiert wie z.B. schatten und
Gegenstände die sich bewegen.
Aus irgendeinem Grund sprang auf einmal der Fernseher unten im Wohnzimmer an und es kamen nur horrormeldungen auf irgendeinem Nachrichtensender den ich nicht entziffern konnte. Dort wurde auch berichtet das in letzter zeit auf der ganzen welt mysteriöse sachen passierten. Dann stand ich auf einmal vor der Terrassentür, welche garnicht mehr vorhanden war. Die Tür lag aufeinmal draußen auf dem rasen und es war Vollmond. Wie aus dem nichts kamen ganz viele Wölfe und wollten die Tür wegtragen woraufhin ich nach draußen gelaufen bin und versucht hab die Tür wiederzuholen, damit keiner der Wölfe ins Haus kommt.
Gegen Ende des Traumes bin ich in mein Zimmer gegangen und als ich die Tür öffnete stand ich auf einer schmalen Plattform. Rundherum war nur Feuer und ich dachte ich wäre in der Hölle. Dies bestätigte sich dann auch, als ich nach unten schaute und dort ein riesiger Drache war. Mein erster Gedanke war der Teufel. Dann fing der Drache an zu reden und sagte: Wenn du durch die Tür zurückgehst stirbst du!!! Daraufhin nahm ich irgendeinen Gegenstand der auf der Plattform lag und warf ihn runter zum Drachen. Der Gegenstand explodierte auf einmal und ich ging durch die Tür wieder zurück.

So einen realen Traum hatte ich noch nie, es kam mir vor, als wäre alles echt gewesen und das hab ich auch im Traum gedacht, das das kein Traum ist...


melden
Anzeige

Teufel im Traum (real!)

05.01.2011 um 02:41
Es war aber nur ein Traum, auch wenn es dir sehr real vorkam.


melden

Teufel im Traum (real!)

05.01.2011 um 11:39
Was willst du jetzt von uns hören?

Naja, Traum bleibt Traum und dazu ist nichts mehr zu sagen.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

05.01.2011 um 11:46
@TiRo
Kopfkino!
Dein Gehirn verarbeitet das was du so sieht hörst oder tust in deinen Träumen!
und manchmal Träumt man die verrücktesten sachen!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

05.01.2011 um 11:48
TiRo schrieb:und das hab ich auch im Traum gedacht, das das kein Traum ist...
Das soll wahrlich vorkommen...! In meinen Träumen denke ich meistens auch nicht "Boar, is' eh nur'n Traum" :D

Sorry, aber wenn man bei all dem geschilderten noch glaubt, dass das real ist -> Gute Nacht ^^

*blubb*


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

05.01.2011 um 11:59
@datrueffel
ich habe schon schlimmere Träume gehabt!
sogar mit schmerzen oder Verbrennungsgefühl, war auch nicht Real sonst hätte ich Blaueflecke oder Verbrennungen, oder?


melden

Teufel im Traum (real!)

19.01.2011 um 21:23
Also ich deute den Traum, aber ich garantiere nicht das es richtig ist, also ich glaube das dieser traum dir eine Warnung und ein Blick in die Endzeit ( tag der Wiederauferstehung) geliefert hat . Also es wird aus vielen Quellen Berichtet das sich in der Endzeit mysteriöse Dinge zutragen werden, welche den Weltuntergang ankündigen . In deinem traum wird die Terrassentür von Hunden weggetragen, das bedeutet Wahrscheinlich das der Schutz welcher dir deine Umgebung gibt, eigentlich kein wirklicher Schutz ist, sondern vergänglich, und das du in der Endzeit, dieser vermeinliche Schutz verschwinden wird. Der Vollmond ist Wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass die Zeit gekommen ist, da man ja nicht immer Vollmond hat. Der Teil mit dem Teufel ist eigentlich klar, am Ende bekommst du noch eine Chance und wachst wieder auf.
Ich würde an deiner Stelle versuchen den Richtigen Weg zu finden, um am Ende nicht so zu enden wie im Traum. Stell dir vor du würdest aus diesem Albtraum nicht mehr Aufstehen können.
Was sind 70 Jahre lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit. Wozu Autos und Geld, wenn am Ende nur die Sehle bleibt.


melden

Teufel im Traum (real!)

19.01.2011 um 21:41
Keine Sorge, es war nur ein Traum, auch wenn er dir real vorkommt. So was passiert mir auch manchmal. Wahrscheinlich beschäftigst du dich unterbewusst mit solchen Dingen, vor allem wenn man so manchen Film in letzter Zeit gesehen oder zuviel auf Allmy gesurft hat. ;)


melden

Teufel im Traum (real!)

21.01.2011 um 16:38
@TiRo

Was hast du gemacht nachdem du zurückgegenagen bist???Bevor das nicht geklärt ist kann ich mir nicht sicher sein ob das nur Traum wahr oder real.

Der Drache von dem da redest....hmm ich habe mal gehört,dass es in der Hölle Reptile geben soll in vielen Formen,die ihrer dunklen Seite nachgegeben haben,ob das jetzt wirklich der Teufel war ist fraglich.
Vielleicht wollte dir der Drache nur sagen,dass du dich irgendwas stellen musst ,sonst passiert etwas schlimmes,also du musst den<< Drachen überwinden<<

ich sehe gerade,es gibt sogar ein Buch mit diesem Titel
ich hoffe,das war ein wenig hilfreich


melden

Teufel im Traum (real!)

23.01.2011 um 15:55
Hallo!

Es gibt manchmal wahrscheinlich wirklich Sachen, bei dem man meint, es sei echt.

Entweder wurdest du von etwas gewarnt, oder Du hast zu viele Horrorfilme und so geschaut ;).

Wahrscheinlich hat es auch einen Zusammenhang mit den Religionen z.b bist du Atheist?

Ich rate dir, für eine kurze Zeit alles was mit Horror zu tun hat, abzustellen.

Hast du trotzdem solche Träume, dann würde ich dir raten eine stärkere Verbindung an Gott zu bauen !


Ich hoffe das deine Alpträume ein Ende finden ;)

Gruss Black_Diamond


melden

Teufel im Traum (real!)

23.01.2011 um 17:35
Es kann wirklich sein, dass der "Traum" echt war. Vielleicht war das ja eine Mischung aus Schlafwandeln und telepathischen Kräften in einem.


melden

Teufel im Traum (real!)

23.01.2011 um 23:51
hmm also ich kann mich an keinmal erinnern dass in meinen träumen etwas gesagt wurde


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

25.01.2011 um 14:09
TiRo schrieb:"So einen realen Traum hatte ich noch nie, es kam mir vor, als wäre alles echt gewesen und das hab ich auch im Traum gedacht, dass das kein Traum ist...
Eben,es kam dir nur so vor,als ob der Traum kein Traum wäre,sondern Wirklichkeit,aber das einzige,was wirklich ist,dass es ein Traum war...


melden
Fabelwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

30.01.2011 um 00:52
Solche verrückten Träume habe ich jede Nacht. ;) Dass ich zB von meinem Zimmer durch die Tür gehe in Richtung Wohnzimmer und stehe dann plötzlich in unserem Klassenzimmer im Matheunterricht oder so. :D Ist jetzt aber nur ein Beispiel. Ich habe also generell Träume, die äußerst unrealistisch sind.


melden
pablo1947
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

02.02.2011 um 16:53
Ich habe im Traum schon so oft den Geldbriefträger gesehn und mir die Taschen
mit Scheinen vollgestopft. Am nächsten Morgen war aber nichts da.
Hast Du die Terrassentür wieder eingesetzt?
pablo1947


melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

03.02.2011 um 12:09
@pablo1947
Ich habe im Traum auch schon öfter Schatzkisten mit dicken Goldstücken gefunden und bis heute nicht eine einzige in der Realität. Frechheit! :D

Die Schätze sind wohl eher symbolisch gemeint: wichtige Personen, Weisheiten, Übertragung von
Abenteuer- und Piratengeschichten, die ich auch ab und zu lese.


melden

Teufel im Traum (real!)

05.02.2011 um 23:58
der teufel ist mir auch schon im traum erschien, allerdings war er nicht böse zu mir,
wir hatten eher eine liaison^^
ich weiß auch noch alle details wie er ausgestattet war, luzifer persönlich..
danach dachte ich auch, irgendwas stimmt mit mir nicht.. -.-


melden
lösergenie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

22.08.2011 um 02:51
du sammelst das was du über wochen aufgeschnappt hast aus filmen realität oder anderem und irgendwann fügt sich das in deine träume ein und das du den gegenstand auf den drachen geworfen hastwar deine entscheidung im traum so eine art notwehr aber das funktioniert nich immer


melden
Panter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

22.08.2011 um 03:23
Vielleicht solltest Du Deine Grassorte ändern.

oder Du warst zu oft in der Kirche.

Auch Satan liebt alle Menschen.


melden
Anzeige
surodor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel im Traum (real!)

22.08.2011 um 05:18
in deinem traum solltest DU der herr der dinge sein. bin ich froh dass ichs bei meinen bin


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
New York9 Beiträge