Jo, ich hatte vor sechs Jahren einen Traum, der mich bis heute beschäftigt. Das war die Zeit, als ich angefangen habe, differenzierter über Religion, Gott und Philosophie zu denken. Aber meine Ansichten sind nur Nebensache.
Mein Bruder hatte eine sehr lange Zeit lang dauernd Träume vom Teufel und hat sich wie sein Sklave gefühlt, auch nur Nebensache. Wollte ich einfach mal erwähnen. Träume werden ja schließlich vom Gehirn produziert, da können Gedankengänge und Alltagserlebnisse hinterliegen. Aber bei meinem Traum bin ich etwas besorgter.
Der Traum: Ich spiele auf einem Spielplatz, wo ich mal fast in Realität gestorben bin, weil ich mir fast nen fetten Genickbruch auf der Schaukel aus 3 Meter Höhe zugezogen habe. Auf einmal fahren 3 schwarze Wagen zu dem Spielplatz und ich versuche wie in einem Videospiel (Computer) auf Spiel beenden zu drücken, geht leider nicht. Daraufhin entführen mich die Männer auf einen Stuhl, der so göttlich und schön aussah, wie ich mir ihn niemals in allen Fantasien hätte vorstellen können. Da dran war irgendeine stärkere Kraft, die mich irgendwie fasziniert hat. Aus dem nix fesseln mich diese Männer an den Stuhl und schreien "Kein Gott kann dir helfen. Du bist verloren." Auf einmal vibriert alles in meiner Sicht, ich ziehe eine Pistole und versuche die anzuschießen. Auf einmal wird das Universum 1mm groß und ich sehe eine weiße Wand, auf der sich die Zahlen 0 und 1 wie verrückt hin und her bewegen. Ich wache auf und an dem Tag hat meine Mutter mich vom Sofa ins Schlafzimmer getragen (sie konnte das, weil ich da gerademal 9 war und noch keien 75 Kilo wog). Und ich wache vor dem riesigen Jesus Poster auf, bei dem ich letztens geschlafen habe, als ich 3 war.
Was glaubt ihr was das bedeuten kann?