Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsamer Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsamer Traum

05.01.2011 um 21:15
Ich Grüße Euch Alle ! ! ! !

Ich möchte euch gerne von meinem Traum erzählen er begann immer so das ich eine treppe hinunter gegangen bin und vor mir eine Tür sah um so näher ich der Tür kahm um so mehr hatte ich das Gefühl das ich leicht über der Treppe schweben würde und jedes mal wenn ich die Tür öffnen wollte hörte ich meinen Bruder Panisch rufen nein geh da weg .
Danach bin ich immer aufgewacht ich habs noch nie geschaft im Traum die Tür zu öffnen und dieser Traum hatte sich öfters wiederholt .
Was sagt ihr dazu ?

Anzeige
melden

Seltsamer Traum

05.01.2011 um 21:27
entscheidung.


melden

Seltsamer Traum

05.01.2011 um 21:35
Ich tippe wie helldiver auf ne Entscheidung, es könnte aber auch ne Warnung sein, das dahinter irgendwas ist, was unterbewußt in dir schlummert und du kurz davor bist, diese Tür dazu zu öffnen.


melden

Seltsamer Traum

05.01.2011 um 22:47
Da stimme ich euch zu es bleibt trotz alle dem die frage offen ob ich versuchen sollte die Tür zu öffnen oder nicht ?


melden

Seltsamer Traum

05.01.2011 um 22:49
Wenn es dir gelingt würde ich es auf jeden Fall wagen.. Sonst läßt es dich nie in Ruhe


melden

Seltsamer Traum

06.01.2011 um 15:56
Ich denke auch das ich es versuchen werde mal sehn was hinter dieser Tür ist


melden

Seltsamer Traum

06.01.2011 um 16:03
@Lady.Nyx
Kann aber auch eine Warnung sein...
Aber ich meine auch, du solltest versuchen, die Tür zu öffnen, wenn es geht.


melden

Seltsamer Traum

06.01.2011 um 18:20
Ich würd's nicht machen. Hat ja einen Grund, warum dein Bruder schreit. Wenn es keine Warnung wäre, würde er nämlich nicht schreien...


melden

Seltsamer Traum

06.01.2011 um 19:33
Es hört sich ganz nach einer Warnung an aber da es immer wieder der selbe Traum ist und immer das selbe Thema mit der Tür denke auch wenn ich es bis jetzt noch nicht geschaft habe sollte ich es dennoch versuchen diese Tür zu öffnen da ist was das ich anscheinend wissen muss


melden

Seltsamer Traum

06.01.2011 um 20:04
Vielleicht ein Wissen, über das du dich nicht freuen würdest, aber wenn du dieses Gefühl schon hast, solltest du dem eher nachgehen, als einem Ratschlag von jemandem, der nur von diesem Traum gehört hat ;)
Viel Glück dabei


melden

Seltsamer Traum

07.01.2011 um 20:09
Danke wenn ich weis wie es weiter geht werd ich es euch wissen lassen .
Gruß Lady.Nyx


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Seltsamer Traum
Träume, 2 Beiträge, am 23.04.2017 von iason
jassi187 am 23.04.2017
2
am 23.04.2017 »
von iason
Träume: Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?
Träume, 13 Beiträge, am 09.06.2013 von jks-nice
jks-nice am 09.06.2013
13
am 09.06.2013 »
Träume: Seltsamer Traum
Träume, 18 Beiträge, am 18.03.2012 von suicidecat
Roxas am 10.06.2011
18
am 18.03.2012 »
Träume: Baby mit türkischem Namen
Träume, 5 Beiträge, am 08.04.2012 von blaacky.
23acht am 07.04.2012
5
am 08.04.2012 »
Träume: sehr sehr seltsamer Traum
Träume, 27 Beiträge, am 25.03.2004 von merowinger
xblackknightx am 13.02.2004, Seite: 1 2
27
am 25.03.2004 »