Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby mit türkischem Namen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsamer Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
23acht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby mit türkischem Namen

07.04.2012 um 23:31
Hi,

hatte vor ein paar Tagen einen seltsamen Traum.
Erst hab ich ihn wohl vergessen, aber als ich heute einen türkischen Namen hörte, fiel mir zumindest wieder ein Bruchteil meines Traumes ein:

Ich befinde mich in Aufbruchstimmung.
Hier sind viele Menschen, viele von ihnen kenne ich nicht.
Einer der Personen hält ein MaxyCosi, darin befindet sich ein lächelndes Baby. Es ist ein Mädchen.
Sie schaut mich aus ihren großen Augen an und lacht quiekend.

Mein Mann meint dann zu mir, daß wir gehen müssen.
Ich drehe mich um und ziehe mich an. Als gehen möchte, sagt einer der Türsteher zu mir, daß ich mein Kind nicht vergessen soll.

Ich drehe mich zu der Person mit dem MaxyCosi um, das Baby darin quengelt nun ein wenig.
Er kommt auf mcih zu und drückt mir das Baby in den Arm.
Als mich die Kleine sieht, beruhigt sie sich sofort wieder und schaut mich wieder mit ihren großen Augen an.

Ich drehe mich zu meinem Mann und sage ihm, daß es unsere Tochter sei, woraufhin er meint:

Ja ich weiß.. Das ist Mohamed.

Irritiert schaue ich das Baby an und frage dann, warum es einen männlichen Namen trägt.

ENDE

.....................................

Wäre schön, wenn JEmand diesen Traum deuten könnte.

Thx 23acht


melden

Baby mit türkischem Namen

07.04.2012 um 23:40
Unterbewusster Wunsch nach einem Kind?
Kennst du irgendein Kind Namens Mohammed?


melden
23acht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby mit türkischem Namen

08.04.2012 um 16:00
Nunja, unbewusster Kinderwunsch glaube ich eher weniger.

Ich kenne ein Kind, das mit Zweitnamen Mohammed heisst. Habe aber schon lange keinen Kontakt mehr mit der Mutter und möchte auch keinen, da sie mich sehr enttäuscht hat.


melden

Baby mit türkischem Namen

08.04.2012 um 16:04
muhammad ist aber kein türkischer name,es ist ein arabischer name


melden

Baby mit türkischem Namen

08.04.2012 um 23:02
Du sagst die mutter hat dich sehr enttäuscht ...vielleicht liegt es daran, das du von ihrem sohn träumst..weil du sehnsucht nach der freundschaft hast, und verletzt bist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Seltsamer Traum
Träume, 2 Beiträge, am 23.04.2017 von iason
jassi187 am 23.04.2017
2
am 23.04.2017 »
von iason
Träume: Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?
Träume, 13 Beiträge, am 09.06.2013 von jks-nice
jks-nice am 09.06.2013
13
am 09.06.2013 »
Träume: Seltsamer Traum
Träume, 18 Beiträge, am 18.03.2012 von suicidecat
Roxas am 10.06.2011
18
am 18.03.2012 »
Träume: Seltsamer Traum
Träume, 11 Beiträge, am 07.01.2011 von Lady.Nyx
Lady.Nyx am 05.01.2011
11
am 07.01.2011 »
Träume: sehr sehr seltsamer Traum
Träume, 27 Beiträge, am 25.03.2004 von merowinger
xblackknightx am 13.02.2004, Seite: 1 2
27
am 25.03.2004 »