Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seltsamer Traum, Djinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:11
mir erzählte jemand einen Traum, den er vor kurzem hatte.....er sagte....................

................ich träumte ich war mit meiner freundin -ich glaube sie war es, ich bin mir nicht sicher, aber ja ich glaub sie war es- draussen und einige menschen drum herum.... wir standen nebeneinander und auf einmal spürte ich was, es war ein schlechtes gefühl, als wäre da was schlechtes...ich schaute meine freundin an und irgendwas war richtig komisch....ich spürte das bei ihr was ist.. als würde jemand bei ihr stehen..ich wehte mit meiner hand an ihren haaren als würde ich versuchen etwas wegzuschlagen......dieses schlechte gefühl hat mich nicht losgelassen und hab sie immer wieder angesehen........und immer versucht was wegzuschlagen aus ihren haaren... und auf einmal sah ich da was, zwischen ihren haaren, es war klein, ein djinn, eher ein babydjinn...ich habe Es am hals gepackt auf den boden gedrückt und etwas arabisches gesagt und ihm gesagt das ich keine angst habe.... das Es schaute mich an als würde es mir sagen, das er etwas gutes ist, nicht böse und er aus zufall da war......er quasi auf durchreise ist........ ich erinnerne mich wie es aussah... sehr klein und Es hatte ein aussergewöhnlichen lila farbton...
an mehr kann er sich nicht erinnern!


hört sich interessant an oder?

Ich weiß das es Menschen gibt, die sich damit beschäftigen, deshalb hoffe ich das ich hier jemand finde der mal ein statement dazu abgeben kann.


Nice greetz

Anzeige
melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:12
................................ja ...............


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:13
Nicht jeder Traum muss etwas zu bedeuten haben. Man träumt manchmal die verrücktesten Sachen.

Ach und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:19
Freundin, Baby (Djinn). Bei mir klingelt da was....


1x zitiertmelden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:20
@0rbiter

Meinst te das?

Mysteriöser Handabdruck


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:26
@Keysibuna ne, oder vielleicht doch. Naja, man könnte denken, dass ein Baby zu machen garnicht so übel wäre wie gedacht. Der Baby(Djinn hat ihn ja quasi davon überzeugt). Nur so eine Theorie, hehe


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:27
Gibt es jetzt noch einen Babydjinn?
Der Traum ist schon seltsam, aber der hat sicher nichts zu bedeuten.
Man Träumt schon mal was verrücktes, je nach den Erlebnissen des Tages.


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:28
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:Freundin, Baby (Djinn). Bei mir klingelt da was....
hmmm... =)


also ich stell mir die frage, warum Djinn? egal wie wir Es nennen, er nannte es so. Es war nicht von hier... ich würde gern herausfinden warum man sowas träumt?


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:30
@jks-nice
Ich sehe es genauso wie @Ciela , man träumt manchmal die verrücktesten Sachen.

Für mich sind Träume der "Abfalleimer" des Gehirns, wo der ganze Müll reinkommt, den man am Tag unterbewußt aufnimmt. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:32
@jks-nice
Du verarbeitest in deinen Träumen Dinge, die du tagsüber erlebt hast. Vielleicht hast du das Wort ja irgendwo aufgeschnappt und weißt es nicht, weil es einfach unterbewusst war.


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:33
Gibt es jetzt noch einen Babydjiin?
Der Traum ist schon seltsam, aber der hat sicher nichts zu bedeuten.
Man Träumt schon mal was verrücktes, je nach den Erlebnissen des Tages.
er beschrieb Es so.... es war klein, und es kam mir jung vor, wie ein kind, als wäre das ein kind von einem djinn <---- so sagte er es =)


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:41
Ein Djinn ist ein Geist=Dämon und hat doch keinen Körper, also ist es weder klein noch gross, noch alt noch jung.

Das heisst Geist, so sollte im Traumdeuter was vorhanden sein, ist aber nicht ernst zu nehmen.

http://www.traumdeuter.ch/texte/2002.htm

Hilft ihm sehr warscheinlich auch nicht weiter.


melden

Seltsamer Traum...was hat er bloß zu bedeuten?

09.06.2013 um 22:44
hmm... ich hättes es auch geist genannt... er meint sicher auch geist.... aber ich find es schon recht seltsam das man aus heiterem himmel sowas träumt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: Geistergestalt in verlassenem Gebäude
Träume, 1 Beitrag, am 24.07.2021 von dmkmkl
dmkmkl am 24.07.2021
1
keine Antworten
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Albtraum oder Vorahnung?
Träume, 4 Beiträge, am 23.06.2020 von Samantha70
Teutonicus am 23.06.2020
4
am 23.06.2020 »
Träume: Sehen wir Situationen auf fernen Planeten?
Träume, 7 Beiträge, am 13.02.2019 von CriticalRush
Sascha81 am 13.02.2019
7
am 13.02.2019 »