Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr merkwürdige Träume

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte bereits vorhandene Traumthreads nutzen.
Seite 1 von 1

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:29
HI an alle allmystery Fans,

tut mir leid wenn es die Disskussion schon gibt aber ich hätte gerne ne eigene die mir auch weiterhilft...

Nun bei mir ist es so!

Immer nachts in meinen Träumen (wenn ich mich daran erinnern kann) werde ich immer von Peronen die ich kenne entweder verfolgt, sie wollen mir etwas antun oder sonst was...

Ich weiß echt nicht warum ich so einen Stuss eigentllich träume, da ich ja keine Probleme mit den Menschen habe...

Würde mich über hilfreiche Beiträge freuen und vielleicht eine Erklärung bekommen warum es so ist...

Mfg

kuglimugli

Anzeige
melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:35
Stress auf der arbeit oder in der Beziehung?


melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:40
Nein garnichts.

Das ist ja immer das schlimme...

Manchmal voll die normale Situation und dann schlägt sie um und dann greift mich jemand an oder ka


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:40
Steht eine Entscheidung an, vor der du dich drückst/abhaust und die dich verfolgt? @kuglimugli


melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:42
das eigentlich auch nicht.

aber ich habe am Montag Vorstellungsgespräch, aber ich denke das es das auch nicht ist.

Habe mit sowas normalerweiße auch kein Problem


melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:45
@kuglimugli
wie lange geht das denn schon?


melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:46
ist ja nicht immer aber schon so seit 1 - 2 Monaten so 2 x in der Woche


melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:48
@kuglimugli

bist du derzeit in einem arbeitsverhältnis oder arbeitslos?


melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:49
Bin Arbeitslos habe aber am Montag (wie oben geschrieben) ein Vorstellungsgepräch


melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:52
@kuglimugli

Ich glaube das du einfach im Inneren nicht richtig abschaltest!!

Oft völlig im Unterbewusstsein.

Angst vor der Zukunft job usw.

ZB: Was passiert wenn ich den job nicht kriege und so.

Der mensch(die Gedanken sind schon echt eine Wissenschaft für sich.

Versuch mal mit einer hörspielkassete einzuschlafen.

Oder,(klingt vlt ein bisschen kindisch) nimm ein kuscheltier und sprich in Gedanken im bett vorm einschlafen über alles mit ihm was du am Tag gemacht hast.
Wirkt Wunder


melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 16:55
Könnte ich mal versuchen...

Das mit dem Job, da könnte auch etwas dran sein, da ich mir immer gedanken mache wie es weiter gehen soll...

Aber ich muss jetzt weg und versuche es mal heute abend und berichte euch morgen ob es etwas geholfen hat...danke für deinen Vorschlag und ich melde mich morgen wieder...


melden

Sehr merkwürdige Träume

11.01.2011 um 17:02
@kuglimugli

mach das ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte bereits vorhandene Traumthreads nutzen.