Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessanter Traum

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Restaurant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch geschlossen
Seite 1 von 1

Interessanter Traum

06.03.2011 um 15:09
Hatte vorletzte Nacht einen Außergewöhnlichen Traum....
Ich war in einer Großen Halle / Restaurant, mit großen Runden Esstischen. Alles sehr edel und im Raum stand ein Weihnachtsbaum (!!) Und auf manchen Tischen sah man kleine Adventskränze (!!)

Ich stand an eine Thecke/Bar und sah zu einem älteren Mann und sagte leise : Hey, der sieht ja aus wie Barney (How I met your mother) in alt =D. Dann dreht ich mich um und hinter mir stand der normale Barney. Wie immer mit Anzug und Cocktail und sagte etwas zu mir (weiß leider nichtmehr was...) dann ging ich zu einem der Tische und setzte mich. An dem Tisch saßen Marshall und Ted (How I met your mother) und Penny(big bang theory) bzw. Bridget (meine wilden töchter) und ich fasste den Adventskranz ohne Kerzen an... Dann sagte Marshall: In den Dingern bleib ich immer hängen. Und zack hat sich mein Finger in einem goldenen Bändchen verfangen... ich zuppelte daran rum und das Licht ging aus. Das Licht ging wieder an und mein Stiefvater saß mit am Tisch. Und er und Ted sagten, dass das ihnen auch dauern passiere. Dann meinte mein SV, das sein Bekannter, der Reiner das Problem nicht hätte. Ich dreht meinen Kopf zur Seite und dann saß der auch am Tisch und spielte an dem Kranz rum.

Dann bin ich aufgewacht ( das ist typisch für mich... Wenn ich mal träume, werde ich mittendrin rausgerissen... )

Anzeige
1x zitiertmelden

Interessanter Traum

06.03.2011 um 15:17
du schaust zu viel pro7


melden

Interessanter Traum

06.03.2011 um 15:21
@KittyMambo
two and a half men und whats up dad hätte noch gefehlt =D


melden

Interessanter Traum

06.03.2011 um 15:22
@Oathkeeper
und jetzt?


melden

Interessanter Traum

06.03.2011 um 15:29
@Oathkeeper
Wolltest DU uns nun nur deinen Traum mitteilen oder auch noch über ein Thema (welches sich Mir anscheinend dann verschliesst) diskutieren?


melden

Interessanter Traum

06.03.2011 um 15:52
Ich will auch so etwas träumen :(


melden

Interessanter Traum

06.03.2011 um 16:10
@Oathkeeper

was gab's denn am kalten buffett?


melden

Interessanter Traum

06.03.2011 um 16:27
@Oathkeeper

Also wohl eher doch keine Diskussion, sondern nur ne "Info-Veranstaltung" ! :(


melden

Interessanter Traum

06.03.2011 um 17:52
Du solltest lieber mal mehr spazieren gehen xD ^^

Ich denk ja schon immer ich würd den letzten Scheiss Träumen...^^ aber von Weihnachten hab ich noch nie geträumt ...vllt hattest du vom Restaurant geträumt weil du Hunger hattest ^^


melden

Interessanter Traum

21.03.2011 um 13:48
natürlich klingt das auf den ersten blick echt lustig, aber da wirft sich die frage auf warum in dem traum abgesehen von deinem vater und seinem bekannten nur schauspieler/serienfiguren auftraten ...

oder doch lieber mehr kein pro7 vor dem Zapfenstreich !?


melden

Interessanter Traum

21.03.2011 um 15:05
Zitat von OathkeeperOathkeeper schrieb am 06.03.2011:Dann bin ich aufgewacht ( das ist typisch für mich... Wenn ich mal träume, werde ich mittendrin rausgerissen... )
Das ist für mich nichts ungewöhnliches. Meiner Erfahrung nach zu beurteilen kann man sich sowiso nur an Träume erinnern aus denen man durch irgendein Ereignis außerhalb des Traumes aufgeweckt wird. Sei es nun der Wecker, ein Auto oder sonstiger Lärm.
In den Nächten in denen ich mir keinen Wecker stelle und ohne irgendeine Störung durchschlafe und dann von selbst aufwache kann ich mich an nichts erinnern.


melden

Interessanter Traum

21.03.2011 um 16:22
@Oathkeeper
Guckst du die Serie oft?
Wenn ja, kann es schon sein, dass du auch von dieser Serie traeumst.


melden

Interessanter Traum

21.03.2011 um 17:37
@KittyMambo

schließ mich deiner theorie voll und ganz an!
gibt es hir nicht auch eine thread "beeinlussung durch medien"(verschwörungen)?
tja...,das ist ein beispiel!!!

PS:weiß auch nicht was du jetzt mit dem posten deines traumes bezwecken willst!
also deuten kann man daraus eindeutig nichts :I

MfG-T


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch geschlossen