Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum blutete er aus dem Mund!?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:10
Hey, ich mal wieder.

Heut pennt ein Freund bei mir, der plötzlich mit einem krassen Erlebnis ankam.
Daher ist dieser Thread von ihm ;)

Ich habe geträumt das mir eine schwarze Gestalt mit einem Messer ins Gesicht gestochen hat. Danach wachte ich auf, sah eine schwarze Gestalt bei mir vorbei huschen und blutete aus meinem Mund..
Hättet ihr eine Erklärung dafür??

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:11
aah da gibts diese wesne die münder afuschlitzen,ich weiß nich mehr wie die heißen,werde mal nachschauen..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:11
hast dir vor schreck auf die zunge gebissen


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:14
Warste breit und hast ne Frau bei dir gehabt?
Beim Oralverkehr haste vergessen das sie ihre Tage hatte?
Die schwarze Gestalt war die Schambehaarung?

Wer weiss,oder du willst uns verarschen ;)


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:15
@rutz bitte sinnvolle beiträge <.<

@Sani Nope ich hatte keinerlei Wunden. Zahn fehlte auch keiner ^^


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:20
@xXMotteXx
nein wirklich das war ernst gemeint


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:21
Parodontose. Hab ich auch oft, dass ich ausm Mund blute...


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:23
vielleicht hat ja jemand nen zauber gegen dich gemacht?


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:23
@rutz
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht doch Sarkasmus ist ^^
Du verwirrst mich :D

@miku
Hab kein parodontose...


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:23
Du hattest ne blutende Wunde im Mund, hast den Blutgeschmack wahrgenommen und das in deinen Traum eingebaut. So ähnlich wie ein klingelnder Wecker in nem Traum zum Feueralarm wird und du sobald du wach wirst ertmal realisieren musst, dass das Mistding klingelt.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:25
@xXMotteXx
nee wirklich jetzt

ich hab dieses buch hier:
daemonen-monster-schattenwesen-id4352513

mann hab ich das verschlungen..naja und dann stand(wenn ich mich recht entsinne) etwas von so wesne drinne


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:28
@rutz
Krank? Omg schau bitte mal.ob du das findest...

@lacoyote
Nein ich habe richtig geblutet. KEINE wunden...


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:28
@xXMotteXx
werd ich :)


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:29
Sehr cool :D


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:34
@xXMotteXx
Naja irgendwo muss das Blut ja kommen. Entweder du hattest also ne Wunde im Mund, die dir nicht aufgefallen ist (ist schließlich nicht so gut einzusehen...), oder im Rachenbereich, was ein guter Grund wäre mal zum Arzt zu gehen :D


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:35
Sowas kann im Traum vorkommen, wenn man z.B. viel läuft im Traum kann man auch einen Muskelkater davon haben.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:37
Klar, natürlich hab ich eine Erklärung dafür.

Wäre es möglich, dass diese Gestalt nur bloße Einbildung war und du nicht einfach nur eine Wunde im Mund hast, weil du dir z.B. in die Backe gebissen hast, oder gar auf die Zunge?


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 00:43
Wenn du wirklich geblutet hast, solltest du vielleicht mal zum Arzt. Gibt diverse Möglichkeiten warum man aus dem Mund blutet. Verschieden Krebsarten, innere Blutungen etc.

Statt hier zu forschen, fahr ins nächste Krankenhaus.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 08:22
@xXMotteXx

Heißt dein Kumpel zufällig @Mc_Fly ????? :D

Und wolltet ihr nicht schon einmal gemeinsam ne andere Geschichte auftischen, mit einem Lippenstift aufgemalten Handabdruck??

Leute, Leute mich wundert gar nichts mehr auch nicht dass ihr angeblich Komisches Hutzelmännchen gesehen haben wollt ^^


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 08:28
@Keysibuna
Bin kein Kumpel von @xXMotteXx und wollte auch noch nie eine Geschichte
auftischen.


Anzeige

melden