Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum blutete er aus dem Mund!?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 08:31
@Mc_Fly

Wie kommt es dann dass ihr beide angeblich Komisches Hutzelmännchen gesehen haben wollt?

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 08:31
Das frage ich mich auch gerade.....


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 08:58
@Keysibuna
@Chips
Hä? Ich komm gerade nicht mit! Wo behauptet @xXMotteXx das er so etwas gesehen hat ?


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 09:02
@Mc_Fly

mea culpa, habe da was durcheinander gebracht gebracht und hiermit ziehe ich meine Aussage was dich betrifft zurück. Sry.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 09:07
Was ist ein Hutzelmännchen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 09:08
@Mc_Fly

ich möchte mich hiermit offiziell und öffentlich bei Dir entschuldigen, habe dich mit jemand anderen verwechselt.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 09:09
@Chips
@Keysibuna
Angenommen. Kann ja mal vorkommen!


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 09:11
@Luma30

Ein sehr kleiner, knittrig aussehender alter Mann ist ein Hutzelmännchen. Das Wort Hutzelmännchen scheint ursprünglich sowas wie ein Heinzelmännchen bezeichnet zu haben.


@Mc_Fly


Danke.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 09:33
ICH habe kein "hutzelmännchen" gesehen ^^




und der kumpel von mir is hier net angemeldet, sonst hätte er das selbst reingestellt...

@Mc_Fly
was für ne geschichte willst du aufdecken?? :O


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 09:34
@Mc_Fly SRY verlesen :P verggiss das mit der geschichte xD


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 09:52
@xXMotteXx
ehm, du schreibst einmal in der "er"-form, einmal in der "ich"-form. also erst behauptungen wie "ihm ist es passiert", später dann "ich habe aus dem mund geblutet". wer denn nun?

ansonsten vielleicht einfach mal den logischen menschenverstand einschalten und.....*trommelwirbel".....richtig! vielleicht mal zum arzt gehen statt hier nen thread aufzumachen!


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 10:41
@godfree
Ju die Geschichte liest sich komisch. Vielleicht hat der TE es nicht so mit den verschiedenen Formen im Deutschen ;)

@xXMotteXx
Glaub dir zwar nicht das es stimmt, weil jeder normale Mensch anders handeln würde. Ich für meinen Teil würde wenn ich derb aus dem Mund bluten würde und dort keine erkennbare Wunde ist, innerhalb von 10 Minuten in der nächsten Notaufnahme stehe ;)

Wenn die Geschichte dein Ernst ist: Geh zum Arzt
Ansonsten: Nächstes mal bitte entweder von dir oder deinem Kumpel sprechen, entscheid dich. Wenn die Hälfte der Geschichte dir und die andere ihm passiert, ist das nicht unbedingt etwas was die Geschichte glaubwürdiger macht.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 10:45
Zahnfleischbluten? Vielleichst haste dir vor Schreck auf die Zunge gebissen?

Ich würd an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen (am besten Zahnarzt).
Vielleicht hattest du auch Nasenbluten und das Blut ist dir in den Rachen gelaufen.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 10:47
Ich glaube, @xXMotteXx hat nicht von sich selbst gesprochen, sonder nur das wiedergegeben, was sein Freund ihm erzählt hat. Deshalb:
Zitat von xXMotteXxxXMotteXx schrieb:Heut pennt ein Freund bei mir, der plötzlich mit einem krassen Erlebnis ankam.
Daher ist dieser Thread von ihm
Dann hat er in der ICH-Form geschrieben, weil er FÜR seinen Freund spricht und der aber hier nicht angemeldet ist:
Zitat von xXMotteXxxXMotteXx schrieb:Ich habe geträumt das mir eine schwarze Gestalt mit einem Messer ins Gesicht gestochen hat. Danach wachte ich auf, sah eine schwarze Gestalt bei mir vorbei huschen und blutete aus meinem Mund..
ODER?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 10:53
Die Erklärung dafür ist einfach.

Sind wieder Ferien und da hat wieder jemand nichts zu tun.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 11:03
@Luma30
Das kann natürlich sein. Allerdings hätte er dann auch in der ER-Form bleiben können, in der spricht er ja auch für seinen Kollegen.

@xXMotteXx
Dann solltest du deinen Kumpel zum Arzt schicken. Wie gesagt, aus dem Mund bluten, ohne erkennbaren Grund ist selten gut.


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 11:06
@hankchinaski
@KlausBärbel
Achjaaaa! Verstehe, es sind ja Osterferien.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 21:58
@Luma30
Richtig!!

@all
Sry aba ich hab selbst keinen plan ob die geschichte wahr ist oder ned :/
Aber ich hab mir das ned ausgedacht...vllt er...NICHT ICH :OO


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

20.04.2011 um 22:44
@xXMotteXx
:D Naja, wens ausgedacht war: Nächstes mal ein bissl Fantasie bitte


melden

Warum blutete er aus dem Mund!?

29.04.2011 um 10:14
Ja natürlich, erst alles als definitiv wahr proklamieren und dann den schwanz einziehen ;)


Anzeige

melden