Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Verstorbene, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

07.04.2012 um 12:00
Hallo, ich hab ja schon seit vielen Jahren ständig albträume und es wird nur schlimmer....ich träume seit neuestem von Blut...ich steh im meer und auf einmal wird das wasser blutrot. Ich träume ständig von meiner verstorbenen Oma und wenn ich ihr näher komme und sie anfassen will bleibt mir der atem weg. Ich träume auch ständig von einem kleinen Jungen, nicht mehr so oft aber er hat mir immer gesagt das und das ist richtig und das falsche. vill das das auch mein unterbewusstsein, das guten und bösen engel spielt...aber es hat einfach kein ende.

Anzeige
melden

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

07.04.2012 um 12:16
bei meinem vater wahr es so ähnlich.er hatte mal geträumt das er mit seinem traktor nach hause fährt,dann duch seinen garten ins haus,wobei er sich was zu essen machte.anschliesend legte er sich hin und schlief.er träumte das ihm jemand wirgte.als er aufwachte,hatte er tatsächlich 2 wirgemahle am hals.ich has selbst gesehen.die wohnung wahr aber abgeschlossen,also niemand wahr da.wahr das was paranormales?oder hatte er sich das selbst an getan?niemand weis das.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

07.04.2012 um 13:55
@zahriaia
leider kann ich dir nicht gross helfen, ich hab nie solche traeume! meine tochter aber hatte sie ne zeitlang.... letztendlich haben wir es mit einem schoenen grossen stein unterm kopfkissen versucht;-) hat geholfen, obs wirklich am stein lag oder dass meine tochter selbst dafuer verantwortlich war, weiss ich nicht... aber vielleicht koenntest du es ja mal versuchen. geh doch mal in einen steinladen und schau welche steine dich anziehen. die muessten dir dann helfen;-) wobei icj das gefuehl hab dass bei dir vielleicht was im seelischen nicht stimmt:-\ aber ds kannst nur du fuer ich selbst rausfinden...


melden

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

07.04.2012 um 14:17
@zahriaia
hmm..du sagst das du ständig von einem kleinen jungen träumst, hat das iwie einen zusammenhang . Hast du jüngere Geschwister oder kennst du einen kleinen jungen den du sehr gern hast ?
und bevor du einschläfst , denkst du da an die träume oder denkst du an was anderes.
Und eine Frage hab ich noch und zwar..hast du schon mal sowas erlebt, mit blut oder das du im meer stehst ?
weil man sagt ja in unsren träumen wird meistens das wiedergespiegelt was man erlebt hat.


melden

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

07.04.2012 um 23:27
hmmm also das mit dem stein werde ich vill mal versuchen, danke :)

ich habe eine jüngere schwester, ich bin seit ungefair 3 monaten von zuhause weg und lebe bei meiner tante. aber die albträume hatte ich schon davor. der kleine junge ist mir fremd...ich kenn ihn nicht.

Meine Mutter hatte mich mal ins bad gezogen um zu sehen ob ich noch jungfrau bin, als ich mich gewährt habe, hat sie gesagt sie schneidet meine haare ab, nahm die schere und ich fasste ihr in die schere mit der hand und war voller blut, am ganzen körper, das war aber vor 3 jahren....eig hab ich das weggesteckt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

08.04.2012 um 00:16
@zahriaia
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? ich glaube, ich liege da schon richtig, bei dir ist bestimmt einiges im innern nicht wirklich in ordnung...
"eigentlich" hast du das weggesteckt... aber nur eigentlich?


melden

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

08.04.2012 um 11:40
ich schließ mich da haret an..dein gehirn arbeitet wärend du schläfst erstaunlich viel...das merkst du ja schon daran wenn du z.B. ma 5minuten oder so im zug oder so einschläfst und träume hast die von deinem zeitgefühl mindestens 30minuten dauern...ich würde sagen du hast einiges verdrängt und in dich hineingefressen, was du wenn du wach bist zwar recht gut unterdrücken kannst, wenn du aber zur ruhe kommst arbeitest du die "unabgeschlossenen" themen wieder auf (nunja so würd ich es deuten)


melden

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

08.04.2012 um 12:48
@zahriaia
Das mit der Mama im Bad war real oder ein Traum?

Wenn real, dann kann ich mir vorstellen wie erniedrigend das für dich sein musste! Wie alt warst du da?


melden

Blut - Verstorbenes, kleines Kind

09.04.2012 um 10:03
das war real....

ja ich hab auch viel verdrängt und in mich reingefressen, ich hab meine kleine schwester immer in schutz genommen, dass sie nicht zuviel abbekommt....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Lösen fiktive Kreaturen immer Ängste aus?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 13.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Albträume
Träume, 87 Beiträge, am 30.04.2022 von Rattensohn
elmariachi am 14.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 30.04.2022 »
Träume: Was tut ihr gegen Albträume ...
Träume, 44 Beiträge, am 16.03.2022 von Bundeskanzleri
Yen am 24.11.2020, Seite: 1 2 3
44
am 16.03.2022 »
Träume: Die schrecklichsten Albträume
Träume, 86 Beiträge, am 24.08.2022 von EnyaVanBran
HPCthulhu am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 24.08.2022 »
Träume: Plötzlich Albträume
Träume, 13 Beiträge, am 16.10.2021 von baronbumsbirne
Etzali am 06.10.2021
13
am 16.10.2021 »