Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder das gleiche Träumen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiederholungstraum, Haitraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 13:12
@grinchette
weiß du, ich bin ein medium und glaub mir mal geister können sowas wenn das böse sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 13:15
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:weiß du, ich bin ein medium und glaub mir mal geister können sowas wenn das böse sind.
Geister könne nur das, was DU in deinem Unterbewusstsein zu läst, da Sie nur eine Manifestation deiner "Urängste" in deinem Kopf (und nur dort) sind!


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 13:17
@jofe
deswegen hatte ich nachts würgemale am hals


melden

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 13:22
@deepskyblue

Kannst DU belegen das es Würgemale gab?
Wie lange waren diese "Würgemale" zu sehen?
Gab es Zeugen?

Aber angenommen, es waren "Würgemale", diese können auch durch "verhedddern" von Halsketten oder das "verheddern/umschlingen" der Decke o.ä. bzw. durch den Rand des Nachthemdkragens/Pyjamakragens hervorgerufen werden!
(Und ja, das habe Ich schon selber erlebt bzw. Nachts bei meiner Frau/Tochter gesehen! Und natürlich sofort "helfend eingegriffen" um schlimmeres zu verhindern!)

Und dieses Würgen "träumst" DU in deinem Schlaf und siehst dann "Geister" beim aufwachen! ^^

Jaja, das böse Unterbewusstsein zeigt jedem was ER/SIE sehen will! :D


melden

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 13:45
Wir haben zuhause ein Traumdeutungsbuch. Habe jetzt gerade nachgeschaut und da steht drin, dass wenn man ein Hai in seinem Traum sieht das es für Stärke steht. Also das dein Freund stark im Leben ist und ehrenhaft ist. Er ist im Leben nicht leicht unterzukriegen.
Dann habe ich noch geguckt was es bedeutet im traum von jemandem getötet zu werden. Da steht drin das es ein Zeichen ist das er seine Ziele im Leben erreichen wird.
Das Buch ist auf türkisch habe es versucht einigermaßen zu übersetzen.


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 15:04
@jofe
mein freund und meine mutter haben das selber gesehen
es war heiß und ich war oben ohne und nur in schlüpfer. decke hatte ich und mein freund hat nichts gesehen das ich die decke um den hals hatte, ich hab nur hilfe geschrien und rum gezappelt


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 15:04
@abdukay
danke schööön


melden

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 15:13
@deepskyblue

Kann man glauben ... Muss man aber nicht!

Ist halt immer so eine Sache mit den Geschichten hier ... und da Ich hier schon zuviel Schmu erlebt/gelesen habe ... ICH glaube sie nunmal (In dieser Form) nicht!

Sorry!

Aber Jeder halt wie Er/Sie mag! ^^


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 15:14
@jofe
ich weiß was passiert ist und ich stehe auch offen dazu. aber mir muss man nicht glauben ich zwinge niemanden dazu


melden

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 15:15
Zitat von abdukayabdukay schrieb:Wir haben zuhause ein Traumdeutungsbuch. Habe jetzt gerade nachgeschaut und da steht drin, dass wenn man ein Hai in seinem Traum sieht das es für Stärke steht.
Nun, Jeder scheint dies anders zu deuten!
Hai

Assoziation: - in den Emotionen lauernde Gefahren. Fragestellung: - Welches übermächtige Gefühl ist bedrohlich für mich?

Medizinrad:
Schlüsselworte: Uralt,- Überlebenskünstler,- angriffslustig,- hungrig. Beschreibung: Als uralte Bewohner des Meeres sind Haie hervorragend für ihr eigenes Überleben ausgerüstet. Sie haben im allgemeinen schlanke, stromlinienförmige Körper, dicke, fleischige Schwänze und ein riesiges Maul mit mehreren Reihen scharfer, wirkungsvoller Zähne. Die meisten Haie ernähren sich von Fischen,- größere, insbesondere wenn sie ausgehungert sind, greifen, wenn die Gelegenheit sich bietet, auch Menschen an. Obwohl Haie in den meisten Menschen leicht Panik auslösen, werden sie nur dann aggressiv, wenn sie sehr hungrig oder in Gruppen sind. Allgemeine Bedeutung: Das, was du fürchtest,- deine Macht, dich selbst zu schützen,- ein bösartiger Aspekt deiner Natur. Assoziation: Finanzhai,- jemand, der für seinen persönlichen Vorteil über Leichen geht. Transzendente Bedeutung: Eine Traumaussage darüber, was du essen solltest oder dessen, was dich auffrißt.

Psychologisch:
Da ein Hai ein Meereslebewesen ist, steht er für Probleme im emotionalen Bereich. Offenbar kann die emotionale Belastbarkeit des Menschen durch skrupelloses Verhalten verschlissen werden. Der Hai ist das Traumsymbol für die Potenz, männliche Schaffenskraft und auch für die Aggressivität und Rücksichtslosigkeit, die man besser beherrschen muß. Zuweilen warnt der Fisch auch vor Täuschung durch andere. Für die Deutung des Traums ist es von Bedeutung, wie sich der Hai verhält und wie sich der Träumende beim Zusammentreffen mit dem Hai fühlt. Vielleicht ist der Traum von einem Hai auch ein Hinweis darauf, daß der Träumende unfair angegriffen wird und daß jemand versucht, sich etwas zu nehmen, was rechtmäßig dem Träumenden gehört. Befindet sich der Träumende in einem Meer mit Haien, sieht er sich in einer Situation, in der er keinem traut. Wird er von einem Hai verfolgt, kann dies darauf hinweisen, daß der Träumende sich in Gefahr gebracht und die Situation dadurch geschaffen hat, daß er in den Hoheitsbereich eines anderen eingedrungen ist.

Spirituell:
Der Hai wird mit dem kollektiven Unbewußten in Verbindung gebracht und ist ein Symbol für die Angst vor dem Tod. Der Träumende ist nicht dazu in der Lage, sich diesen Ängsten ohne Hilfe zu stellen.
Volkstümlich:
(arab. ) :

* Feinde umlauern dich und wollen Gefahr bringen,- man sei auf der Hut!
* schwimmt weg: du hast die Gefahr überstanden.

(europ.) :

* sehen: sagen ernstzunehmende Feinde voraus,- auch: man kann einer ernsthaften Schwierigkeit oder Krankheit gerade noch entkommen,- Warnung, andere Menschen nicht zu verletzen,-
* von einem verfolgt oder angegriffen werden: aufgrund unvermeidlicher Rückschläge in Mutlosigkeit versinken,-
* von einem gebissen oder gefressen werden: man wird von anderen Menschen verletzt werden und läßt das sogar zu,-
* im klaren Wasser: der Erfolg bei Frauen und im Beruf wird nicht ewig anhalten, da Neider an der Position sägen,-
* ein toter: stellt Versöhnung und neue Gewinne in Aussicht.
http://www.traumdeuter.ch/texte/3636.htm


melden

Immer wieder das gleiche Träumen

08.05.2011 um 21:24
@jofe

ja das stimmt Träume haben irgendwie ziemlich verschiedene deutungen. Das Mittelding wäre dann so die zuverlässigste denke ich


melden

Immer wieder das gleiche Träumen

09.05.2011 um 10:36
traumdeutungsbüchern ist der letzte scheiß..........schreibt eure träume auf und wartet ab......ihr werdeet irgendwann eine verbindug mit verschiedenen träumen sehen....und werdet auch die träume irgendwann verstehen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Immer der Traum vom Flugzeugabsturz
Träume, 64 Beiträge, am 02.04.2015 von sunrise89
19Mel80 am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.04.2015 »