Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Wiederholungstraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

22.12.2011 um 12:31
@Ais
na ja...stürzt ein flugzeug ab oder brennt es mit dunklem rauch werden sie scheitern...nur steht nicht dabei ob man in dem flugzeug sitzen muss oder nicht...
und bei mir kommt ja immer dazu das ich leute rette...davon steht nicht dabei

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

22.12.2011 um 12:33
@19Mel80 Also vielleicht ist es dann egal ob du drin sitzt oder nicht... warte bezüglich des Leute-Rettens sehe ich mal nach.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

22.12.2011 um 12:33
Dieses Traumbild will Sie darauf hinweisen, dass Sie mehr Elan, Selbstvertrauen, Wagemut, Durchsetzungsvermögen und Unternehmungsgeist im Alltag entwickeln sollten.
Im Traum eines Mannes kann der Held all seine guten Eigenschaften darstellen oder aber Platzhalter für sein höheres Selbst sein.
Im Traum einer Frau verweist der Held im Traum auf den Animus.
Wenn der Held auf der Suche ist, ringen Sie darum, einen Teil Ihres Selbst zu finden, der im Unbewussten verborgen ist.
Es ist wichtig, die dunklen Kräfte zu bezwingen. Doch dürfen sie nicht völlig abgetötet werden, da mit ihnen auch der weise alte Mann verloren gehen kann. Die Ganzwerdung bedarf immer auch der Herausforderung durch das Negative.
Wenn der Held im Traum scheitert, verweist dies darauf, dass Sie die Einzelheiten in Ihrem Leben nicht beachten oder die unterentwickelten Teile Ihrer Persönlichkeit vernachlässigen.
Der Tod des Helden ist möglicherweise eine Aufforderung an Sie, Ihre intuitiven Anteile zu entwickeln. Ein Konflikt zwischen dem Helden und einer anderen Traumfigur verweist auf grundlegendes Ungleichgewicht zwischen zwei Facetten des Charakters.
Der Held im Traum ist oft als Gegenpol zu einem von Ihnen gehassten Menschen zu sehen.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

22.12.2011 um 12:33
@Ais
ok...ich warte


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

22.12.2011 um 12:40
@Ais
verwirr....also bin ich der held? aber da steht nichts über menschen retten...und was für dunkle kräfte soll ich bezingen?...steig jetzt gar nicht mehr durch


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

22.12.2011 um 12:41
@19Mel80

??? Du hast doch gesagt
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:und bei mir kommt ja immer dazu das ich leute rette...davon steht nicht dabei



melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

22.12.2011 um 12:50
Im Traum einer Frau verweist der Held im Traum auf den Animus.
Wenn der Held auf der Suche ist, ringen Sie darum, einen Teil Ihres Selbst zu finden, der im Unbewussten verborgen ist.
Es ist wichtig, die dunklen Kräfte zu bezwingen. Doch dürfen sie nicht völlig abgetötet werden, da mit ihnen auch der weise alte Mann verloren gehen kann. Die Ganzwerdung bedarf immer auch der Herausforderung durch das Negative.

das meinte ich...im traum einer frau...also wenn die frau von einem held träumt oder wenn eine frau in einem traum ein held ist?
und als held im traum würde ich mich ja nicht bezeichnen...es geschieht eine katastrophe und ich versuch zu helfen...
blöder traum;)


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

22.12.2011 um 13:17
@19Mel80 Vllt auch egal :D


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

07.06.2013 um 15:10
@19Mel80
Bin jetzt zuffällig auf dieses Thema gestoßen.Mit Aha-Efekt, ich träume auch immer wieder von Abstürzen von Flugzeugen und Hubschraubern fast in der selben Weise.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

07.06.2013 um 16:30
@galibier
Bei mir kommen sie nicht mehr so häufig vor. Seit den den Thread erstellt habe vielleicht noch ein oder zwei mal.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

07.06.2013 um 18:27
Na so häufig träume ich das auch nicht taber immer wieder ein zweimal im jahr schon jahrelang.
die orte sin unterschiedliche aber immer Parkplätze von Einkaufsmärkten.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

07.06.2013 um 18:42
@19Mel80

ich weiß, dass ist keine konstruktive Meldung von mir, aber ich kannte einmal jemanden, der fest davon überzeugt war, dass es eine Organisation gibt, auf die zahlreiche Flugzeugabstürze zurückzuführen sind. Er hat richtig lange recherchiert und ist wirklich paranoid geworden. Bei vielen Abstürzen hatte er "Beweise" dafür gefunden, dass sie es gewesen sein könnten. Ganz schlimm war es auch bei diesem Absturz, wo irgendwelche polnische Staatschefs umgekommen sind. Er hatte auch solche Träume und steigt seitdem nicht gerne in Flugzeuge, aber sein Zustand hat sich beruhigt ^^


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

09.06.2013 um 01:41
/dateien/82524,1370734887,schiff1Original anzeigen (0,4 MB)@19Mel80
Ich bin erst einmal geflogen(1991 zum Arbeiten i. Spanien)und hätte heute auch keine Angst dabei.
Ich bin wohl kein Traumdeuter,denke aber gerne darüber nach was sich wohl in meinem Gehirn eingefressen hat um diese Träume aus zu lösen.Ein weiterer Traum den ich immer wieder habe ist der:Ich laufe im Gebirge eine Wiese hinunter,oder fahre mit einem Fahrad und verliere den Konntakt mit dem Boden und fliege höher und höher.Das und die Träume mit den Flugzeugen sind keine Albträume weil ich nicht wirkllch voller Angst dabei oder danach bin denk ich.

Bild :gescheiterte Hoffnnung


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

09.06.2013 um 11:53
@Universe13
Bei mir sind es nur Träume. Es ist nie wirklich ein Flugzeug abgestürzt.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

09.06.2013 um 11:54
@galibier
Ich bin auch erst einmal geflogen. Angst habe ich auch nicht davor. Auch nicht wegen den Träumen.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

09.06.2013 um 21:04
@19Mel80

Nein ich wollte mit diesem Beispiel aufführen, dass Träume auch dadurch kommen, dass man sich einfach mit dem Thema beschäftigt, ob man nun Angst davor hat, oder beruflich damit zu tun hat etc. In Träumen verarbeiten wir ja zum größten Teil Erlebnisse des Tages, Erinnerungen, Wünsche usw.
Ich kann dir leider im Thema Träume nicht allzu sehr weiterhelfen. Wenn ich mal einen Flugzeugabsturz träume, dann geschieht er auch wirklich. Ich kann das bei mir stark unterscheiden: die wirren abstrakten Träume, die Träume, in denen ich klar weiß, dass ich träume und schließlich die Visionen. Wiederholungen kommen nur bei letzterem vor und da muss ich nicht erst nach einem Grund für diesen Traum suchen. Wie es bei anderen Leuten aussieht, weiß ich nicht und weiß auch keinen guten Rat.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

09.06.2013 um 22:07
Das es nur eim Traum ist weis ich erst wenn ich erwache.die beiden von mir beschriebenen sind klar,nicht wirr nein fast digital in hd.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

10.06.2013 um 13:53
Siegmund Freud erklärte Flugträume als sexuelle Wunschvorstellungen.
Das Gefühl des Fliegens und Schwebens zählt zu den Rauscherleben, zu dem auch der Liebesrausch gehört.
In unseren Technischen Zeitalter ist das Fliegen zu einer alltäglichen Wirklichkeit geworden. Dementsprechend hat sich vielfach die Aussage der Flugträume geändert.
Das Flugzeug kann im Traum als Übermittler weitreichender Gedanken und Ideen auftauchen oder allgemein auf einen Freiheitsdrang hinweisen.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

10.06.2013 um 23:56
Bei Siegmund Freud,da geht mir wirklich einer fliegen.


melden

Immer der Traum vom Flugzeugabsturz

28.02.2015 um 10:36
Da gibts ein tolles Video zur Traumdeutung Flugzeugabsturz von www.traumdeutung.expert hier der Link: Youtube: Traumdeutung Flugzeugabsturz - - - abstürzen - Planecrash - Katastrophe -
Traumdeutung Flugzeugabsturz - - - abstürzen - Planecrash - Katastrophe -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden