Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Albträume ...

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Euer bester bzw. schlimmster Albtraum
Seite 1 von 1

Eure schlimmsten Albträume ...

18.06.2011 um 23:43
Was waren eure schlimmsten Albträume ... bei mir warens Riesenzahnräder die meine Mom in stücke gerissen haben ... war total heftig , mein Vater wollte nicht hfen so als ob es ihm egal wär stand er da ... :O


melden

Eure schlimmsten Albträume ...

19.06.2011 um 01:14
@MoonCat95

Ganz schön makaber dein Traum.

Ich hatte als Kind, ca. sechs Jahre alt, einen Traum, welcher mich irgendwie verängstigte.
Ein boshafter Klabauter riss mir das Herz aus dem Leibe und verschwand anschließend damit.
Immerfort folgte ich den Spuren, konnte ihn nachträglich sogar fassen.
Unter hämischem Grinsen teilte er mir mit, er habe es im Erdboden versenkt.
An der Stelle, wo es vergraben lag, entstand durch durch Herzens Pulsieren eine Erdrotation.
Ich hab' es nie wiederfinden können.

Mit ungefähr vier oder fünf Jahren hatte ich einen immer wiederkehrenden Traum
von einem sprechenden Kauz, der sich einzig telepathisch mit mir zu unterhalten schien.
Er war beheimatet im Keller des Hauses meiner Großeltern, war stets bemüht mir Angst
einzujagen, griff mich an und wollte mich jedesmal zermetzeln.

Heute verfolgen mich im Traum bloß noch Fratzen ohne erkennbarem Gesicht,
bilden einen okkulten Bannkreis um mich ins Jenseits zu befördern, oder vollüben
anderweitige Akte der Massakrierung.

Als schlimm empfinde ich diese träumerischen Phantasmen keinesfalls mehr.
Mittlerweile ist man abgehärtet.


melden

Eure schlimmsten Albträume ...

19.06.2011 um 09:11
@TryptoPhan
deine träume sind ziemlich übel ... aber wenn du abgehärtet bist , gut :) ich bins auch schon aber wenn es richtig schlimm ist werd ich trotzdem verängstigt :)


melden

Eure schlimmsten Albträume ...

19.06.2011 um 12:30
als Kind war mein schlimmster Albtraum ,das die Hexe von Schneewittchen meine Oma war. ^^


melden

Eure schlimmsten Albträume ...

19.06.2011 um 12:41
@MoonCat95
dein Traum war sicher schlimm.
Aber versuche doch demnächst erst die Suchfunktion zu benutzen, ehe du einen Thread eröffnest ;)
lg


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Euer bester bzw. schlimmster Albtraum