Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Komisch, Wahrsagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:32
@keltenhain
Mein Freund hat sich das Bein verstaucht und musste ins Krankenhaus.
Nur die Mathe noten haben wir besprochen.

Anzeige
melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:32
@Gohstmaster
jaja... das soll ich jetzt natürlich glauben...
aber nun gut. dann erzähl doch einfach mal etwas genauer um was es in dem buch geht.
vielleicht ein paar kapitelüberschriften (oder sind die entsprechenden seiten auch rausgerissen?).


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:33
@Gohstmaster
hör bitte auf zuv ersuchen, uns diesen noten-quatsch weis zu machen. klar weißt du das ganze jahr über, wie man sich leistungstechnsich einschätzen kann.
und seit wann ist eine verstauchung eine schwere verletzung?


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:33
@Gohstmaster
das mit den noten: die kann man sich ausrechnen, ist doch ganz einfach.
ich wusste auch immer welche noten ich kriegen werde, ist ja kein hexenwerk.


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:37
@Gohstmaster

Wie genau hat er sich das Bein verstaucht ?? Also wie ist das passiert ???
Jap die Noten , das hat nun wirklich nicht viel zu bedeuten , ich meine
kann es schon , aber ich gehe mal davon aus das du dich schon einige Zeit damit beschäftigst wie deine Noten wohl ausfallen werden und im Grunde konntest du sie dir wahrscheinlich auch grob
errechnen da muss also Garnichts dahinter stehen !!


melden
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:37
@wobel
Es geht um Legenden von Wahrsagern und Hexen= Hexenverbrennungen,Große Wahrsagungen,Zauberei im Mittelalter,Zauberei im 21. Jahrhundert.

Die Kapitel lauten nur so: 1,2,3,4 und immer so weiter...

PS: Habe gerade gelesen das das Buch von 1987 ist.


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:39
@Gohstmaster
wo haste denn das gelesen, dass das buch von 1987 ist?
das steht doch immer auf genau den seiten die bei dir herausgerissen bzw. verbrannt sind?
aber gut, da wo das steht steht sicher auch die ISBN - gib mir die doch mal bitte...


melden
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:41
@wobel
Also ich habe es nicht gelesen sondern an der Rechtschreibung erkannt:
Ich habe meine Oma angerufen sie arbeitet bei der Bücherei.


melden
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:42
@keltenhain
Er ist auf einen Baum geklettert und ist runtergefallen und hat sich dabei das Bein verstaucht!


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:44
@Gohstmaster

Du hast an der Rechtschreibung erkannt das es von 1987 ist ???
Hut ab ne wirklich besondere Gabe , also ne das musst du mir nun bitte erklären !!

Ist das eine üblich Angewohnheit von ihm auf Bäume zu klettern ??


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:46
@Gohstmaster
und deine oma konnte dir sagen von wann das buch ist, ohne dass du ihr titel und verfasser sagen konntest? glaub ich dir nicht.
dann schon eher dass es ihr buch war, das du da im keller gefunden hast.


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:51
@Gohstmaster
an der rechtschreibung erkannt? also bitte, jetzt übertreibst du oder findest du nicht?

wie alt bist du und dein dein freund wenn ich fragen darf?


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 14:58
also ich glaub ja schon das mit den verbrannten seiten nicht - die ersten vier seiten verbrannt, aber der umschlag hat nichts mitgekriegt? SEEEEEHR unwahrscheinlich.

@Gohstmaster
erzähl doch mal in welchem keller du das buch gefunden hast, weisst du wem es gehört? oder hast du in fremden kellern gestöbert?


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 15:12
@Gohstmaster

Und nu ?? ^^


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 15:16
@Gohstmaster

Mach Schluß mit dem Blödsinn und gib zu, daß Du uns zum Zeitvertreib auf die Rolle nehmen wolltest. Jetzt verstrickst Du Dich ohnehin nur noch in mehr Widersprüche, aus denen Du keinen Ausweg mehr findest.


melden

Komischer Traum!

22.06.2011 um 15:45
@Commonsense

Bei mir nach der 'Antwort' auf meine Frage sofort Schluss hier...

Auf diesen Teil des Eröffnungspost:
Zitat von GohstmasterGohstmaster schrieb:Was hat das alles zu bedeuten, hat es irgendwas mit den Buch von Nostradamus das ich gestern gelesen habe etwas zu tun?
fragte ich:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wie sehen denn deine Vermutungen aus?
Darauf kam:
Zitat von GohstmasterGohstmaster schrieb:Was meinst du damit?
als Antwort. Ist doch eigentlich nicht so schwer, oder?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da sich der TE schon wieder gelöscht hat, ist eine weitere Diskussion sinnlos.