Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauernhof und Riesenhund

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Bauernhof
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf und Spamgefahr :)
Seite 1 von 1

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:22
Ich hatte vor 3 Stunden was merkwürdiges geträumt und möchte euch darüber berichten.

Ich war in einen Bauernhof, weit weg von Zuhause.
Es war wie im Fernsehen, viele Tiere, groß und es war ein großer Hühnerstall vorhanden.
Er war riesig, mindestens Zweihundert Hühner hatten Platz. Da waren übrigens noch ein kleiner Schwimmingpool , ein großer Baum und ein Zaun für die Kühe.
Ich hab erst mal alles ignoriert und bin in den Pool gesprungen.Komischer weiser war es nur 1,40 Meter tief und roch nach Hühner.
Mich getrocknet und angezogen ging ich zum Hühnerstall.
Erschreckend.
Kein einziges Huhn war zu sehen, da waren nur Hundeknochen und Schweinefleisch verteilt.
Ich ging ängstlich hinaus , weil ich Angst hatte , dass ein Hund auftaucht.
Zu meinem Unglück erschien einer. Er war knapp Sechs Meter hoch und stank gewaltig nach Blut.
Ich schrie und versuchte wegzurennen, aber er packte mich mit seiner Pfote.
Es wurde Schwarz und ich stand auf.


Ich bin Tierfreundlich und war noch nie auf einem Bauernhof.
Wisst ihr was dieser Traum bedeutet?


melden
Anzeige
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:25
@FrezzYY
Ich will nicht klugscheißen aber im Traum kann man nicht riechen ;)


melden

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:25
ich mag bauernhöfe.


melden

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:26
@Don_Saint
Ich habe aber gerochen :)


melden

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:26
@Dick
Das hilft mir nicht. ;)


melden

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:27
@FrezzYY
Der Traum will dir sagen, dass du mal einen Bauernhof besuchen solltest ^^


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:28
@FrezzYY
Sry aber das kann ned ich habe mich lange mit luziden Träumen beschäftigt und kenne darum die Zeichen das man in einem Traum ist.

Du kannst in träumen weder riechen noch schmecken , Uhren funktionieren nicht ebensowenig wie Lichtschalter ;)


melden

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:28
@magiroth
Weswegen war dann der Hhnd im Traum anwesend?


melden

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:29
@Don_Saint
In meinen Träumen haben sie aber funktioniert.


melden

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:29
@FrezzYY

das war der hofhund der gehört zum bauernhof


melden

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:29
@FrezzYY
Auf Bauernhöfen hat es oft Hunde, allerdings sind die nicht ganz 6 Meter gross. Und mit ihren Pfoten greifen können die auch nicht da.


melden
JimboNeMo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:30
ok erstmal, es hat höchstwahrscheinlich nichts mit bauernhöfen oder hunden in der wirklichkeit zu tun... Bösartige Hunde bedeuten im Traum meist eine bevorstehende Gefahr, ohne dir jetzt angst machen zu wollen, ein schwarzer hund könnte auch auf verrat durch einen freund/freundin hindeuten, mehr kann ich dir leider momentan nicht weiterhelfen


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:31
@FrezzYY
klingt für mich eher strak nach Ferien ;)


melden

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:31
@magiroth
In meinem Traum hat er mich mit seiner rechten Vorderpfote gegriffen.


melden
Anzeige

Bauernhof und Riesenhund

24.06.2011 um 00:32
@JimboNeMo
Er war Rot und lächelte ununterbrochen.

Don: Was meinst du?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf und Spamgefahr :)
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden