Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irgendwie ein komischer Traum

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
Seite 1 von 1

Irgendwie ein komischer Traum

24.06.2011 um 01:16
Hallo liebe Allmystery User

Also mal zu Thema

Ich hatte gestern einen Traum.
In diesem Traum war alles auf der Welt kaputt wie nach einem 3 Weltkrieg.
Ich stand denn da und wollte nur noch weg wohin weiß ich nicht .
Ich sah dann dieses Fahrrad stehen so ungefähr 20 Meter von mir entfernt und wollte damit abhauen.
Als ich am Fahrrad angekommen bin war da eine Giftige Schlange drauf und hat mir in die Hand gebissen und ich dachte ich muss sterben wegen dem Gift .

Und als ich zur Seite sah war auf einmal Jemand mit einem Auto da .
Im Traum kannte ich ihn und er holte eine Tasche mit Spritzen raus und wollte mich Heilen .
Aber ich habe irgendwie Angst vor Spritzen und habe dann angefangen zu weinen .

Dann habe ich so ein Gefühl bekommen in meiner Hand das sich so angefühlt hatte als wenn ich gleich Sterben werde und bin dann aufgewacht .

Kann mal jemand den Traum deuten bitte ?!

Mfg mazaka


melden
Anzeige

Irgendwie ein komischer Traum

24.06.2011 um 01:21
Ein Mann half dir in deiner Not.
Vielleicht war es nicht nach dem dritten Weltkrieg, sondern erst nach dem zweiten.
Hast du in letzter Zeit einen Kriegsfilm gesehen?


melden

Irgendwie ein komischer Traum

24.06.2011 um 01:28
Nein habe keinen gesehen , aber ich spiele zur zeit ein spiel auf meiner Konsole wo alles nach einem nuklearen kriegt zerstört wurde .

Meinst du damit hat das was zu tun das ich sowas träume ?


melden

Irgendwie ein komischer Traum

24.06.2011 um 02:01
@mazaka
Ich meine schon, du verarbeitest beim träumen deinen Tag.


melden

Irgendwie ein komischer Traum

01.07.2011 um 00:52
Okay danke erstmal für deine Hilfe :)


melden

Irgendwie ein komischer Traum

01.07.2011 um 03:48
@mazaka Denke auch dass es von dem Spiel kommt. Laut meiner Oma können Schlangen im Traum für ,,Hinterlist" stehen, also dass sich Jemand hinterlästig Einem gegenüber verhalten wird.


melden

Irgendwie ein komischer Traum

01.07.2011 um 09:04
@Türkis

Danke auch für dein hinweis .
Ja schade das es solche Leute gibt die sich so verhalten .

Ich werde mal acht geben wer sich mir gegenüber so hinterlistig verhalten tut .


melden

Irgendwie ein komischer Traum

02.07.2011 um 15:45
Ja nach einer Partie Call of Duty habe ich auch solche Träume :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt