weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle in Träumen

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
Seite 1 von 1
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 15:17
Ich stell mir die Frage ob man Gefühle im Traum verspüren kann .. Ich hatte mal nen Traum in dem ich aus einem Flugzeug gesprungen ohne Fallschirm und ich habe das Adrenalin regelrecht gespürt. Ich frage mich ob man in Träumen diese sachen verspüren kann oder ob ich es mir nur eingebildet habe ist alles möglich ..


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 15:25
ja

bei mir ist , wenn ich schlecht Träume, Angsträume oder Alpträume hab.., dann hab ich jedesmal nach dem Schlafen ausprägte zwei Falten , an den Augenbrauen. Die im Laufe des Tages dann wieder verschwinden.

Man spürt diese Angst , genauso wie wenn man im Schlaf fällt .. , da fällt man rasend schnell in wahnsinnige Tiefe und wacht kurz vor dem Aufschlagen auf.

LG Dir


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 15:27
@leserin
Ich bin ins Meer gefallen und war alleine im Ozean aber dieses Adrenalin ich finde es einfach nur toll..


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 15:31
ok.. wenn Du das als etwas tolles erfährst , ist das doch was Gutes..

Ich hab Höhenangst , wenn ich im Traum falle, ist es der Pure Alptraum :-)


Liebe Grüsse
Dir


melden

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 15:36
oder wenn man unbedingt auf klo muss und man findet keins, der druck und diese leid nicht auf die Toilette zu können das ist ein unagenehmes Gefühl :)
kennt auch einer diese ich muss bisseln Traum :D


melden

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 17:10
Ich find es manchmal sehr belastent Gefühle in Träumen zuhaben. Damit mein ich jetzt nicht die Angst. Sondern das man in einem Traum mehr als Feundschaft empfindet, für eine Person die man nichtmal kennt. So war es die letzten 2-3 Träume. Ich kannte dieses Mädchen nicht, aber dennoch verspührte ich Schutz (das ich Ihr Vertrauen kann) und sehr Gefühle für Sie, und dann fragt man sich beim aufstehen warum o.O.

Weiß ja nicht ob ihr das auch schon hattet, aber ich denke schon...das es jedermal hat?^^


melden

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 17:41
@SunnyRose
Ja,das kenn ich....ich musste mal im Traum ganz doll,da war kein klo,und ich dachte nur:Aufwachen!!! Bin ich dann auch,aber ich war mitten bei.....naja,etwas feucht,aber ich habs dann halt weggemacht.Nur mit schlafen war die Nacht nichts mehr.


melden

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 17:56
Als Kind habe ich mal im Schlaf geweint, weil ich lebendig beerdigt werden musste. Nicht aus Angst, sondern weil ich traurig war. Aus irgendeinem Grund war es wichtig, dass ich lebend begraben werde... Alle wussten bescheid. War irgendwie eine Schicksalsentscheidung.
Bis heute der krasseste und emotionalste Traum meines Lebens...


melden
Severn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 18:20
Ich habe mal geträumt, dass meinem Freund etwas zugestossen ist. Als ich endlich aufgewacht bin, war mein Gesicht voller Tränen und ich bemerkte erst nach einigen augenblicken, dass ich ja geräumt hatte. Zum Glück!


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle in Träumen

04.07.2011 um 22:15
Also es gibt echt schon krasse Träume manchmal hab ich das auch das ich weiß ich hab was echt aufregendes geträumt aber kann mich zwar erinnern aber es nicht zusammenfassen das ist so man hat bilder vor sich aber es ist so man kann sie nicht definieren .


melden

Gefühle in Träumen

09.07.2011 um 19:11
Ich habe mal geträumt, dass mein Freund gestorben ist. Die Traurigkeit konnte ich bereits im Traum ganz stark spüren und hielt auch nach dem Aufwachen noch eine ganze Weile an...


melden
Anzeige
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle in Träumen

30.11.2011 um 22:47
Im moment habe ich auch wenn ich kurz vorm einschlafen bin zuck ich komplett zusammen einmal ich weiß nicht woran das liegt so als würde ich mich extrem erschrecken..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden