weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkrieg

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:09
Hallo Leute,

in der Nacht vom 25. - 26. hatte ich einen merkwürdigen Traum.
Er war nicht verworren, wie bei mir typisch (zum Beispiel wie heute, dass Griechenland und Argentinien eine Hauptstadt zusammen gründen in franz- Guayana...)

ich träumte, dass ich Zuhause war. Irgendwas war passiert, es war selbst im Traum bedrückend.
Wir wussten also schon, dass was geschehen war, doch nicht was.
Wir hörten Rufe auf der Straße, guckten aus dem Fenster und was ich sah könnte Hollywood-reif sein:

Ein wahnsinnig grau bis dunkel-blauer Himmel, der nur von aber tausenden Fallschirmjägern am Himmel übertroffen werden konnte...
ich weiß leider nicht welcher Nationalität diese Soldaten angehörten.
Ich wollte mit dem Auto fliehen, doch meine Angehörigen wollten Zuhause bleiben...

Das war der Traum...ist schon komisch, wenn man von einem apokalyptischen Ereignis träumt.

mfg


melden
Anzeige

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:10
kommt dein name vom vogelsang???


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:11
bitte?


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:12
na dein nick....





http://www.rureifel-tours.de/Vogelsang_gross.jpg


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:13
Über was willst du jetzt diskutieren?

Das man manchmal verrücktes Zeugs träumt?


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:13
Oh nee, das ist mein Nachname :)
Der hat ne Geschichte..


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:15
bo schrieb:Über was willst du jetzt diskutieren?

Das man manchmal verrücktes Zeugs träumt?
ich wollte mit euch über solche Träume sprechen ja, da sie meiner Meinung nach mehr auszusagen haben als ein normaler Traum...


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:15
Ich habe letzte Nacht auch sowas geträumt!


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:16
wirklich? schilder mal deine Erlebnisse, da diese Träume allgemein zunehmen...Vielleicht steht ja was bevor, wenn man es spirituell nimmt


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:17
vogelgesang schrieb:da sie meiner Meinung nach mehr auszusagen haben als ein normaler Traum...
Inwiefern sind sie besonderer?

Träume sind ein Mechanismus des Gehirns, nicht mehr und nicht weniger. Das Gehirn wird "aufgeräumt" und neu organisiert.


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:18
Der Traum ist deswegen besonders, da er eine Art Apokalypse beschreibt, das viele Träume nicht tun...
Du kannst sicherlich Recht haben mit dem Neuordnen des Gehirns, doch meine Mutter träumte vom Zusammenfall der 2 Türme in NYC, eine Woche später wars soweit.

Ich will ja nur spekulieren :)


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:19
@vogelgesang

Viele Träume beschreiben viele Sachen nicht... daraus würde ich nichts ableiten.


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:20
naja manche träume von mir werden wahr....


zwar nicht zu 100 prozent aber so in der art....


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:21
Führt ihr eigentlich ein Traumtagebuch? Ich tu es, ist sehr interressant


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:22
nein...

hab es mal versucht aber irgentwie hat es niht geklappt....


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:23
Vogelgesang

Da wo ich war habe ich mich sicher gefühlt. Ich war in einer Art Bunker unter der Erde! Viele Decken waren über meinen Körper gedeckt. Ich konnte rausschaun. Ich sah nach oben und der Himmel war "dunkelblau". Also fast Nacht. Ich sah viele Kapfjetz und viele Fallschime und sehr viele Lichter zu Boden kommen! Das war so echt, das ich mir schon den ganzen Tag Gedanken mache und dann schreibst Du, das Du auch sowas geträumt hast!


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:25
Das ist echt sehr komisch...Warum vorallem diese Jets und Fallschirmjäger?
Das macht schon 3, mein Freund, ich und du.

Ich finde das furchtbar...


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:26
@vogelgesang
@Jantoschzacke


vilt
habt ihr damals ja gelebt....

und nun "wieder geboren" oder so....

oder eure großmutter hat euch mal sowas erzählt und ihr hattet das im unterbewustsein gespeichert...


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:26
ich träumte vom dritten Weltkrieg, nicht vom zweiten...hätte ich vielleicht sagen sollen


melden
Anzeige

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:27
@vogelgesang
dan ist es vilt die zukunft.....


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todesträume66 Beiträge
Anzeigen ausblenden