Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkrieg

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:27
Die gefühlte Temperatur im Traum als ich in den Himmel sah war denke ich so 5 -10 Grad! Und bei Dir?

Anzeige
melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:30
es war bei mir auch kühler...mit 10° könnte man es angeben, natürlich spürte ich im Traum keine Kälte, aber wenn ich mir den Himmel vor meinem geistigen Auge angucke, schätze ich es war pures Herbstwetter...


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:31
Bei mir war der Himmel klar, keine Wolken nur die Kapfflugzeuge!


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:33
da haben wir schon einen Unterschied, meiner war wahnsinnig gewölkt...dominierten bei dir Fallschirme oder Jets?

Man kann sagen was man will, aber wenn viele Leute immer weiter vom dritten Weltkrieg träumen und die Zahl steigt, dann halte ich das für sehr komisch.
Das gleiche Szenario wie Zoobesuch könnte auch auftreten, tuts aber nicht.


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:34
Die Teile waren so schnell, das hatte nichts mit Vergangenheit!


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:38
Das ist schwer zu sagen. Ich habe die Jets gehört und vorbeizischen sehen. Es war laut und beängstigend. Ich habe aber auch viele Fallschirme gesehen und ich hatte Angst wer da wohl aus den Wolken kommt aber ich wusste es ist Krieg, wusste aber nicht gegen wen.


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:43
genau wie bei mir...


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 00:48
Eigentlich wollte ich das ja nicht schreiben, aber ich habe vor hin mit meiner Schwester telefoniert. Wir wohnen 400 km von einander entfernt! Ich ahbe sie wochenlang nicht gehört. Ich weiss, dass ist jetzt bestimmt schwer zu glauben, aber sie hat letzte Nacht auch so einen Traum gehabt! Ich habe gerade Dauergänsehaut.


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 01:32
Wart ihr den im Traum auch in Deutschland?


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 01:35
Ja, ich war in Deutschland


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 01:37
Wohnt ihr zufällig, in der nähe von Militärbasen?


melden

Weltkrieg

28.07.2011 um 01:45
nichts dergleichen, nur ein größeres Depot wo einige Leopard 2 Panzer waren, das ist aber 10 Jahre her, ist nun ein Neubaugebiet...Ich hab nie einen Soldat gesehen, die rosteten dort vor sich hin. daran kanns nicht liegen


melden

Weltkrieg

08.08.2011 um 02:44
Hatte auch einen Traum schon aber länger her ,
Stand an einer Küste und über Afrika stiegen Rauchschwaden auf der ganze Horizont stand in Feuer und rauch und ich hatte ein beklemmendes Gefühl und Angst vor einem Weltkrieg , denn ich wusste er macht da am Horizont nicht halt. Das war mein Weltkriegsszenario.


melden

Weltkrieg

09.08.2011 um 16:42
Also wenn Ihr Ego-Shooter zockt dann müsst Ihr euch nicht wundern wenn Ihr so Zeugs träumt.
Ich träum auch manchmal von Krieg und so, dabei merk ich im Traum aber auch das ich ja eigentlich nur im"Spiel" bin und deshalb find ich die Art von Träumen eigentlich noch geil^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habe ich von meinem letzten leben und meinem tot geträumt?
Träume, 17 Beiträge, am 14.12.2021 von nachthauch
LPKS am 20.10.2021
17
am 14.12.2021 »
Träume: Träume über Krieg und Weltuntergang
Träume, 29 Beiträge, am 09.03.2019 von Angelus144
Lululuna am 11.12.2018, Seite: 1 2
29
am 09.03.2019 »
Träume: Träume von Atombombe(n)
Träume, 21 Beiträge, am 07.09.2016 von kutulus
valfar am 16.03.2014, Seite: 1 2
21
am 07.09.2016 »
Träume: Kriegsszenario - Hat mich beunruhigt
Träume, 4 Beiträge, am 11.09.2016 von Windlicht
Windlicht am 11.09.2016
4
am 11.09.2016 »
Träume: Wasservorrat anlegen?
Träume, 26 Beiträge, am 20.03.2014 von jimmybondy
Aureus am 25.05.2011, Seite: 1 2
26
am 20.03.2014 »