Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinen Träumen ist sie bei mir

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Seelenverwandtschaft, Problemlösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 20:57
@Lunita
Dass es einfach "zuende" ist

Anzeige
melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:03
@shinobi321
oh, das tut mir leid..aber vielleicht findet sich eines Tages doch noch ein Weg, wer weiß...


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:07
@Lunita
Naja es gibt immer nur zwei Möglichkeiten:

1. Man verträgt sich
2. Nicht


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:09
@shinobi321
hmm aber manchmal kann aus 2. aus 1. werden, aber das braucht Zeit, vor allem bei solch stolzen Menschen ;)


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:10
@Lunita
naja da bin ich mal gespannt ich lasse mich gerne eines besseren belehren


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:12
@Lunita
Hi, ich freue mich sehr, daß du den Mut gefunden hast, sie anzurufen, und ich hoffe, daß ihr aus eurem Treffen gestärkt und mkt einem Neubeginn herauskommen könnt.

Licht und Liebe Euch!


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:13
@shinobi321
Hier geht es eher um Hoffnung, als um "belehren" :)
Weißt du, ich glaube fest daran, dass es so etwas wie Schicksal gibt. Wenn ihr euch wieder über den Weg laufen sollt, dann wird es früher oder später auch so sein...
Alles hat seinen Grund, davon bin ich sehr fest überzeugt, also höre nicht auf zu hoffen (:


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:14
@SchwarzeEule
Vielen Dank, das hoffe ich auch, ihr habt mir ja alle Mut gemacht hier :) <3


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:15
@Lunita
Ja, Hoffnung ist ein guter Ansatz.

Alles hat seinen Grund

Das stimmt.


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:16
@shinobi321
=) Ja, dieser Gedanke tröstet mich oft, wenn ich den Mut verloren oder die Hoffnung aufgegeben habe.


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

16.08.2011 um 21:17
@Lunita
Gut.


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

19.08.2011 um 21:51
@Lunita

Dass du von deine beste Freundin träumst,mit der du Streit hattest,ist ganz normal.
Schließlich hat sie dir sehr viel bedeutet.
Auch wenn es zwischen euch ziemlich Krach gegeben hat und ihr euch vielleicht aus dem Weg gehen wollt,
dass du aber dann von sie träumst, zeigt sehr deutlich, dass in deinen Unterbewusstsein noch sehr an sie hängst und sie dir viel bedeutet,auch wenn du vielleicht im bewussten Zustand eine andere Meinung hast.Deine Seele sagt dir deine wahren Gefühle,Emotionen.
Wenn du also denkst, dass es vielleicht einen Sinn machen würde, irgendwie zu versuchen,mit deine beste Freundin wieder Kontakt aufzunehmen,dann mache es bitte.
Denk nicht lange darüber nach,ob du es machen sollst,oder nicht. Versuche alles,mit ihr wieder in
Kontakt zu kommen, du wirst ganz bestimmt nicht enttäuscht werden, denn wenn du von sie träumst und das öfters,wenn dein Unterbewusstsein dir "mitteilt",dass sie dir noch sehr viel bedeutet,dann wird sie mit Sicherheit das Gleiche erleben.
Sie wird dir mit Sicherheit auch fehlen, nur ist es von euch beiden nicht einfach, den ersten Schritt der Versöhnung anzutreten,denn dafür braucht man Mut und Überwindung.
Aber wenn du so intensiv von ihr träumst,dann wird sie es auch von dir tun.
Ihr seid Seelenverwandt,sowas kann nicht einmal einen größten Streit trennen.
Versuche dein Glück,ich wünsch dir alles Gute.


melden

In meinen Träumen ist sie bei mir

20.08.2011 um 12:26
hey ihr Lieben.
Wir haben uns nun getroffen und auch ausgesprochen =)
ist alles relativ gut verlaufen, würde ich sagen.
Zwar war eine gewisse innere Distanz spürbar, aber ich habe gemerkt, dass sie sich trotzdem über meinen Besuch gefreut hat!
Mal sehen, wie es nun weitergeht, ganz so wie früher wird es zwar nicht, da sie aufgrund ihres Studiums bald weiter wegziehen wird, aber dennoch fühle ich mich nun viel besser...Die Träume von ir sind bis jetzt auch nicht wieder gekommen!
lg Lunita


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »