Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Astralreise, Außerkörperliche Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

05.01.2016 um 17:55
Hallo liebe User,

mein fester Freund und ich hatten ein sehr sehr seltsames Ereignis. Wir führen seit kurzem eine Fernbeziehung, haben uns im Urlaub kennengelernt. Fühlen jedoch eine extrem starke Bindung zueinander. Man kann locker von Seelenverwandtschaft sprechen. Es ist als ob wir beide nun komplett wären, wir ergänzen uns perfekt und stimmen in den Richtigen Dingen überein.
Natürlich haben wir demnach wie viele andere Pärrchen auch diese typischen Eriegnisse wir das gleichzeitige Aussprechen von Dingen, Gedankenübertragung, zeitgleiche Geistesblitze usw.
Doch letzte Nacht geschah etwas seltsames, was ich nirgens im Internet finden kann.
Er rief mich Mitten in der Nacht aufgeregt an, immerhin wohnt er ca. 500 km entfernt. Er sagt er wäre im Bett geweckt worden, von mir. Er hat mein Körpergewicht und meinen Herzschlag gespürt. Konnte mich riechen und hat mich auch geküsst. Als er jedoch realisierte, dass ich unmöglich da sein konnte und riss die Augen auf. Er meinte für einen kurzen Moment konnte er noch das Gewicht auf im spüren. Doch dann war da nichts mehr. Er sprang auf, machte das Licht an und da war nichts und niemand. Ich musste am ganzen Körper zittern, denn ich hatte eben genau das gleiche wenige Minuten davor geträumt.
Ist so etwas möglich? Wir haben großes unbehagen und wissen nicht wie wir damit umgehen sollen.
Bitte antwortet uns.


1x zitiertmelden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

05.01.2016 um 18:04
@mercilein911

Oh mein Gott, wie alt seit ihr beiden denn?


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

05.01.2016 um 18:06
@mercilein911

Ja, das ist durchaus möglich. Wenn zwei Menschen die "gleiche Frequenz" haben, dann findet die Beziehung auch in der geistigen Parallelwelt ihr Manifest. Das ist nicht derart aussergewöhnlich. Aussergewöhnlich ist nur, dass dies nicht noch mehr stattfindet!

Kis


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

05.01.2016 um 18:16
Das ist schon so in etwa, wie Kisehel sagt. Das hat etwas mit den trivialen-komplexsiven Plasmakonvergenzen zu tun. Spezische Kausalalgorithmen, die in Reihe stehen mit der Resonanzpopulation, die man jedoch nicht mit der Phasensynchronisation der Protonenhülle der antisubkonjunktiven Schnellspulautomatik des oszillierenden Falls-R-Modulkompressors verwechseln sollte.

Ähnliche Frequenzen eben.


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

05.01.2016 um 18:16
Wir sind beide 17 Jahre alt, und uns ist es sehr Ernst deswegen. Das war ein extremes Ereignis.
Wie kann etwas so echt sein? Ich meine SO ECHT? Naja das war die letzte Nacht, wir wissen nicht, ob es wieder geschehen wird.


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

05.01.2016 um 18:19
@mercilein911

@demented hat da schon mehr Ahnung und Erfahrung mit mir machen können.

Es ist uns jedesmal ein Vergnügen wenn wir beide uns auf dieser astralen Ebene sehen und spüren dürfen, dazu gehört natürlich auch viel Übung damit sich eure Frequenzen komplett aufeinander abstimmen können.


1x zitiertmelden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

05.01.2016 um 18:23
Zitat von ISFISF schrieb:Es ist uns jedesmal ein Vergnügen wenn wir beide uns auf dieser astralen Ebene sehen und spüren dürfen, dazu gehört natürlich auch viel Übung damit sich eure Frequenzen komplett aufeinander abstimmen können.
Im Prinzip liegt das an der konjunktionellen Back-to-Back Verbindung. Verschieden Individueen können mittels Subkollerativem Gedankenmanagement, eine dynamische Kompensationseinrichtung kreieren, die sich in gewissen taktilen und audativen Erregungszuständen widerspiegelt. Dies wird auch als Fernwirkeinheit bezeichnet, bei der man unter Nutzung einer Hochspannungsgleichstromübertragungseinheit im Niederfrequenzbereich besonders empfindsame Menschen radial erreichen kann. Und das über große Distanzen hinweg.


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

05.01.2016 um 18:23
@demented
Ziemliches Kauderwelsch von dem wir nichts verstehen. Wir sind total unerfahren in solchen Dingen, und weitestgehend "normal". Trotzdem danke


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

05.01.2016 um 18:33
Unter Einwirkung eines Magnetohydrodynamischen Wandlers, könnte man Mittels Plasmaoszilillation das Potential des Rotationstransformators erhöhen, der aufgrund des Hochleistungsimpulsmagnetrosputters eine elektrische Stromschicht erzeugt, auf der die Saha-Gleichung anwendbar ist. Dank der zyklotroten Resonanzheizung, lassen sich so Magnetoplasmadynamische Antriebe erzeugen, die mittels bestimmte Ionisationsmethoden das Potential zur Landaudämpfung haben.


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 10:02
@mercilein911

Wer sich auch nur bisschen mit dem Thema Hirnforschung befasst (man muss kein Experte sein, sondern lediglich mal einen wissenschaftlichen Fachartikel gelesen haben), der weiß, dass solche realistischen Träume etwas völlig Alltägliches und überhaupt nicht ungewöhnlich sind. Den Schwachsinn, den "demented" hier verzapft kannst du getrost ignorieren. Der will sich mit seinem pseudowissenschaftlichen Geschwätz nur wichtig machen. Manche Leute brauchen so etwas eben, um ihr unterentwickeltes Selbstbewusstsein etwas aufzumöbeln.

Man braucht übrigens nicht unbedingt verliebt sein, um einen solchen Traum zu erleben. Keineswegs selten, dass man nach einem solchen Traum geraume Zeit braucht, um nach dem Aufwachen wieder in die Realität zurückzufinden. Aber auch das braucht einen nicht zu beunruhigen. Unser Gehirn arbeitet eben auch im Schlaf. Da werden z.B. Erlebnisse im Alltag im Traum verarbeitet. Träume ruhig weiter!


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 10:21
@mercilein911
@demented möchte sich nur über dich lustig machen und hat sich deshalb sehr viel Mühe gemacht hochentwickelte Fremdwörter zu erschaffen. ;)

Und ja diese Form der Astralreisen ist möglich. Les dich einfach im bereich der Astralreisen ein, dann findest du mehr über außerkörperliche Erfahrungen.
Der "Zufall" dass beide haargenau das gleiche Träumen liegt bei 1:10000000000000000. Nur um das richtig einzuordnen. Die Zufallschance wäre deutlich geringer, wenn ihr das allerdings vorher besprochen habt. ;)


2x zitiertmelden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 10:47
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und ja diese Form der Astralreisen ist möglich.
Allein damit machst du dich noch wesentlicher lustiger über sie als es mir möglich wäre.


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 10:53
@demented
Ich kann nichts dafür, dass du dich in deinem Leben mehr über Fremdwörter Schlau gemacht hast als über Astralreisen. ^^
Aber unabhängig davon ist oben genannter Traum und das beide das haargenaue gleiche an dem Tag aus ihren Perspektiven erleben von der Zufallschance her extrem übertrieben hoch, selbst wenn man es über die Gehirnnummer erklärt.


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 11:11
@Dawnclaude
Ach du Kacke. Du warst doch der Typ, der meint, dass sich unsere Seelen ganz bewusst einen leidenen Avatar aussuchen, mit dem sie denn auf Erden umherwandeln. Weil das so toll ist, abgeschlachtet zu werden.
Ich glaube gerade weil es Simulation ist, wollen Seelen Horror Szenarieren erleben. Nicht unbedingt weil sie es in dem Moment aufregend finden, das wohl eher nicht, den sie erleben ja den Schrecken. Sondern weil sie danach wieder was positives erleben (nach dem Tod) und diese extreme sind scheinbar ein großer Ansporn. ich denke das ist ja auch einwahnsinniges gefühl nach dem Schrecken wieder was wunderschönes zu erleben, weil man einfach nicht damit rechnen.
Leben wir in einer Matrix? (Seite 47) (Beitrag von Dawnclaude)
Ne ich konnte mir schon den Astrallkörper beweisen und meine Geistführerin. Also zumindest konnte ich mir beweisen, dass sie real ist und mit mir außerhalb dieser Dimension kommuniziert, was wiederum bedeutet, dass es andere Dimensionen gibt, und von dort aus wird die Simulation gesteuert.
Beweisen konntest du noch nie irgendwas. Deine dummen Träumereien sind keine Beweise. Wie oft noch.

@mercilein911
Auch, wenn ich dich veralbert habe: Tu mir einen Gefallen und halte dich von Leuten wie Dawnclaude fern. Das wird dir nicht gut tun. Das mein ich völlig ernst. Solche Menschen sorgen dafür, dass du dir Sachen einbilden wirst, die dich in den psychischen Ruin treiben.


1x zitiertmelden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 11:17
Mal ganz blöd gefragt:

Bezeichnet man diese Erlebnisse nicht allgemeinhin als sogenanntes "träumen"? :ask:

Jeder von uns hat schon mal geträumt, das man irgendwo runterfällt und zuckt dann unweigerlich zusammen. Vielleicht hat dein Freund einen sehr intensiven Traum ( :| ) von dir gehabt, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 11:18
Zitat von dementeddemented schrieb:Solche Menschen sorgen dafür, dass du dir Sachen einbilden wirst, die dich in den psychischen Ruin treiben.
Ja , deshalb erlebe ich auch so viele positive dinge, weil ich mich in den psychischen Ruin getrieben habe. ;)
Aber wir haben ja jetzr deine Ansicht verstanden, dass das alles ganz doll schlimm und böse ist.


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 11:21
@Dawnclaude
Nichts verstanden. Liegt sicher an deinen ganzen guten Träumen. Sowas nennt man auch abdriften. Du lebst in einer anderen Welt. Ich weiss.

@mercilein911
Wie datrueffel bereits angedeutet hat, hat den Freund einfach einen sehr realen Traum gehabt. Das ist nicht ungewöhnlich. Gerade, wenn man sich nach irgendetwas sehnt, träumt man davon. Immerhin spiegeln Träume oft irgendwelche inneren Bedürfnisse wider. Mach dich nicht verrückt deswegen.


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 12:24
@mercilein911
Um noch ein bisschen Verständnis reinzubringen für die unterschiedlichen Meinungen hier. Es gibt hier viele die Astralreisen erleben und viele die dagegen wettern. Sobald jemand sowas wie eine astralreise erlebt hat, weil er Indizien erlebt hat, wie in deinem Fall wo beide das gleiche erlebt haben, gehen die Streitereien los weil die eine Partie grundsätzlich nicht will, dass Astralreisen existieren , während die anderen es praktizieren.
Die eine Partei die es nicht will, hält die anderen dann immer für geisteskrank, während die anderen es praktizieren. ;)
Der Grund dieser Streiterein liegt vorrangig an der Existenz der Seele, die die einen meinen zu haben und die anderen vehement bestreiten.

Letztendlich wirst du merken, wenn sich die Dinge auf irgendeine Weise wiederholen sollten auf welche Seite du stehen willst.
Die Seite der Seelenhasser oder die Seite der Seelenhaber. :D


1x zitiertmelden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 12:40
@mercilein911
Also ich finde das hört sich eher nach einer Schlafparalyse an. Kannst du mal googeln ;)


melden

Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht

06.01.2016 um 13:03
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Der Grund dieser Streiterein liegt vorrangig an der Existenz der Seele, die die einen meinen zu haben und die anderen vehement bestreiten.
Ich denke, damit hast Du die Kernfrage angeschnitten. Genau darum geht es.
Gibt es eine Seele oder nicht? Oder anders gefragt, ist der Mensch eine Seele oder nicht? Ist die Seele mehr oder weniger abhängig, bzw. unabhängig vom Körper?

èber Astralreisen zu diskutieren ist denen natürlich eine Idiotie, welche nicht glauben/wissen, dass die Seele a) existiert und b) auch ortsunabhängig des Leibes operieren kann.

Du hast somit absolut recht, es geht zuerstmal um die Existenz der Seele und erst nachher um das Thema dieses Threads.

Kis


melden