Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Klartraum!? (luzides Träumen)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Sex, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: thema ist abspaltung vom eigentlichen kernthema, deswegen suchfunktion benutzen und in bestehenden threads zum thema mitdiskutieren/ fragen stellen
Seite 1 von 1

Sex im Klartraum!? (luzides Träumen)

17.08.2011 um 17:01
Hey,
ich interessiere mich sehr für das Thema luzides Träumen bzw. Klartraum. Ich weiß wie man in so einen gelangen kann und was alles Möglich ist. Ich weiß auch was man beachten sollte und so Etwas. In einem Traum wirkt ja alles recht real ! Und selbst Gefühle sollen gleich wie im richtigen Leben sein ! Und da wollte ich fragen wie das eigentlich mit Sex ist? Fühlt sich Sex im Traum genauso an wie im richtigen Leben? Selbst wenn man im richtigen Leben noch keinen Sex hatte?

PS: Ich weiß das Sex im Traum möglich ist, aber auch das es sehr schwer sein soll nicht aufzuwachen =)


melden

Sex im Klartraum!? (luzides Träumen)

17.08.2011 um 17:11
hattest du schonmal so einen traum?


melden

Sex im Klartraum!? (luzides Träumen)

17.08.2011 um 17:20
Wer nicht?


melden

Sex im Klartraum!? (luzides Träumen)

17.08.2011 um 17:24
@ramisha

vielleicht jemand den Sex nicht interressiert


melden

Sex im Klartraum!? (luzides Träumen)

17.08.2011 um 17:26
@blackpony
und wem interessiert sex nicht^^?


melden

Sex im Klartraum!? (luzides Träumen)

17.08.2011 um 17:27
@emovate


ich kenn niemanden aber es ist bestimmt einer dem es nicht interressiert


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: thema ist abspaltung vom eigentlichen kernthema, deswegen suchfunktion benutzen und in bestehenden threads zum thema mitdiskutieren/ fragen stellen