Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von nackten Frauen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Völlig normal und wir sind auch nicht das Bravo Dr. Sommer Team
Seite 1 von 1

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 00:56
Hallo zusammen

Ich habe da mal ne frage wie kommt es das ich nachts von nackten Frauen treume mit den ich sex habe....

Ich meine ich habe zwar jetzt schon seit 2 Wochen keinen sex mehr aber kann es daran liegen???....


mfg


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:00
Vielleicht baut dein Körper so dein ,Druck ab und somit ja kann schon sein..

@furious1990


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:02
Das sind halt Träume, mehr nicht.
Jeder Träumt verschieden und manche träumen halt auch von nackten Frauen


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:05
@-patriot-
Aso das habe ich auch schon gedacht aber ich bin mir da echt nicht sicher denn das ist jetzt seit 2 tagen so naja vileicht auch einfach nur sex entzug....


@FrezzYY
Ja mag ja sein aber es ist echt komisch so mal ich keine lust habe morgens in ein sperma überzogenen bett wach zu werden....


mfg


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:06
@furious1990
Kommst du schon wenn du von Sex/nackten Frauen träumst?


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:07
@FrezzYY
Ne das nicht aber ich mein ja nur das ich ka habe was da noch so pasirt wenn ich länger schafe...


mfg


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:10
Hat dich vielleicht eine besondere Frau verlassen oder so?
Kann ja deswegen sein, dass es so ausdrückt , das du sie vermisst..

@furious1990


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:12
@FrezzYY
Ja meine verlobte hat schluss gemacht...

Ich meine ja nur weil bei wikipedia steht das


Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und ohne Wachbewusstsein bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät während des Schlafes auftreten kann. Da dieses Ereignis hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich auch von einem feuchten Traum gesprochen. Ein unwillkürlicher Samenerguss während des Schlafes wird oft nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt. Das in die deutsche Sprache eingebürgerte Fremdwort Pollution ist aus dem Lateinischen Wort polluere für „beflecken, beschmutzen, verunreinigen“ abgeleitet und die im deutschen Sprachraum verwendete medizinische Fachbezeichnung.


mfg


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:15
@furious1990
Ach ich hab keine Ahnung :D

Frag @Jofe , der kennt sich aus.


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:17
@FrezzYY
ok dann muss ich ihn wohl mal fragen...



mfg


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:18
Vielleicht hat dein Körper ja wirklich Überdruck und wenn du nicht willst, dass er sich über Nacht entlädt und dein Bett bekleckert, musst du ihn vielleicht mal auf anderem Wege abbauen, wenn du weißt was ich meine :D


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:21
@furious1990

Ich kann von mir aus sagen es nach 2 Wochen ohne sex o.ä. schnell in die Hose gehen kann :P


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:22
@Oliver89
Ja ich weiß was du meinst ich bin aber keiner von dennen die die Hand benutzen,das ist genauso wie mit Kondome die dienger mag ich auch nicht denn das ist alles verasche oder stellst du dich mit den Regenmantel unter die dusche....


mfg


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:22
@furious1990
Wenn du nicht selbst Handanlegen willst ... :D
Geh doch zu einer Prostutierten ;)


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 01:50
@furious1990
Ich glaube, so ziemlich Jeder hat schon mal von Sex geträumt, ich würde dem keine allzu besondere Bedeutung beimessen. Ansonsten, schau mal hier: http://www.traumdeuter.ch/


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 02:03
löscht doch bitte diesen mist!!!

und jedes mal anstrengen etwas positives zu schreiben da man sonst als spammer beschimpft wird...

also..

@furious1990

is was ganz normales, damit enledigt sich dein körper dein aufgestautes sperma, kinder haben das öffter bei der pubertät


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 02:33
@Türkis
Danke


@Lichtträger0
Erst mal bin ich kein kleine kind mehr so viel dazu wenn man das denkt....

Dann will ich es mal so sagen das erwachsene es auch öfter haben....

@FrezzYY
Ne darfür ist mir das geld zu schade...


mfg


melden

Traum von nackten Frauen?

05.09.2011 um 07:46
@furious1990
Stell Dir vor Du würdest von angezogenen Frauen träumen mit denen Du Sex... Äh KOITUS hättest! DAS wäre seltsam ;)
Mal ehrlich: stress Dich doch nicht deswegen sondern genieße die Träume!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Völlig normal und wir sind auch nicht das Bravo Dr. Sommer Team