Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Euer durchgeknalltester Traum?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Verrückt, Witzig, Drchgedreht
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Satz reicht nicht für einen Thread!
Seite 1 von 1
SirParzival
Diskussionsleiter

Euer durchgeknalltester Traum?

22.10.2011 um 01:29
Was war euer durchgeknaltester,verrücktster,durchgedretester oder witzigstet Traum???

melden
Anzeige

Euer durchgeknalltester Traum?

22.10.2011 um 01:32
Du nervst langsam mit deinen "1-Satz-Eineltiungspost-Sammelthreads" ...geht das nicht etwas zu weit?..hm?

melden
SirParzival
Diskussionsleiter

Euer durchgeknalltester Traum?

22.10.2011 um 01:36
@Rutz
1.ich fang garnicht erst an mich mit dir zu streiten(ich hab nix gegen dich deshalb)
2.mir war gerade langweilig und ich wolltw mal wissen was drauß wirt

melden
Maxman90
versteckt


Euer durchgeknalltester Traum?

22.10.2011 um 01:42
Ein riesiges rosa Schweinchen mit einem gelben Kleit,dass blau gepunktet war, tanzte mit einem Hackebeil auf einer Wiese und zerhackte nackte Menschen, die da rumliefen. Das war ein ziemlich absurdes Bild, da alles aussah wie an einem schönen Sommertag, blauer wolkenloser Himmel, die Sonne schien, eine grüne Wiese mit Gänseblümchen und dann halt dieses riesen Killerschwein. Am Ende des Traumes ist das Schwein explodiert und alles war total voll mit Blut und Eingeweiden. Es hat dann widerlich gestunken und ich hörte nur noch laute Metal-Gitarrenmusik, danach bin ich aufgewacht. Das ganze war mehr ein Albraum und ist auch schon ein paar Jahre her. Es ist übrigens kein Witz oder so, ich hab das echt geträumt und es ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.

melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Satz reicht nicht für einen Thread!


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Böser Traum11 Beiträge
Anzeigen ausblenden