Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So denkt kein Träumer?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 11:12
also meine oma erzählte mir gestern abend das ich, als ich letzte woche bei ihr gepennt habe laut gesagt hätte "so denk kein träumer" und hätte danach gelacht...
das alles soll im schlafen passiert sein und ich wollte fragen ob es normal ist solche sachen von sich abzugeben wenn man schläft...

Anzeige
melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 11:23
@kamekaze
also ich glaube schon. Was ich früher alles so vom Stapel gelassen habe :)
ich glaube bei mir war das immer zu beobachten, wenn ich enorm unter Stress stand...


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 11:26
klar ist das normal...mein ex hat auch oft im schlaf gesprochen..bin auch davon wach geworden...am anfang habe ich ihn angesprochen da ich dachte dass er wach ist...er hat dann auch geantwortet...aber am anderen tag wußte er nichts davon weil er ja schlief...und meine mutter hat mir mal erzählt dass meine oma meinen onkel auch immer ausgefragt hat wenn er gwschlafen hat...er hat dann immer alles erzählt...also nichts ungewöhnliches


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 13:42
@19Mel80
wirklich gruselig wenn ich mir überlege was ich alles preisgeben könnte... :O
mhhhh danke für die feedbacks... :)


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 13:44
@kamekaze
lach...ja und du kannst das nicht beeinflussen;)
mein mann redet auch schon mal im schlaf...und er sagt dass ich auch manchmal rede...aber ich nuschel wohl so dass er nie etwas versteht:)
also keine sorge...alles normal und auch nichts schlimmes


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 13:52
@19Mel80
und das lachen?


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 13:52
@kamekaze
@19Mel80
echt ätzend wenn man so ne Labertashce im Schlaf ist ..


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 13:53
@le_crime
das ist es ja noch niemand sagte zu mi das ich im schlaf geredet habe oder ähnliches vllt mal schnarchen... :D


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 13:54
@kamekaze
also ich mach das auch manchmal, aber man versteht nicht was ich sage.


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 13:56
@kamekaze
warum nicht auch lachen wenn man schon quatscht?

@le_crime
du sagst es...vor allem das erste mal bei meinem ex wo ich noch nicht wußte dass er im schlaf redet hat er gesagt wir müssen still sein,sie stehen vor der tür...und ich frag wer? und er sagt wir müssen leise sein sie sind da...ich war erst voll durcheinander(er hat sich dabei auch hingesetzt) und dann legt er sich hin und ich seh das er schläft...man ich hätte dem eine ballern können...ich hatte mich was erschrocken:)


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 13:58
@19Mel80
boah, das ist ja echt derb ... da bekommt man ja richtig Angst.

Aber mein Freund redet auch, aber Gott sei Dank nur nette Dinge :D


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 13:58
@kamekaze
macht man auch nicht immer...mit meinem jetzigen mann bin ich knapp 5 jahre zusammen und habe es nur drei oder viermal mitbekommen dass er im schlaf geredet hat...bei meinem ex war das häufiger...hab dann später immer halt die klappe gesagt weil ich dann eher sauer war dass ich davon wieder wach geworden bin


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 14:01
mhhh eig interesantes thema wie abwesend man sein kann und trotzdem noch reden, aufstehn und was weiß ich noch alles machen kann...


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 14:02
@le_crime
da hatte ich auch schiss...vor allem weil ich ja auch so aus dem schlaf gerissen war und nicht gemerkt hab das er im schlaf redet...

eine andere nacht fing er auch auf einmal an das alles nass ist...und ich wieder aus dem schlaf und frag wo? und er hier alles nass und ich wieder wo? und er ach egal und legt sich wieder auf die seite...
wenn ich mich heut daran erinner muss ich schon lachen...da hat man zu später nachtstunde sinnlose diskusionen im bett und dein gesprächspartner weiß am anderen morgen nichts davon weil er tief und fest schläft...aber in dem moment denkt man ist der bekloppt..da ist doch gar nichts


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 14:04
@kamekaze
sei froh das du "nur" redest....mein vater hat da schon ganz andere dinge gebracht...hatte meine mutter mir erzählt...aber das gehört hier nicht in den thread träume


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 14:37
Ach, mach dir da mal keine Sorgen, das ist vollkommen normal.^^ Ich rede auch öfters beim Schlafen oder gebe seltsame Laute von mir. Sowohl mein Ex-Freund, als auch mein Freund haben sogar schon im Schlaf gejault, wie Hunde. :D Mein Ex-Freund sagte damals, dass er geträumt hätte, dass Hunde ihn angefallen haben. xD Mein Freund hingegen konnte sich an gar nichts erinnern - der glaub mir das wahrscheinlich bis heute nicht, dass er gejault hat. :D Wenn man meine Mutter was frägt, während sie schläft, gibt sie auch immer Antworten. Diese passen zwar nicht zur gestellten Frage, aber immerhin. Manchmal meckert sie dann sogar, wie wenn ich nicht begreifen würde was sie meint...^^ Hab sie schonmal dabei aufgenommen und es ihr am nächsten Morgen gezeigt ihre Reaktion darauf war echt lustig. :D Hab sie damals gefragt, ob sie mein T-Shirt gesehen hat, sie hielt mir einen ellenlangen Vortrag über den Lichtschalter über ihrem Bett! :D Mein Freund erzählte mir, dass ich einmal im Schlaf immer wieder "nein, nein, NEIN!!!" gesagt hab. ^^ :D Also da gibt es echt noch viel verrücktere Sachen. ;)


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 14:44
nein sagen wirklich verdammt viele leute im schlaf!
@crazykitty


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 14:48
@kamekaze

Ja, das stimmt, aber heulen, wie ein Wolf hab ich bis jetzt nur zwei gehört.^^

Ich bring da auch manchmal noch ganz andere Sachen, das war eins der harmlosesten, aber die kann ich unmöglich hier postern.^^ :D


melden

So denkt kein Träumer?

05.12.2011 um 14:51
was meint ihr eigentlich was männer (ich kann nur von männern reden da ich noch mit keiner frau meine nächte verbracht hab;)) für geräusche im schlaf machen? sie stöhnen und ächtzen...das ist echt sagenhaft...

da wundert es nicht das manche meinen sie haben einen geist zu hause;D


melden

So denkt kein Träumer?

06.12.2011 um 13:20
@19Mel80
stimmt eig kann es sein das frauen weniger im schlaf sprechen?


Anzeige

melden