Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So denkt kein Träumer?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So denkt kein Träumer?

06.12.2011 um 13:54
Ich glaub da gibt es keinen@kamekaze
unterschied...kommt wohl immer auf die person an und nicht aufs geschlecht

Anzeige
melden

So denkt kein Träumer?

08.12.2011 um 04:58
Im Schlaf sprechen kann jedem passieren - egal welches Alter oder Geschlecht man hat. Oft ist vorher irgendetwas einschneidendes passiert oder irgendein Thema beschäftigt einen unbewusst.

Mein Kind hat schon im Schlaf gebrabbelt, gelacht, geredet. Mein Mann auch (irre lustig was da manchmal rauskommt) und auch ich soll diverse Male im Schlaf gesprochen haben (einmal angeblich sogar in einer anderen Sprache... das gab vom damaligen Freund Ärger weil er der Überzeugung war ich hätte nur in der Fremdsprache geträumt weil ich ihn betrügen würde).
*Kopf->Tisch*


melden

So denkt kein Träumer?

08.12.2011 um 08:27
Lach...wie kommt dein freund auf sowas? Aber lustige vorstellung...du lernst extra ne fremdsprache damit dein freund nicht mitkriegt wenn du ihn im traum betrügst...grins...also wie manche leute auf manche sachen kommen;-) manchmal redet man aber auch ganz undeutlich im schlaf...versteh meinen mann auch nicht immer...aber an fremdsprache hab ich nie gedacht...laxh...@slobber


melden

So denkt kein Träumer?

08.12.2011 um 09:25
Manchmal baut man scheinbar bestimmte "Verbindungen" zu Wesen auf, wie es genau funktioniert kA aber ich hab es schon des öfteren erlebt, mich zb.b. gerade schlafen gelegt sofort eingeschlafen und in der nächsten Sekunde befinde ich mich an einem anderen Ort und sie/die geben mir etwas zur verstehen sie brüllten mich an, dann bin ich so erschrocken, dass ich sofort aufstand und erstmal was anderes machte außer schlafen. Lass dich aber nicht verschrecken, Lebewesen an sich, können mental miteinander Verbindungen eingehen und im Schlaf "Botschaften" von anderem empfangen.


melden

So denkt kein Träumer?

08.12.2011 um 10:49
@rainlove
es darum dass wir im schlaf sprechen...nicht darum das jemand im schlaf/traum mit uns redet ls


melden

So denkt kein Träumer?

08.12.2011 um 11:02
@19Mel80
Das beides hängt aber mit einander zusammen, erinnern kann sich komischerweise nicht jeder an ein "Gespräch" im Schlaf oder an eine (ein)Seitige Konversation.


melden

So denkt kein Träumer?

08.12.2011 um 11:04
@rainlove
und du meinst dass wenn einer ein gespräch im traum hat er im schlaf redet? oder gar das ausspricht was er im traum sagt?


melden

So denkt kein Träumer?

08.12.2011 um 11:12
@19Mel80
Ich meine nicht, es ist so. Kenne das aus meiner Familie, andere Wissen, was geträumt wurde, manchmal ist es nicht zu überhören, allerdings habe ich auch ein erschreckendes Erlebniss gehabt, von dem ich nichts weis, nicht weis wer oder was das war, solche Aggressionen gegen meine Person.
Das lässt einen innerlich so erzittern, dass man sofort aufwacht , hellwach ist und sich fragt wer oder was das wohl war.


melden

So denkt kein Träumer?

08.12.2011 um 11:18
sowas hatte ich noch nicht...ich träum nur sehr oft dass ich vor jemanden flieh der mich umbringen will..aber das gehört nicht in diesen thread glaub ich@rainlove


melden

So denkt kein Träumer?

11.12.2011 um 19:01
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. :D
Bin im Schlaf auch mal öfters aufgestanden, hab,als ich 7 war vor meiner Oma ihrem Bett gerufen dass meine Schwester mir helfen solle & so XD Oder bin mal die ganze Zeit im Schlaf gegen den Schrank von meinen Eltern gelaufen & habe irgendwas gesagt :DD

Gruß ;)


melden

So denkt kein Träumer?

12.12.2011 um 09:31
als kind war ich auch öfter im schlaf unterwegs...hab sogar mal meine wolldecke auf die heizung im badezimmer gehängt und mich am anderen gewundert weil ich dachte dass meine mutter nachts die decke gewaschen hat;D und ich bin auch öfter im schlaf im wohnzimmer hab was getrunken und ab und zu auch was gesagt und bin dann wieder ins bett...meine eltern haben sich darüber immer kaputt gelacht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors