Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod im Traum

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod im Traum

02.02.2012 um 01:46
Ich bin auch schon paar mal im Traum gestorben meistens wachte ich sofort auf!
Aber einmal da kann mich sehr gut errinern, wurde ich im 2ten Weltkrieg angeschossen danach lagg ich auf dem Boden schloss im Traum meine Augen und eine Stimmte sagte mir "es ist noch nicht so weit! und wach auf"

danach wachte ich auf und war gerade in dem moment sehr geschockt.
Ich denke ich habe mir alles eingebildet aber die Stimme werde ich nie vergessen keine Ahnung abe so eine noch nie gehört. Schon verwirrend was das Unterbewusstein so mit einem macht..!

Anzeige
melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod im Traum

02.02.2012 um 09:31
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Und warum?
@aeryo
Wäre einfach ein besseres Gefühl als gar nicht mehr aufzuwachen... :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod im Traum

02.02.2012 um 14:04
@Minx
Vielleicht sterben wir ja jede Nacht einen kleinen Tod, beim Einschlafen. :P

Zumindest ist es ein angenehmeres Gefühl zu wissen, dass man danach nochmal die Chance erhält ein Leben zu leben.
Aber was wenn das hier, was wir grad erleben, nur die Erinnerung ist, die wir oft nach dem Aufwachen haben? Was wenn DIES hier bereits der Rückblick ist? XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Deutung meiner Träume seit der Trennung meiner Freundin
Träume, 3 Beiträge, am 14.02.2018 von Rao
Shlomo am 11.02.2018
3
am 14.02.2018 »
von Rao