Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Schlafen
Seite 1 von 1
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 14:50
Hi leute ,

weiss nicht recht wo ,und wie ich anfangen soll, ich probiers einfach mal.
ich empfinde schon seit längerem etwas für eine frau, ich habe es ihr auch schon mitgeteilt,
aber wir sind nie zusammen gekommen. ist schon (2jahre) her. ich habe auch nie vorher von ihr geträumt.
Heute sah ich sie zum ersten mal im Traum , wir waren essen zusammen , es spielten zwei ringe im traum eine rolle ,auf beiden war das symbol des Herzens zusehn.
sie lehnte sich an mich , meine eltern war dabei . dann sah ich einen laptop. der auf einer arm anlehne war.
hmmm weiss nicht was ich sagen soll, würde den traum gerne wahrmachen , aber wie , ???
was bedeuten Ringe mit Herz-symbolen
ihr anlehnen, meine eltern ,und der erst angeschlossene laptop und dann aus gemachte und plötzlich auf dem boden liegende laptop für eine rolle.

Danke für die hilfe in vorraus und Lg deno


melden
Anzeige

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 14:57
Das war ganz sicher ein Wunsch Traum :) du wünschst dir das es passieren wird, aber es passiert nicht.

Und es wird auch nicht passieren :)


melden
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 14:59
hahahahah...
naja immerhin war er mal schön der traum .
seid langem mal wieder , einen schönen traum gehabt , und ich werde ihn wahr machen ,
und dir dann berichten.
schick dir dann eine foto von der hochzeitstorte. :-)


melden

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 15:09
Ich glaube auch es war ein Wunsch Traum. Vllt ist dir in letzter Zeit was passiert was deine Erinnerung und Emotionen an die Frau wieder aufgewühlt hat oder verstärkt hat. Womöglich unterbewusst.

Die Ringe stehen wahrscheinlich für das Symbol der Ehe. Das Anlehnen könnte als Zuneigung zu dir gedeutet werden. Die Eltern womöglich für ihr Einverständnis zu euerer Beziehung oder vllt der Wunsch selbst ein Elternteil zu werden (wenn du es nicht schon bist). Für den Laptop hab ich keine Erklärung. Vllt hat es mit der Funktionalität zu tun. Das die Beziehung erst funktioniert aber dann nicht mehr.


melden
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 15:25
@CthulhusPrison
weiss nicht ,kann es nicht sagen . aber ichhabe nie vorher von ihr geträumt.
nein habe selber keine kinder.
komisch oder schön war es auf jeden fall. Du könntest aber recht haben mit deiner aussage.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

770 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt