Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?

10.01.2018 um 07:23
Wenn ja, was war in Euren Träumen?

- Hat Euer Bettpartner etwas gemacht?
- Habt Ihr etwas gemacht?
- War anstelle des realen Bettpartners jemand anders im Bett?
- War Euer Bettpartner nicht da, obwohl derjenige in Real neben Euch im Bett schläft?
- Ist etwas auf Euch zugekommen?
- Habt Ihr irgendwelche Geräusche gehört?

usw.

Hier könnt Ihr Eure Träume posten, wo Ihr in Traum im gleichen Bett gelegen habt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?

13.01.2018 um 00:27
@Sascha81
sry das ist nix spektakulaeres. das is nich ma interessant dieser frage, denn was du meinst, nennt sich falsches erwachen und kann im zusammenhang mit ner schlafparalyse auftreten.
dein koerper pennt noch aber dein geist ist eher etwacht. hauptsaechlich passiert sowas in den morgenstunden, wenn der koerper wiedrr sich aufs wachwerden vorbereitet.
nebenwirkungen koennen gestalten u.a. sein die man wahrnimmt, geraeusche, stimmen, atemnot...
aufjeden fall fuer den 08/15 mensvhen ALBTRAUM PUR und nix mit nem partner der da vermeintlich neben einm liegen koennte, wenn ers zuvor schon nich tat :{

sollte dich dieser zustand der schlafparalyse NICH beaengstigen: glueckwunsch und willkommen im.club der guten schlaefer :)


melden

Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?

13.01.2018 um 03:34
Jepp. ich hatte einen Partner in meinem Traum, und als ich wach war wurde ich entäuscht, keiner da.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso haben Gebäude im Traum eine andere Variation?
Träume, 16 Beiträge, am 22.12.2017 von Dawnclaude
Sascha81 am 05.12.2017
16
am 22.12.2017 »
Träume: Ist es möglich einen Traum von jemand anderem zu träumen?
Träume, 9 Beiträge, am 02.05.2017 von geisterhand
Sascha81 am 01.05.2017
9
am 02.05.2017 »
Träume: Träumen Babys und kleine Kinder auch von der Zukunft?
Träume, 7 Beiträge, am 28.12.2017 von DerVorleser
Sascha81 am 25.12.2017
7
am 28.12.2017 »
Träume: Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?
Träume, 16 Beiträge, am 12.04.2023 von lohan01
Sascha81 am 14.11.2016
16
am 12.04.2023 »
Träume: Bekommen wir in ähnlichen Grundrissen auch ähnliche Träume?
Träume, 3 Beiträge, am 05.11.2023 von Mr.Stielz
Sascha81 am 02.11.2023
3
am 05.11.2023 »