weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume, Nacht, Schlafen, Bett
Seite 1 von 1
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?

10.01.2018 um 07:23
Wenn ja, was war in Euren Träumen?

- Hat Euer Bettpartner etwas gemacht?
- Habt Ihr etwas gemacht?
- War anstelle des realen Bettpartners jemand anders im Bett?
- War Euer Bettpartner nicht da, obwohl derjenige in Real neben Euch im Bett schläft?
- Ist etwas auf Euch zugekommen?
- Habt Ihr irgendwelche Geräusche gehört?

usw.

Hier könnt Ihr Eure Träume posten, wo Ihr in Traum im gleichen Bett gelegen habt.


melden
Anzeige

Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?

13.01.2018 um 00:27
@Sascha81
sry das ist nix spektakulaeres. das is nich ma interessant dieser frage, denn was du meinst, nennt sich falsches erwachen und kann im zusammenhang mit ner schlafparalyse auftreten.
dein koerper pennt noch aber dein geist ist eher etwacht. hauptsaechlich passiert sowas in den morgenstunden, wenn der koerper wiedrr sich aufs wachwerden vorbereitet.
nebenwirkungen koennen gestalten u.a. sein die man wahrnimmt, geraeusche, stimmen, atemnot...
aufjeden fall fuer den 08/15 mensvhen ALBTRAUM PUR und nix mit nem partner der da vermeintlich neben einm liegen koennte, wenn ers zuvor schon nich tat :{

sollte dich dieser zustand der schlafparalyse NICH beaengstigen: glueckwunsch und willkommen im.club der guten schlaefer :)


melden

Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?

13.01.2018 um 03:34
Jepp. ich hatte einen Partner in meinem Traum, und als ich wach war wurde ich entäuscht, keiner da.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden