weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Traum deuten

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Horrortraum Angst Hilfe

Horror Traum deuten

29.02.2012 um 19:19
@ghostrider2012
Ich kenn so ein Bild mit nem Kind dass ein blutiges Messer und nen Teddy in der Hand hält, kennst du das? Vielleicht gruselt dich das unbewusst. ;)


melden
Anzeige

Horror Traum deuten

29.02.2012 um 19:20
@Türkis
Du kannst das ja mal verlinken :D
Und nein das gruselt mich nicht aber danke für den Tipp :D


melden

Horror Traum deuten

29.02.2012 um 19:25
@ghostrider2012
Ich versuchs auf jeden Fall mal im Net ausfindig zu machen, dann zeig ichs hier. ;)


melden

Horror Traum deuten

29.02.2012 um 19:29
Danke :D


melden

Horror Traum deuten

29.02.2012 um 19:31
@ghostrider2012
tEc6zv4 wallpaper horror animaatjes-42 :D


melden

Horror Traum deuten

29.02.2012 um 19:32
@Türkis
Ja nur das die bei mir einen kjleinen Taddy am kopf hält.


melden

Horror Traum deuten

29.02.2012 um 19:33
@ghostrider2012
Vielleicht American McGees Alice ?

Die hat zwar keinen Teddybären, aber einen Stoffhasen:
attachment.php


melden

Horror Traum deuten

29.02.2012 um 21:09
85123,1330546190,imagesCAXV4QHO@ghostrider2012

Ich habe leider auch den Eindruck, dass Du zu viele Horrorfilme guckst oder Horror-Spiele spielst.
Wenn Du Dich ständig bewußt und überwiegend mit so "gruseligem Kram" beschäftigst, dann übernimmt dieser Input auch einen großen Teil Deines Unterbewustseins insbesondere, Deine Traumwelt.
Das ist ganz normal aber für Dich natürlich nicht schön!

Wer ständig Filme mit "unbekleideten Frauen" sieht, der träumt davon. (Kann angenehm sein!)
Wer ständig brutale, angseinflößende Filme sieht, der träumt ebenfalls davon bzw. evtl. häufig von einer bestimmten Situation, die besondere Emotionen ausgelöst hat. Da das Unterbewustsein extrem flexibel ist, strickt es sich auch "gerne" mal sein eignes Horrorszenario.


Das von Dir beschriebene Mädchen könnte auch aus dem Spiel "fear" stammen. Ich habe zwar keine Ahnung, ob da ein Teddy oder ein Messer vorkommt, aber das Aussehen entspricht schon sehr Deiner Beschreibung.


Ich kann Dir nur den dringenden Rat geben, Deinen Horrorkonsum ganz schnell einzuschränken! Dann schläfst Du garantiert besser, brauchst kein Messer und träumst so wie es sich gehört auch mal was Schönes!

MfG frightknight


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 09:12
@frightknight
Danke für den Tipp aber ich meine ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt und ich will eigentlich nur das ich Nachts keine Angst mehr habe.
Trotzdem danke :D


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 09:18
@frightknight
Ich gebe Dir voll und ganz recht! Das Mädchen aus "Fear" kommt der Beschreibung von @ghostrider2012 auch recht nah (mal abgesehen vom Teddy) und die ist echt gruselig ...

@ghostrider2012
Außerdem hab ich letzte Nacht auch so'n Mist geträumt ;). Kam wahrscheinlich von der Diskussion hier.


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 09:20
@SchallundWahn
Ja das kann :D


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 12:41
ghostrider2012 schrieb:Sie hat schwarze nasse Haare die nach hinten liegen, ich glaub die gehen ihr etwas länger über die Schultern.
Dann hat sie noch in der linken Hand einen Taddy bären und in der rechten hat sie aber erst, nachdem ich im Traum wieder eingeschlafen bin ein Messer in der rechten Hand.
@ghostrider2012
Hast du mal Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge oder so gesehen? Bei solchen Filmen kommt auch immer ein Mädchen mit (nassen) schwarzen Haaren vor... Eigentlich in fast allen Filmen die im Original aus Japan kommen, weil es dort Teil der Mythologie sein soll oder so ähnlich.


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 17:07
@Ais
Nein the ring und The Grude hab ich nicht gesehen, aber ich glaube, dass das ein Zeichen ist mit diesen Träumen.


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 17:58
@ghostrider2012
Was für ein Zeichen vermutest Du? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ...


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 18:00
@SchallundWahn
Also ich gehe ja demnächst zur Kent-School und ich glaube das Mädchen soll einen Geist darstellen und, dass das heißen soll wenn ich dahin gehe, dass die dann dort ist, mit mir mitkommt und mich dann wie in meinem Traum umbringt.


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 18:03
@ghostrider2012
Was ist denn die Kent School? ... Sorry für die blöde Frage.


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 18:05
@SchallundWahn
Also ähm wenn du mal auf mein Profil gehst müsstest du die da sehen also als Diskussion und da steht alles drin dir das jezt zu schreiben würde zu lange dauern aber hier ein paar Infos:
Angeblich spukt es da
Währen der Nazi Zeit wurden da behinderte Kinder umgebracht
und jezt sollen diese toten Kinder Nachts da ihr Spielchen spielen


melden

Horror Traum deuten

01.03.2012 um 18:07
@ghostrider2012
Wenn Du meinst dort umgebracht zu werden, dann geh doch einfach nicht hin ;). Ich glaub nicht an Geister. Aber Du scheinst Dich arg mit solchen Sachen zu beschäftigen. Und wenn in der Kent School angeblich Geister verstorbener Kinder spuken sollen, dann liegt Dein Traum sehr nahe. Wann willst Du dorthin? Gehst Du allein?


melden

Horror Traum deuten

02.03.2012 um 19:25
@SchallundWahn
Ja aber ich glaube ich kann meien Angst nur loswerden, wenn ich sie [berwinde hab das irgendwo mal gelesen, doch ich weiss nicht, ob ich das einfach mal so schaffe


melden
Anzeige

Horror Traum deuten

03.03.2012 um 09:56
ghostrider2012 schrieb:Also ähm wenn du mal auf mein Profil gehst müsstest du die da sehen also als Diskussion und da steht alles drin dir das jezt zu schreiben würde zu lange dauern aber hier ein paar Infos:
Angeblich spukt es da
Währen der Nazi Zeit wurden da behinderte Kinder umgebracht
und jezt sollen diese toten Kinder Nachts da ihr Spielchen spielen
@ghostrider2012
Ach ich glaube an der Diskussion mit der Kent-School war ich auch mal beteiligt... Naja ich glaub eher nicht dass der Traum was damit zu tun hat. Zumindest nicht in dem Sinne in dem du das vermutest. Dein Unterbewusstsein beschäftigt sich offenbar sehr stark mit dieser Schule weil sie dich auch zu interessieren scheint... Vielleicht steckt auch nicht viel mehr dahinter. Das UB verarbeitet ja meistens nur im Traum, von daher muss nicht jeder Traum was bedeuten.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden