weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Lost Places, Orte, Verlassene Orte
Seite 1 von 1

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

16.08.2018 um 19:11
Hallo,
Ich heiße „Sibel (19)“ und Name meines Ehemannes „Fatih (25)“. Derzeitig wohnen wir in Oberhausen (NRW).
Wir sind neu hier und wissen wirklich nicht ob es hierher gehört. :)
Wir sind auf der suche nach „Mitfahrgelegenheiten“ den die Interesse an verlassene Orte, Spukorte etc. steht uns bis zum Stirn. An neue Freundschaften sind wir ebend so interessiert. Wir sind jetzt 2 Jahre verheiratet und hatten nie wirklich zeit um unser Interesse/Hobby nachzugehen. Momentan besitzen wir kein PKW ansonsten würden wir hier Persönlich die Gelegenheit euch anbieten.
LG


melden
Anzeige

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

17.08.2018 um 14:10
Ist den wirklich keiner an unser Thread interessiert ?


melden

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

25.09.2018 um 09:10
Intresse würde bestehen aber ihr wohnt leider über 3 stunden von mir das is viel zu weit für mich. Sonst gerne


melden

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

25.09.2018 um 09:13
Schade ..Trotzdem danke^^


melden

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

25.09.2018 um 09:29
Ja die enzigst möglichkeit die wäre ihr könntet mim zug hier in die nähe kommen und wir fahren hier mim auto rum weil gibt bestimmt gute möglichkeiten. Wenn intresse besteht? Wäre schon cool neue Freunde kennen zulernen und spuk/verlassene orte zu besichtigen.


melden

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

25.09.2018 um 09:30
Woher kommst du denn genau ?


melden

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

25.09.2018 um 09:37
Ich komme aus der pfalz also etwas weiter...aber meine Freundin (nicht meine sondern eine gute) wohnt in neunkirchen und mir würden uns dort treffen, naheliegend wäre st wendel und landsweiler reden w3nn das besser zu erreichen wäre.


melden

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

25.09.2018 um 09:41
Jut 😊 alles weiter können wir ja Privat schreiben, danke.


melden
Anzeige

Suche/n Mitfahrgelegenheiten

25.09.2018 um 09:45
Hast du facebook oder whatsapp? Könnten das dann da weiter klären.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden